Hua Hin ThaiSingleReisen.com

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
@Moderatoren-Team Gibts hierzu schon eine Entscheidung ich wollte nämlich wie versprochen meine Erfahrungen zu 3 Wochen mit TSR schildern. War aber nicht in Hua HIn. Kann es aber auch gerne hier machen.
Wenn Du Lust hast kannst Du gerne einen eigenen Bericht dafür eröffnen ... ist eigentlich schöner. Wenn Du nur ein paar kurze Erfahrungen hier teilen möchtest ... kannst Du das auch gerne hier machen

Member

Member hat gesagt:
Wenn Du Lust hast kannst Du gerne einen eigenen Bericht dafür eröffnen ... ist eigentlich schöner. Wenn Du nur ein paar kurze Erfahrungen hier teilen möchtest ... kannst Du das auch gerne hier machen
Danke, werden ziemlich lange Ausführungen. Dann starte ich einen neuen Bericht.

Member

Member hat gesagt:
Ja Thomas dann werde ich so gut es geht euch berichten Laut Website Betreiber habe ich eine gute Wahl was Dame angeht getroffen mal......sehen.
Ich habe gesehen das sie oft gebucht wird aber 0 Bewertungen .... möchte keine das Mann diese Schatz entdeckt oder ist da .....was anderes....
Es wird dort anscheinend sehr zurückhaltend Bewertet. Find es raus ob es passt, kommt ja auch drauf an was du genau suchst, solltest du unzufrieden sein würde ich nicht alzulange mit dem wechseln warten. Sollte sich kein passendes Mädel über TSR dann finden gehst du ja kein Finanzielles Risiko ein, musst dann eben selber auf die freie Jagt gehen was soo schwer auch nicht ist. Ist also deine erste Reise nach Thailand und dann kann ich dir dafür TSR empfehlen, die kombination aus Guid, Unterhaltungsdame und eben eine Dame für gewisse Stunden gefällt mir an ein SLT Girl, klar findet man die auch selber aber das kostet Zeit und benötigt eben auch ein bisschen Erfahrung und Ortskentnisse und genau das erspart einen TSR.

Member

Member hat gesagt:
Es wird dort anscheinend sehr zurückhaltend Bewertet. Find es raus ob es passt, kommt ja auch drauf an was du genau suchst, solltest du unzufrieden sein würde ich nicht alzulange mit dem wechseln warten. Sollte sich kein passendes Mädel über TSR dann finden gehst du ja kein Finanzielles Risiko ein, musst dann eben selber auf die freie Jagt gehen was soo schwer auch nicht ist. Ist also deine erste Reise nach Thailand und dann kann ich dir dafür TSR empfehlen, die kombination aus Guid, Unterhaltungsdame und eben eine Dame für gewisse Stunden gefällt mir an ein SLT Girl, klar findet man die auch selber aber das kostet Zeit und benötigt eben auch ein bisschen Erfahrung und Ortskentnisse und genau das erspart einen TSR.
Hallo Holger ja das mit die Bewertungen nervt mich total aber kann man nicht ändre leider.
Ich werde auf jeden fall nicht lange warten mit wechseln wenn es nicht funktioniert mit der Dame.
Interessant ist das es auch Damen gab die mit beim Chat von der Betreiber der Website mich angeschrieben haben wann ich nach Thailand komme und so und die hatten alle super Bewertungen.
auch habe ich schon privat 1 2 kontakten über das Internet geschaffen also ..... ich glaube da geht was auf jeden fall.
Ich werde euch sicherlich berichten!!

Member hat gesagt:
Danke, werden ziemlich lange Ausführungen. Dann starte ich einen neuen Bericht.
das wäre super wenn nicht hier dann melde dich wo ich es lesen kann bitte.

Member

Danke für die guten Berichte

Ja klar, mit den Mädels ist das immer so eine Art Weltreise mit offenem Ausgang. Egal ob Asien, Europa oder Hintertupfingen die Wahrscheinlichkeit, dass man zufällig genau die eine trifft, bei der alles passt, ist ungefähr auf Lotto-Niveau.
Ich hatte das „Glück“ ja schon mal, sieben Jahre Ehe inklusive. Statistisch gesehen habe ich meinen Hauptgewinn also schon eingelöst.
Und genau deshalb sind diese Singlereisen für viele, die noch nie in Asien waren oder Angst haben, vor Ort komplett zu improvisieren, schon ein ganz netter Sicherheitsgurt. Man wird an die Hand genommen, fühlt sich weniger verloren und kann sich einreden, man hätte das System halbwegs im Griff.
Aber ob mit Singlereise oder direkt vor Ort: Eine Frau finden, super Longtime, alles passt, keine Dramen, keine Überraschungen? Das ist kein Dating das ist ein Sechser im Lotto mit Zusatzzahl.

Member

Guten Morgen ihr lieben....

Also.... wie soll ich mich Kurtz und kräftig ausdrucken ..... ich war jetzt in Pattaya und hatte eine Dame über TSR gebucht, ich hatte wohl kein gluck ... ist eine sehr interessante Geschichte ich werde es euch versuchen in die kommende tage mal zu schildern.
Wobei es auch an mich selbst gelegen hat das eine oder das andere aber ja beurteile selbst würde ich sagen.

Member

Ich hatte ja mal Wochen vorher eine nette Dame gesucht und Alexander hat mir gesagt Woche vor der reise gibt es eine Telefonnummer dann kann ich Video call machen mit der Dame die ich auserwählt habe.
Ja war auch so Woche vorher Nummer bekommen habe dann mit sie geschrieben.
Sehr nett tolle nette Unterhaltung.
Ich fragte nach eine Video Gespräch kein Problem machen wir morgen Urzeit wurde sie mir noch schreiben.
Leider keine Antwort mehr, ich habe dann nachgefragt sie hat sich entschuldigt sie war leider mit eine Kunde unterwegs und hatte keine Gelegenheit.
Ich habe es so gelassen ich dacht okay wir sehen uns in 3 tagen wird bestimmt gut sein.

Member

Dann Abflug Richtung Bangkok, schöne Flug keine Besonderheiten.
Ankunft Bangkok hatte ich schon Taxi vorab reserviert die schon auf mich gewartet hatte und mir mit meine Koffer geholfen hat.
Stunde 15 Minuten später Ankunft Pattaya Manson, eine schöne platz mit so 30 villas.
Es war so gegen 9 Uhr, meine Begleiterin sollte so gegen 12 Uhr kommen also erst mal frühstück unter die schöne Palmen.
12 Uhr hat sie gemeldet das sie noch ne stunde braucht wegen doch sehr viel verkehr Richtung Pattaya.
Kein Problem ich hatte mich oben in der bar gemütlich gemacht mit eine weitere Getränk.
Dan 13 Uhr da ist sie dann und dann der Überraschung..

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten