Thailändisch lernen

Bangkok Bar THERMAE, Sukhumvit Road, Höhe Soi 15 (Untergeschoss Ruamchitt Hotel)

        #261  

Member

Member hat gesagt:
Gibt ja auch eine "Getränkepflicht"

Na ja, wer geht schon in einen Coffee Shop, hält sich dort eine Weile oder stundenlang auf, ohne sich für ein paar Baht mal ein Getränk zu gönnen.

Ich kenne die Thermae seit 1992 (Soi 13). In dieser Zeit ist mit lediglich ein Gast (Westler) aufgefallen, der beständig an einem Glas Wasser rumnuckelte, immer gleich gekleidet mit blauem Hemd und dunkler Hose. Geld hat der nie dagelassen und ich habe auch nie gesehen, dass der mal mit einem Mädchen abgedackelt ist.

Es gibt wohl auch kaum einen Laden den ich kenne, der von der Staff her so dermaßen konstant ist, wie die in der Thermae, vielleicht mal abgesehen von der Casanova Bar, die ich genauso lange kenne.

Soweit mir bekannt, ist oder war der Inhaber der Thermae ein Polizist.
 
        #262  

Member

Mir ist es da immer irgendwie zu hektisch... 🤷‍♂️ ich geh rein, hol mein Getränk, drehe ein Runde um die Ladies zu checken, eine 2te Runde um jemanden dann mitzunehmen oder halt auch nicht; dann bin ich auch schon wieder weg...😉.... alles sehr zügig bei mir 😊
 
        #266  

Member

Ich war leider erst einmal in Thailand, wäre aber überhaupt nicht warm mit dieser Bar! Ich habe zwei Anläufe versucht. Das Ergebnis war immer das gleiche: die wirklich schönen haben an mir vorbei geschaut (bin gar nicht so unansehnlichund noch unter 40)die anderen waren der übliche Rest (Zu dick zu alt etc.)
ich habe mal gehört die Suche nach alten reichen Japanern. Die sollen angeblich schneller sein.
Aber grundsätzlich ist es unglaublich wie viele schöne Frauen in dieser Bar stehen!

Vorgehen immer das gleiche wahrscheinlich schon oben geschrieben: du gehst ab 20:00 Uhr in die Keller bekommst links ein Bier in die Hand gedrückt das du bezahlst und dann kannst du durch die unendliche Schlange von Mädels kreisen. Eigentlich toll aber in der Umsetzung für mich schwierig!
vielleicht habt ihr einen Tipp was ich besser machen kann?!
 
        #267  

Member

Member hat gesagt:
vielleicht habt ihr einen Tipp was ich besser machen kann?!
Aber klar doch. Erstens, es liegt nicht An Dir. Wir sind dort 2. Wahl.

2. 20 Uhr ist m.e. Zu früh.. denn alle hoffen auf den reichen Schnellspritzer. Oder am besten gleich 2 davon.

3. auch wenn die dich nicht anschauen. Die gehen mit. Einfach fragen. Can u Go with me? 8/10 sagen ja.

4. man muss mit dem Gedanken klar kommen, dass da heute schon jemand drin war mit hoher wahr. Zumindest bei den richtigen Profis.

5. nicht drüber nachdenken, einfach mal machen. Notfalls 5-10 Bier vorher trinken.

6. wenn es immer noch nicht deins ist nachdem du es einmal gemacht hast ist es vermutlich nicht deins.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #268  

Member

Member hat gesagt:
Aber klar doch. Erstens, es liegt nicht An Dir. Wir sind dort 2. Wahl.

2. 20 Uhr ist m.e. Zu früh.. denn alle hoffen auf den reichen Schnellspritzer. Oder am besten gleich 2 davon.

3. auch wenn die dich nicht anschauen. Die gehen mit. Einfach fragen. Can u Go with me? 8/10 sagen ja.

4. man muss mit dem Gedanken klar kommen, dass da heute schon jemand drin war mit hoher wahr. Zumindest bei den richtigen Profis.

5. nicht drüber nachdenken, einfach mal machen. Notfalls 5-10 Bier vorher trinken.

6. wenn es immer noch nicht deins ist nachdem du es einmal gemacht hast ist es vermutlich nicht deins.
:) Danke Dir!! Ego ist bisschen aufgebaut jetzt...
Nächstes mal mnach ichs... Die 5 Bier sind standard, aber reichen nicht dafür. Also Richtung 10... Danke Dir!
 
        #270  

Member

Member hat gesagt:
Nächstes mal mnach ichs... Die 5 Bier sind standard, aber reichen nicht dafür. Also Richtung 10... Danke Dir!

Ich hab gute Erfahrungen mit Schnaps gemacht. Also Whisky Cola, Vodka Cranberry und so Sachen. Vielleicht so als Booster zwischendurch.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten