Thailändisch lernen

Tinglish für Anfänger - der Kurs

        #171  

Member

@ Borat: "U know im scared u bored us and ignore us. We want keep u for long coz im picky it not easy got new teacher ..."
 
        #172  

Member

Ich schmeiss mich wech,
so geil dieser thread!
Schaue hier grad zum ersten mal rein
 
        #173  

Member

Keine sorge jungs, die naechsten lektionen sind schon auf dem weg. Wir sind fast fertig mit dem grammatischen teil! :hehe:
 
        #174  

Member

@ Borat: Ja, dann mal los - da war jetzt doch eine lange Pause drin. Ich denke die Prioritäten waren anders gesetzt: "... much work make Borat boring but sweet thai lady help Borat for awesome horny ..."
 
        #175  

Member

Der beste thread hier - Borat, ich habe so drauf gewartet. Lasßt uns unbedingt weitermachen. Ich habe über sehr wenig Sachen so gelacht wie in diesem thread. Auch wenn es Thenglish heißen müsste.
LG
G.
 
        #176  

Member

Member hat gesagt:
Keine sorge jungs, die naechsten lektionen sind schon auf dem weg. Wir sind fast fertig mit dem grammatischen teil! :hehe:


Geilo , kann ich im Freibad mit Blick auf die fetten Falang We...Är... Tinglish lernen . :philippinen:
 
        #177  

Member

Eine massöse aus der Soi Postoffice sagte mal zu mir nach getaner Arbeit: Need big tip - loom my vely far
 
        #178  

Member

da war mal eine Thai am streiten mit ihrem Falang: you do bad with me - ein köstlicher Satz


oder der Satz, der per mail jede Woche mal per mail nach DACH kommt: please send Money, quick
 
        #179  

Member

Die älteren unter uns kennen es: "Papaa" rufen die Mädchen gerne oder sprechen uns so an. Nun will ich mit keiner ins Bett die mich Papa nennt. Törnt nicht wirklich an. Ich habe dann das zu Hause meiner Thailehrerin erzählt, die herzlich lachte bevor sie mich aufklärte: "Papaa" hat überhaupt nichts mit "Vater" zu tun. Die Thais verwenden dieses Wort um einer älteren Person ihren Respekt auszudrücken..ja was war ich erleichtert! :)
 
        #180  

Member

Member hat gesagt:
"Papaa" hat überhaupt nichts mit "Vater" zu tun. Die Thais verwenden dieses Wort um einer älteren Person ihren Respekt auszudrücken..ja was war ich erleichtert! :)
Genau das, was ich schon immer wissen wollte, aber mich nie zu fragen traute :tx:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten