Smalltalk Thema PREISE und die FORENSEELE kocht...

Er hat also die SLT (war ja 2 Wochen mit im Hotel?) von einem schwerkranken Menschen hinter dessen Rücken gefickt. Machts nicht besser. :)
...
wäre nicht mein Stil und würde auch nicht wieder mit mir auf ein Bier gehen. Es gibt ja nun genug Auswahl für alle in Pattaya.
Bin ich völlig bei dir. Habe vor Jahren mit meinem Kumpel ausgemacht, mit dem ich gefühlt ewig auf Tour bin, niemals eine Nutte zu ficken, die der Andere schon hatte. Muss man nicht nachmachen, ist aber halt unser Kodex.
Und wir leben entspannt damit.
Wie du schon sagst, es gibt genug Auswahl.

• Like
Reactions: 2 users
Bei einem ST Mädel ist das relativ egal, bei LT/SLT mache ich das auch nicht.
Denke das Mädel welche seinerzeit am meisten Member verlochschwägert hat, dürfte wohl die gute Tuktik aus der Soi 6 sein.

• Like
Reactions: 1 users
Ich hätte hierzu mal eine (durchaus ernst gemeinte) Frage: Was ist der Grund dafür, daß man Hemmungen dabei hat, die Dame (oder meinem Fall den Boy) eines Kollegen abzuschleppen?

Beim Durchlesen der letzten paar Posts hier fiel mir ein Vorfall von letztem Jahr ein, den ich in meinem Reisebericht ("Ob das wirklich ein Reisebericht wird") ein:

Für die, die den Bericht nicht gelesen haben, eine Kurze Zusammenfassung:

Peter, einer aus meiner Rentnergang hat seit 10 Jahren oder so ein LT Verhältnis mit einem Boy aus der Gaga Bar. Sie sind aber nicht dauerhaft zusammen, sondern geben sich auch immer wieder die Freiheit, woanders zu "grasen". Einzige Bedingung: Niemanden aus der Gaga Bar.
Nun hatte sich Peter in er letzten Saison aber gerade ein Kerlchen aus der Gaga eingebildet und somit 2 LT Beziehungen gleichzeitig angefangen, was ich nicht gerade für besonders klug hielt, aber geht mich ja nichts an....
LT1 Boy durfte von LT2 Boy nichts wissen, wobei LT2 Boy natürlich wußte, daß Peter seit Jahren mit LT1 zusaammen war.

Als wir zusammen in der Gaga Bar saßen, machte Peter natürlich mit seinem LT1 Boy herum, während LT2 die Geheimniskrämerei respektierte und sich nichts anmerken ließ. Nach einiger Zeit begann LT2 aber dann, ganz massiv mich anzubaggern. Natürlich nicht, weil ich so sexy und handsome bin, sondern weil er halt auch seinen Umsatz machen wollte.

Ich machte Peter darauf aufmerksam aber der meinte nur: Na, dann nimm ihn halt mit! Wollte ich aber nicht und habe ihm auch gesagt: Jetzt baggerst Du da schon seit Tagen herum, da nimm ich den jetzt doch nicht mit zu mir.

Peter meinte darauf hin nur trocken: wenn Du ihn jetzt nicht mitnimmst, nimmt ihn in einer Stunde irgedein anderer mit.....

(Hab ihn trotzdem nicht eingepackt, da ich genau diese Hemmschwelle habe, die auch in den obigen Posts zum Ausdruck kam)

Andererseits: Stimmt doch irgendwie, oder? Wenn ich ihn nicht mitnehme, nimmt ihn ein anderer mit. Und ist der Schwanz eines John McWashington oder eines sonstigen Amerikaners/Inders/Arabers oder Australiers weniger gefährlich als meiner?

Ich habe dann auch die Gaga Bar gemieden, wenn ich allein unterwegs war, um nicht doch noch in Versuchung zu geraten (denn lecker war das Kerlchen schon).

Meine Frage geht daher in die Psychologe: Warum empfinden wir das so (ich ja auch), daß man das nicht macht, obwohl die Damen und Boys es ja eh nur für Geld machen, also eine Geschäftsbeziehung?

