Thailändisch lernen

Tinglish für Anfänger - der Kurs

        #162  

Member

Zwar etwas OT, aber wie unterhalte ich mich mit einer Frau über das Thema "Gesicht verlieren"? Ich meine, mit der direkten Übersetzung "lose your face" kann ja keiner was anfangen
 
        #163  

Member

Warum nicht? Sollte verständlich sein.

Was willst denn diskutieren?
 
        #165  

Member

Schade das hier keiner mehr postet :( Fand das immer ganz witzig zu lesen :D

Nach 2 Monaten täglichem Liebesgesäusel und albernem " miss you " you Gequatsche, hat sich meine letzte LT gestern Nacht (vermutlich Hacke) wie folgt zu Wort gemeldet:

Okay
If me want money now from w
Can are you give for me?
I´m hope so
Can are doing?
Just tell me
March
Why you not answer?
Hahaha
Why?
Me not good same lady from your friends?
Ha
Hahaha
Are you only talk with me?
Hahaha don´t want me talk with me more?
I´m not work bad but never lies
Good night
Sweet dreams

Was will sie mir damit also sagen? Ok, die Geschäfte laufen wohl schlecht und sie braucht Kohle, aber sonst? :p
 
        #166  

Member

Gerade gefunden und in einem Rutsch durchgelesen... Zu geil, hab mir vor Lachen ins Höschen gemacht.
Bin seit Montag aus dem Paradies zurück und schreibe über Line und FB Messenger noch mit drei Ladys... Jetzt sind die Gespräche noch lustiger für mich :)

An die Profis hier. Was will mir Kim damit sagen?
"How come u make me smile alot"

Hoffentlich geht der Kurs bald weiter!
 
        #167  

Member

Member hat gesagt:
Hi Borat,

find ich klasse - hab mal meine line und whatsapp durchsucht. Hab da einiges zu bieten - nach kurzer Recherche:

Ich lüg Dich niemals an: I´m never lie to you
Du wirst mir niemals verzeihen: U not forgive me the whole your life
Ich möchte dein Geld: I love u
Bei mir wird das Geld knapp: I miss u
Ich schau mich nach einem anderen um: Darling it is my promise to you. I not take look to other man
Du hast eine andere: who is made u comming?
Ich arbeite hart: I little bit busy
Was ist ihr Name: whats she name
Ich hatte einen Orgasmus: I love your sex style
Ich brauche sofort Geld: My money finished soon
Ich weiß dass du eine andere hast: you miss my small pussy?

Ich liebe LOS und komm davon nicht mehr los - man(n) muss nur die Sprache verstehen und nichts - aber auch gar nichts - ernst nehmen.


Gruß

sharky
Sehr praxisgerechte Übersetzung unterscheidet sich wohltuend von vielen nutzlosen theoretischen Sprachkursen.
Bitte mehr davon.
 
        #168  

Member

Member hat gesagt:
Gerade gefunden und in einem Rutsch durchgelesen... Zu geil, hab mir vor Lachen ins Höschen gemacht.
Bin seit Montag aus dem Paradies zurück und schreibe über Line und FB Messenger noch mit drei Ladys... Jetzt sind die Gespräche noch lustiger für mich :)

An die Profis hier. Was will mir Kim damit sagen?
"How come u make me smile alot"

Hoffentlich geht der Kurs bald weiter!
Sie hat sich gefreut dich kennen zu lernen, und das du nen netter Kerl bist
 
        #170  

Member

@ all: Wollen wir diesen Thread wieder aufleben lassen? Ja, bitte!
@ Borat: In NRW sind ja jetzt Schulferien, vielleicht hast Du ein wenig Zeit zu moderieren ...
Oder willst Du nicht mehr? Ich will das mal so formulieren: "Maybe you busy cant disturb u anymore im afraid u uppset us."

Wäre super wenn es weiter gehen würde.

Gruß

Sharky
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten