Smalltalk Thema PREISE und die FORENSEELE kocht...

Soi chayapoon st 3500. Als sie sagte sie hat normaler weise nur korean und japanische kunden hätten bei mir alle alarm glocken leuten müssen. Alle anderen Girls ruften 2000 standart preis aus.
Das ist ja ein generelles Phaenomen, das wir nur erahnen koennen, wenn wir die Beweggruende der fernoestlichen "Konkurrenz" verstehen.
Ich hatte dazu hier einen Beitrag gepostet.

• Like
Reactions: 1 user
Sah sie denn wenigstens auch doppelt so gut aus wie die anderen? 3500 ist schon heftig für die Soi Schlagloch.
Nicht wirklich es hat sich so ergeben du weist der kumpel sieht ein mädchen und will in die bar und das nächst beste mädchen zieht dich mit.
Klein cute auf das was koreaner stehn nicht die schönste aber sie war nice.

Du kennst die plastik untersetzer und wenn das wasser kondensiert nimmst du einen schluck und es tropt dir auf die Hose? Jedes mal wenn ich einen schluck machte hielt sie die hand darunter das nichts auf meine hose tropft. Das war schon nice

Aber dann kam halt der reality check 😂

• Like
Unser Gehirn bewertet nicht nur die objektive Situation, sondern auch die eigene Rolle darin.
Es ist nicht dasselbe, ob irgendein Fremder den/die Boy/Dame mitnimmt oder ob ich den/die Boy/Dame eines Freundes mitnehme.
Für den Boy mag das Ergebnis zwar dasselbe sein, für uns fühlt es sich jedoch so an, als würden wir eine soziale oder moralische Grenze überschreiten.
Genau dieses persönliche Beteiligtsein löst die Hemmschwelle aus.
Ich danke Dir. Das hat mir sehr geeholfen, da ich ja einerseits auch die entsprechenden "moralische" Hemmung hatte, mir diese aber nicht so einfach erklären konnte, da ich mir eben auch dachte für die Dame/den Boy ist es doch gleichgültig, wer sie/ ihn einpackt....
Es ging vielmehr darum, warum sich manche Kunden unwohl fühlen, wenn es um dieselbe Frau oder denselben Mann geht, den ein Freund besucht oder besuchen möchte.
Genau das lässt sich psychologisch durchaus erklären, ohne dass jemand Besitzansprüche erhebt oder die professionelle Rolle infrage stellt.
Auch in einer bezahlten Begegnung bleiben beide Menschen; mit Gefühlen, Gedanken und sozialen Mechanismen.
Deshalb können Hemmschwellen, Loyalität oder Rücksicht unter Freunden eine Rolle spielen.
Das hat nichts damit zu tun, dass jemand vergessen hätte, dass es sich um Paysex handelt.

Hier hast Du das ja nochmal ganz verständlich herausgearbeitet und ich bin jetzt mit mir selber weiot besser "im Reinen". Also vielen Dank!

• Like
hat jemand ne ahnung was für preise in den red light distrikten für lokals aufgerufen werden? kommen absolut keine foreigner rein und werden abgewiesen. aber rein Interesse halber..... der rotlicht bezirk für foreigner ist scheinbar ein zwerg gegenüber den local angeboten.

hat jemand ne ahnung was für preise in den red light distrikten für lokals aufgerufen werden? kommen absolut keine foreigner rein und werden abgewiesen. aber rein Interesse halber..... der rotlicht bezirk für foreigner ist scheinbar ein zwerg gegenüber den local angeboten.
zwischen 300 und 500 baht für ST, man kommt da schon herein aber du kannst dich meistens nicht Verständigen oder unterhalten

• Like
Menü
Zurück
Oben Unten