Vielleicht ist es in dem Fall, der Anlaß zu der Diskussion gab, nochmal etwas anders, da der derzeitige "boyfriend" der Dame ja auch noch schwer krank war und vielleicht so eine Art Sonderschutz oder besondere Rücksichtsnahme erhalten sollte. Aber unter und "normalen" Besuchern von Pattaya...warum nicht?

Und wie gesagt und nota bene: Ich empfinde ja auch so und würde das nicht machen, versuche mich aber gerade zu hinterfragen, warum eigentlich nicht...

t, die Dame (oder meinem Fall den Boy) eines Kollegen abzuschleppen?
Darum ging es ja nicht. Sondern darum, dass du eine oder in deinem Fall einen SLT hast und während du sie gerade aus der Bar abholst und barfine zahlst fickt sie dein Kollege noch schnell ohne dir was zu sagen in der Bar und feiert sich dann noch dafür.
Wer weiß ob das alles so gestimmt hat. Der Kollege schwätzt ja gerne viel. Hat ja auch noch nie einen Reinfall in 30 Jahren gehabt.
Sein Kollege dessen Alte er gefickt hat hingegen schon bei der Wahl seiner Trink Kumpanen. :)

Ansonsten habe ich auch schon ganz viele Girls an Kumpels empfohlen und auch schon Empfehlungen gefickt. Halt nur nicht hinterm Rücken. Für mich ein kleiner aber feiner Unterschied.

• Like
Reactions: 13 users
Ansonsten habe ich auch schon ganz viele Girls an Kumpels empfohlen und auch schon Empfehlungen gefickt. Halt nur nicht hinterm Rücken. Für mich ein kleiner aber feiner Unterschied.
So sehe ich das auch.
Empfehlungen nehme und gebe ich auch gerne.
Wenn ich aber merke das zb mein Kumpel echt Freude an seinem jetzigen Girl hat dann fick ich die nicht obwohl ich ein Ok von ihm bekommen habe. Und schon garnicht hinter seinem Rücken denn eine Freundschaft ist mir wichtiger als ein Fick, da kann sie noch so hot sein.

• Like
Reactions: 8 users
Ok, danke an @Hibl und @Banderas für die Einordnung.

Sehe jett etwas klarer, zum einen was das "hinter dem Rücken" anbelangt und zum anderen auch meine persönlichen Bedenken eir im obigem KOntext von mir kurz beschrieben. Läuft so in die Richtung von:
Wenn ich aber merke das zb mein Kumpel echt Freude an seinem jetzigen Girl hat dann fick ich die nicht obwohl ich ein Ok von ihm bekommen habe. Und schon garnicht hinter seinem Rücken denn eine Freundschaft ist mir wichtiger als ein Fick, da kann sie noch so hot sein.

Ich hätte hierzu mal eine (durchaus ernst gemeinte) Frage: Was ist der Grund dafür, daß man Hemmungen dabei hat, die Dame (oder meinem Fall den Boy) eines Kollegen abzuschleppen?
Unser Gehirn bewertet nicht nur die objektive Situation, sondern auch die eigene Rolle darin.
Es ist nicht dasselbe, ob irgendein Fremder den/die Boy/Dame mitnimmt oder ob ich den/die Boy/Dame eines Freundes mitnehme.
Für den Boy mag das Ergebnis zwar dasselbe sein, für uns fühlt es sich jedoch so an, als würden wir eine soziale oder moralische Grenze überschreiten.
Genau dieses persönliche Beteiligtsein löst die Hemmschwelle aus.

• Like
Reactions: 5 users
Ich halte es für möglich, dass auch bei kurzen, professionellen Beziehungen zu Girls/Boys unterschwellig Besitzansprüche oder Eifersucht eine Rolle spielen können.
Um schon im Ansatz auszuschließen, die Beziehung zu einem Freund zu belasten, verzichtet man eventuell auf solche Überschneidungen.

Ich habe das nur in Absprache mit Freunden gemacht, bei denen ich wusste, dass sie absolut abgebrüht und cool sind.
Die Empfehlungen waren nicht immer von Erfolg gekrönt, aber mit meinen Kumpeln hatte ich trotzdem immer Spaß (und entsprechenden Gesprächsstoff)…

• Like
Reactions: 2 users
Menü
Zurück
Oben Unten