DACH --> TH THIM App – Einreise, 90-Tage-Report, Visa, & mehr: Fragen & Antworten

Bin auch mal gespannt ob das die Schlange vor der Immi etwas verkürzt, zu den "Stoss"zeiten

Bin auch mal gespannt ob das die Schlange vor der Immi etwas verkürzt, zu den "Stoss"zeiten
Warum soll das die Schlange verkürzen? Ob man das TDAC über die App oder über die Webseite machst ist sowas von egal.

• Like
Reactions: 1 user
Habe jetzt mal angefangen meine Reise in der App zu registrieren. Ist es, wie woanders auch, so, dass bei der Flugnummer nur die vom ersten Flug angebe? Wäre bei mir von FRA-AUH. Bei Hotel dann wahrscheinlich dann die selbe Geschichte, nur die erste Unterkunft mit angeben oder?

Habe jetzt mal angefangen meine Reise in der App zu registrieren. Ist es, wie woanders auch, so, dass bei der Flugnummer nur die vom ersten Flug angebe? Wäre bei mir von FRA-AUH. Bei Hotel dann wahrscheinlich dann die selbe Geschichte, nur die erste Unterkunft mit angeben oder?
Kenne die App nicht , aber ich denke das 2 Routing nach BKK wäre besser

• Like
Reactions: 2 users
Der Flug mit dem du in Thailand einreist.

• Like
Reactions: 1 users
bei meinen letzten 2 Reisen habe ich jeweils die Flugnummer von AUH nach BKK angegeben. Gab bei de Einreise keine Rückfragen. Die Flugnummer ist für den Beamten auch besser zu überprüfen

Ob App oder Webseite ist doch noch das selbe

• Like
Oberstes Ziel ist wahrscheinlich einfach durch Gesichtserkennung durch die Immi zu kommen.
Dazu braucht es natürlich auch ein Selfieupload.

• Like
Die Verifizierung mit dem Reisepass in der Thime App funktioniert mit der Version 2.15.2 jetzt ohne Probleme

• Like
Reactions: 1 users
Die Verifizierung mit dem Reisepass in der Thime App funktioniert mit der Version 2.15.2 jetzt ohne Probleme
Dem muss ich leider widersprechen - aber vielleicht kann mir ja jemand helfen. Ich hatte in der alten Version bereits meinen Reisepass registriert, aber die NFC-Verifikation hat mit der alten version nicht funktioniert.
Jetzt versuche ich, im bestehenden Profil den Reisepass per NFC zu verifizieren, was mit einiger Mühe auch klappt - der Button am Ende, um den Prozess abzuschließen, bleibt aber inaktiv. Ich sehe zwar schon die meldung "Pass verifiziert", es kann aber nicht in das Profil übernommen werden.
Der Versuch, den Pass als neues Profil anzulegen, misslingt mit der Meldung, dass der Pass bereits registriert sei (im bestehenden Profil, aber eben ohne NFC-Verifikation). Und ein Löschen des alten Profils ist nicht möglich, da mindestens ein Profil erhalten bleiben muss.

Wer hat eine Idee, wie es hier weitergeht?

Edit: Ich habe es jetzt geschafft...es gab noch ein Feld, das nicht gleich als mandatory erkennbar war - am UI/UX kann man also noch optimieren. Und der Registrierungsprozess mit dem Pass ist ziemlich fummelig...da darf man nicht verzweifeln und es zur Not zum zenhnten Mal probieren...

Zuletzt bearbeitet:
Menü
Zurück
Oben Unten