Hua Hin ThaiSingleReisen.com

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
@Moderatoren-Team Gibts hierzu schon eine Entscheidung ich wollte nämlich wie versprochen meine Erfahrungen zu 3 Wochen mit TSR schildern. War aber nicht in Hua HIn. Kann es aber auch gerne hier machen.
Wenn Du Lust hast kannst Du gerne einen eigenen Bericht dafür eröffnen ... ist eigentlich schöner. Wenn Du nur ein paar kurze Erfahrungen hier teilen möchtest ... kannst Du das auch gerne hier machen

Member

Member hat gesagt:
Wenn Du Lust hast kannst Du gerne einen eigenen Bericht dafür eröffnen ... ist eigentlich schöner. Wenn Du nur ein paar kurze Erfahrungen hier teilen möchtest ... kannst Du das auch gerne hier machen
Danke, werden ziemlich lange Ausführungen. Dann starte ich einen neuen Bericht.

Member

Member hat gesagt:
Ja Thomas dann werde ich so gut es geht euch berichten Laut Website Betreiber habe ich eine gute Wahl was Dame angeht getroffen mal......sehen.
Ich habe gesehen das sie oft gebucht wird aber 0 Bewertungen .... möchte keine das Mann diese Schatz entdeckt oder ist da .....was anderes....
Es wird dort anscheinend sehr zurückhaltend Bewertet. Find es raus ob es passt, kommt ja auch drauf an was du genau suchst, solltest du unzufrieden sein würde ich nicht alzulange mit dem wechseln warten. Sollte sich kein passendes Mädel über TSR dann finden gehst du ja kein Finanzielles Risiko ein, musst dann eben selber auf die freie Jagt gehen was soo schwer auch nicht ist. Ist also deine erste Reise nach Thailand und dann kann ich dir dafür TSR empfehlen, die kombination aus Guid, Unterhaltungsdame und eben eine Dame für gewisse Stunden gefällt mir an ein SLT Girl, klar findet man die auch selber aber das kostet Zeit und benötigt eben auch ein bisschen Erfahrung und Ortskentnisse und genau das erspart einen TSR.

Member

Member hat gesagt:
Es wird dort anscheinend sehr zurückhaltend Bewertet. Find es raus ob es passt, kommt ja auch drauf an was du genau suchst, solltest du unzufrieden sein würde ich nicht alzulange mit dem wechseln warten. Sollte sich kein passendes Mädel über TSR dann finden gehst du ja kein Finanzielles Risiko ein, musst dann eben selber auf die freie Jagt gehen was soo schwer auch nicht ist. Ist also deine erste Reise nach Thailand und dann kann ich dir dafür TSR empfehlen, die kombination aus Guid, Unterhaltungsdame und eben eine Dame für gewisse Stunden gefällt mir an ein SLT Girl, klar findet man die auch selber aber das kostet Zeit und benötigt eben auch ein bisschen Erfahrung und Ortskentnisse und genau das erspart einen TSR.
Hallo Holger ja das mit die Bewertungen nervt mich total aber kann man nicht ändre leider.
Ich werde auf jeden fall nicht lange warten mit wechseln wenn es nicht funktioniert mit der Dame.
Interessant ist das es auch Damen gab die mit beim Chat von der Betreiber der Website mich angeschrieben haben wann ich nach Thailand komme und so und die hatten alle super Bewertungen.
auch habe ich schon privat 1 2 kontakten über das Internet geschaffen also ..... ich glaube da geht was auf jeden fall.
Ich werde euch sicherlich berichten!!

Member hat gesagt:
Danke, werden ziemlich lange Ausführungen. Dann starte ich einen neuen Bericht.
das wäre super wenn nicht hier dann melde dich wo ich es lesen kann bitte.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten