Thailändisch lernen

Bangkok Bar THERMAE, Sukhumvit Road, Höhe Soi 15 (Untergeschoss Ruamchitt Hotel)

        #271  

Member

@Hibl: Ja, bin bei dir und deiner Gebrauchsanleitung - nur: Das will ich überhaupt nicht, deshalb ist der Laden nicht mein Revier.

Gruß

sharky
 
        #273  

Member

Member hat gesagt:
denn alle hoffen auf den reichen Schnellspritzer.

5. nicht drüber nachdenken, einfach mal machen. Notfalls 5-10 Bier vorher trinken.

Mit 10 Bier bin ich bestimmt auch 'n Schnellspritzer :trink:
 
        #274  

Member

Also nach 10 Bier bin ich entweder ständig beim pinkeln oder hoffnungslos besoffen.....oder beides:geparkt:
 
        #275  

Member

Na ich weiß ja nicht. 10 0,33 er?! Über den Abend verteilt. Wo ist das Problem?! Amateure. :)
 
        #276  

Member

Zum saufen muss ich nicht nach Thailand fliegen. Jeder hat halt so seine eigenen Prioritaeten.
 
        #277  

Member

Member hat gesagt:
Zum saufen muss ich nicht nach Thailand fliegen. Jeder hat halt so seine eigenen Prioritaeten.
Stimmt aber in Thailand macht es irgendwie mehr Spass :coool:
 
        #279  

Member

Eine Priorität wäre saufen... 😂
in 2 Wochen ist es soweit und dann nochmal ein Anlauf.... ich werde berichten!
 
        #280  

Member

Definition von saufen im Wörterbuch Deutsch

Trinken bezeichnet den Vorgang, bei dem dem Körper durch den Mund Flüssigkeiten zugeführt werden. Derselbe Vorgang bei Tieren ist das Saufen.

...und @Hibl: ich muss, um ein süffiges Bier zu trinken oder ein gutes Glas Wein zu geniessen, nirgendwo hin zu verreisen. Auch nicht nach Thailand.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten