Member hat gesagt:
Der Vergleich hinkt aber gewaltig ... wenn Du schon einen Vergleich zwischen Frauen in Deutschland und den thailändischen Frauen ziehen willst, solltest Du vielleicht die deutschen Frauen kurz nach dem zweiten Weltkrieg (und ihr "Verhältnis" zu den Besatzungssoldaten) heranziehen , dann relativiert sich vieles!
@Profiler2610
Mir war klar das es zu diesem Thema die unterschiedlichsten Meinungen gibt. Deshalb sagte ich ja man muss es sehr differenziert betrachten und ich spreche nur zu meinem Fall.
Wieso sollte man Deutsche Frauen nicht mit Thaifrauen vergleichen wenn sie in einem guten Arbeitsverhältnis außerhalb des Sexgewerbes stehen?
Ihre Aussage : I living only Day by Day, sagt allein schon Alles, denn wenn ich dann sehe wie sie das Geld mit vollen Händen ( da Sie ja meist welches hat ) fast jeden Tag ausgibt um mit Freunden zu feiern, Essen zu gehen oder es Buddha zu spendieren, dann vermag ich nicht mehr die ach so armen Thailadys ständig zu bemitleiden, weil Sie müssten ja mit Farangs für Geld schlafen weil Sie sonst verhungern würden. Es ist für Sie ganz einfach der einfachste Weg um an schnelles Geld zu kommen.
Es ist in erster Linie eine Frage der persönlichen Einstellung.
Übrigends meine Großmütter die in der Besatzungszeit lebten haben sich ganz sicher nicht prostituiert, es gab auch noch andere Wege , die zwar schwieriger waren um die Kinder ernähren zu können, aber diese Möglichkeiten gibt es auch in Thailand .
Letztendlich prostituiert sich doch jeder irgendwie .
Wohlgemerkt das ist nur meine Meinung