Smalltalk Thema PREISE und die FORENSEELE kocht...

Ich halte es für möglich, dass auch bei kurzen, professionellen Beziehungen zu Girls/Boys unterschwellig Besitzansprüche oder Eifersucht eine Rolle spielen können.
Um schon im Ansatz auszuschließen, die Beziehung zu einem Freund zu belasten, verzichtet man eventuell auf solche Überschneidungen.

So sehen wir das auch. Da gibt es so viele Eventualitäten, die eine Freundschaft vielleicht nicht schwer belasten, aber irgendwie unangenehm werden lassen könnten. Bei der Auswahl tut das einfach nicht Not.
Wenn wir in einen Laden kommen und die Dame gefällt uns beiden, gewinnt derjenige, der das Codewort 'beansprucht' als erster sagt. Vielleicht etwas plump, aber für uns funktioniert es.
Wenn ich daran denke, dass ich vorher die spätere Frau meines anderen Kumpels gefickt hätte, wäre das schon etwas unangenehm.

• Like
Reactions: 2 users
Ich könnte mich hier kaputt lachen, wenn es nicht so krank wäre. Ihr Vollprofis habt das wichtigste noch nicht begriffen. Ihr seid Kunden und das sind Prostituierte. Hier ist was los.:)

• Like
Reactions: 2 users
Ich könnte mich hier kaputt lachen, wenn es nicht so krank wäre. Ihr Vollprofis habt das wichtigste noch nicht begriffen. Ihr seid Kunden und das sind Prostituierte. Hier ist was los.:)
Ich denke eher, Du hast nicht wirklich begriffen, dass die Diskussion hier weniger um des Verhältnis Freier/Prostituierte geht, sondern viel mehr um das Verhältnis zwischen Freiern/Kumpels/Freunden.
Also lach dich mal weiter kaputt. Ich denke, das machen auch viele hier regelmässig über deine sonstigen Posts, mich eingeschlossen.

• Like
Reactions: 12 users
Da können wir doch wirklich sehr froh sein, dass so extrem verstämdisvolle und kluge Menschen wie Du, zu denen Du Dich ja offensichtlich zählst, uns erklären wie die Welt so läuft.
:bang:

• Like
Reactions: 1 users
Was du Amateur noch nicht begriffen hast und wozu du vermutlich auch gar nicht in der Lage bist. Die Straße auf der du fährst ist nicht voller Geisterfahrer.

• Like
Reactions: 1 user

"Guuuuuuter" Beitrag! Lach' dich kaputt, aber solch Kommentare könntest du für dich behalten.

• Like
Du hast Recht: Kunden sind Kunden und Prostituierte sind Prostituierte. Aber beide sind eben auch Menschen.
Ich bin selbst Paysex-Kunde und begegne den Frauen mit Respekt und Wertschätzung.
Dass Geld fließt, nimmt keinem von beiden den Verstand oder die Gefühle.

Ich glaube deshalb, dass du den Kern der Diskussion missverstanden hast.
Niemand hat bestritten, dass es sich um eine bezahlte Dienstleistung handelt.

Es ging vielmehr darum, warum sich manche Kunden unwohl fühlen, wenn es um dieselbe Frau oder denselben Mann geht, den ein Freund besucht oder besuchen möchte.
Genau das lässt sich psychologisch durchaus erklären, ohne dass jemand Besitzansprüche erhebt oder die professionelle Rolle infrage stellt.
Auch in einer bezahlten Begegnung bleiben beide Menschen; mit Gefühlen, Gedanken und sozialen Mechanismen.
Deshalb können Hemmschwellen, Loyalität oder Rücksicht unter Freunden eine Rolle spielen.
Das hat nichts damit zu tun, dass jemand vergessen hätte, dass es sich um Paysex handelt.

• Like
  • Hilfreich
Reactions: 8 users
PREISE Leute, das Thema dieses Threads sind PREISE!

• Like
  • Geil
Reactions: 5 users
Soi chayapoon st 3500. Als sie sagte sie hat normaler weise nur korean und japanische kunden hätten bei mir alle alarm glocken leuten müssen. Alle anderen Girls ruften 2000 standart preis aus.

• Like
Menü
Zurück
Oben Unten