Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
@ Borat: Ja, dann mal los - da war jetzt doch eine lange Pause drin. Ich denke die Prioritäten waren anders gesetzt: "... much work make Borat boring but sweet thai lady help Borat for awesome horny ..."
Der beste thread hier - Borat, ich habe so drauf gewartet. Lasßt uns unbedingt weitermachen. Ich habe über sehr wenig Sachen so gelacht wie in diesem thread. Auch wenn es Thenglish heißen müsste.
LG
G.
Die älteren unter uns kennen es: "Papaa" rufen die Mädchen gerne oder sprechen uns so an. Nun will ich mit keiner ins Bett die mich Papa nennt. Törnt nicht wirklich an. Ich habe dann das zu Hause meiner Thailehrerin erzählt, die herzlich lachte bevor sie mich aufklärte: "Papaa" hat überhaupt nichts mit "Vater" zu tun. Die Thais verwenden dieses Wort um einer älteren Person ihren Respekt auszudrücken..ja was war ich erleichtert! :)
"Papaa" hat überhaupt nichts mit "Vater" zu tun. Die Thais verwenden dieses Wort um einer älteren Person ihren Respekt auszudrücken..ja was war ich erleichtert! :)