Thailändisch lernen

Tinglish für Anfänger - der Kurs

        #181  

Member

me horny short time, but work boom boom,
 
        #182  

Member

Komme in einigen Monaten nach langer Abstinenz wieder mal nach Pattaya.
Muss dringend mein tinglish wieder auffrischen.
Warte auf Fortsetzung

habe selten so gelacht
 
Zuletzt bearbeitet:
        #183  

Member

Ich bin auch jetzt erst auf diesen Integrationskurs aufmerksam geworden. Vielen Dank an den TO für diese unbedingt benötigte Hilfestellung für jeden Fallang. Meine Thaifreundin sitzt gerade neben mir in D und hört mich ab. Werde bis zu meinem nächsten Trip in fünf Wochen noch etwas aufarbeiten, bin dann nämlich ohne sie 30 Tage in LoS.
:super:

Übrigens ist ihr Handy Akku gerade leer. My battery me low....
 
        #184  

Member

Aus dem TF :

For me that;
Please be careful on ThaiFriendly and the Internet. Many fake and lie and scammers and sex perverts.
It'ok so thank me know
But i great ! Coz have you good one person here .. .??
Maybe have good person little less
So us should careful really
Best good
Anyone want
sure so much
Bad nobody like it

Wenn ihr das jetzt noch durch Babelfish jagt, nicht vergessen "Englisch" einstellen, von selber erkennt der das nicht ... dann wirds richtig gut :)
 
Zuletzt bearbeitet:
        #186  

Member

mal ein paar tinglish Mitteilungen meiner LKS Kanditatin von mir übersetzt :

my heart is died now = ich habe nun einen anderen.
befor i have really love you = vorher bekam ich nur dein geld.
better i living only single mom alone = besser ich ficke mit mehren.
i have no man = ich habe einen anderen
you thinking to much = frag mich bitte nicht mehr
i not more talk with you = ich muss jetz los, den anderen ficken.
my battery is finish = ich habe keine zeit
i was go eat with friends = ich war ficken
my phone was broken = ich war ein paar tage unterwegs mit nen anderen.
you crazy thinking. i will block you = du (ich ) störst gerade gewaltig
i so sad, nobody want me = ich brauche dringend einen neuen farang
not forget, we have good really love = vergiss nicht, ich brauche wieder geld
i go temple now with friends = gehe in ws mit farang

die Liste liese sich natürlich noch stark erweitern
 
        #187  

Member

@mikelmeiers du musst das doch etwas mehr differenzieren.
Sie geht nicht einfach mit nem anderen Ficken weil es ihr Spass macht.
Sieh mal in Erster Linie die Dollars in den Augen. Also sie braucht Geld und dafür muss sie mit einem Kerl ficken gehen.
 
        #188  

Member

Member hat gesagt:
@mikelmeiers du musst das doch etwas mehr differenzieren.
Sie geht nicht einfach mit nem anderen Ficken weil es ihr Spass macht.
Sieh mal in Erster Linie die Dollars in den Augen. Also sie braucht Geld und dafür muss sie mit einem Kerl ficken gehen.
@Pilo sicher muss man differenzieren. Klar sieht sie die dollars in den augen ( wer will die nicht?). Doch sie müsste es nicht tun.
Sie hat einen guten job außerhalb des sexgewerbes und eltern hat sie auch nicht zu versorgen.
In D. gibt es doch auch viele frauen die geld brauchen, prostituieren die sich etwa?
Es scheint doch vielmehr an der grundeinstellung der thais zu diesem thema zu liegen weshalb sie das macht.
manchmal habe ich das gefühl sie macht das um in ihren freundeskreis besser dazustehen, nach der devise : schaut her ich kann mir auch einen farang halten der für mich zahlt.
Aber ich möcht dazu nix weiteres sagen, weil das zu endlosen diskussionen führen würde.Auf alle fälle spielt das leicht verdiente geld auch eine wichtige rolle . In 3 wochen kann ich es ja wieder live erleben.
Doch wie hat sie immer so schön zu mir gesagt : we thinking much different.
Ist halt aber nur mein denkansatz dazu eben und es kommt immer auf den einzelfall an.
 
        #189  

Member

Member hat gesagt:
@Pilo
In D. gibt es doch auch viele frauen die geld brauchen, prostituieren die sich etwa?
Es scheint doch vielmehr an der grundeinstellung der thais zu diesem thema zu liegen weshalb sie das macht.

Der Vergleich hinkt aber gewaltig ... wenn Du schon einen Vergleich zwischen Frauen in Deutschland und den thailändischen Frauen ziehen willst, solltest Du vielleicht die deutschen Frauen kurz nach dem zweiten Weltkrieg (und ihr "Verhältnis" zu den Besatzungssoldaten) heranziehen , dann relativiert sich vieles!
 
        #190  

Member

Member hat gesagt:
Der Vergleich hinkt aber gewaltig ... wenn Du schon einen Vergleich zwischen Frauen in Deutschland und den thailändischen Frauen ziehen willst, solltest Du vielleicht die deutschen Frauen kurz nach dem zweiten Weltkrieg (und ihr "Verhältnis" zu den Besatzungssoldaten) heranziehen , dann relativiert sich vieles!
@Profiler2610
Mir war klar das es zu diesem Thema die unterschiedlichsten Meinungen gibt. Deshalb sagte ich ja man muss es sehr differenziert betrachten und ich spreche nur zu meinem Fall.
Wieso sollte man Deutsche Frauen nicht mit Thaifrauen vergleichen wenn sie in einem guten Arbeitsverhältnis außerhalb des Sexgewerbes stehen?
Ihre Aussage : I living only Day by Day, sagt allein schon Alles, denn wenn ich dann sehe wie sie das Geld mit vollen Händen ( da Sie ja meist welches hat ) fast jeden Tag ausgibt um mit Freunden zu feiern, Essen zu gehen oder es Buddha zu spendieren, dann vermag ich nicht mehr die ach so armen Thailadys ständig zu bemitleiden, weil Sie müssten ja mit Farangs für Geld schlafen weil Sie sonst verhungern würden. Es ist für Sie ganz einfach der einfachste Weg um an schnelles Geld zu kommen.
Es ist in erster Linie eine Frage der persönlichen Einstellung.
Übrigends meine Großmütter die in der Besatzungszeit lebten haben sich ganz sicher nicht prostituiert, es gab auch noch andere Wege , die zwar schwieriger waren um die Kinder ernähren zu können, aber diese Möglichkeiten gibt es auch in Thailand .
Letztendlich prostituiert sich doch jeder irgendwie .:iro2:
Wohlgemerkt das ist nur meine Meinung
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten