Thailändisch lernen

Tinglish für Anfänger - der Kurs

        #191  

Member

Sorry, aber mich hat einfach der Vergleich mit der "modernen" deutschen Frau gestört, denn was macht die moderne deutsche Frau, wenn der Vater ihres/ihrer Kinder stiften geht? Sie geht zum Jobcenter und zur Unterhaltsvorschusskasse und beantragt staatliche Leistungen ... alleine deshalb hinkt der Vergleich!

Aber ich glaube, nun war es auch genug OT.
 
        #192  

Member

Leut hier geht es nicht um den Vergleich zwischen Asiatischen und Deutschen Frauen. Sorry wenn ich da wieder mal die Richtung verändert haben sollte.
Wir alle warten auf den Lehrer Dro. @borat der uns Tinglisch besser verständlich machen will.

Doch ich vermute mal er ist etwas sehr mit seinem Musik Projekt beschäftigt.
 
        #193  

Member

[QUOTE="mikelmeiers, post: 624971,

In D. gibt es doch auch viele frauen die geld brauchen, prostituieren die sich etwa?
Es scheint doch vielmehr an der grundeinstellung der thais zu diesem thema zu liegen weshalb sie das macht.
manchmal habe ich das gefühl sie macht das um in ihren freundeskreis besser dazustehen, nach der devise : schaut her ich kann mir auch einen farang halten der für mich zahlt.
Aber ich möcht dazu nix weiteres sagen, weil das zu endlosen diskussionen führen würde.


.........super formuliert...meine meinung auch.
und noch was...man(n) sollte auch von dem denken weg kommen ..alle thais oder pinays, ficken für geld oder verprostituieren sich !
was ja manchmal die oberschlauen so vom stapel lassen
 
        #194  

Member

Member hat gesagt:
Leut hier geht es nicht um den Vergleich zwischen Asiatischen und Deutschen Frauen. Sorry wenn ich da wieder mal die Richtung verändert haben sollte.
Wir alle warten auf den Lehrer Dr. @borat der uns Tinglisch besser verständlich machen will.

100% Zustimmung!!
 
        #195  

Member

Member hat gesagt:
[QUOTE="mikelmeiers, post: 624971,

In D. gibt es doch auch viele frauen die geld brauchen, prostituieren die sich etwa?
Es scheint doch vielmehr an der grundeinstellung der thais zu diesem thema zu liegen weshalb sie das macht.
manchmal habe ich das gefühl sie macht das um in ihren freundeskreis besser dazustehen, nach der devise : schaut her ich kann mir auch einen farang halten der für mich zahlt.
Aber ich möcht dazu nix weiteres sagen, weil das zu endlosen diskussionen führen würde.


.........super formuliert...meine meinung auch.
und noch was...man(n) sollte auch von dem denken weg kommen ..alle thais oder pinays, ficken für geld oder verprostituieren sich !
was ja manchmal die oberschlauen so vom stapel lassen
Du solltest Dich schon für eine Meinung entscheiden ... entweder ist es "die Grundeinstellung der Thais" sich zu prostituieren oder man(n) sollte von diesem Denken weg kommen!

Und falls Du mich mit "oberschlau" gemeint haben solltest ... ich bin keineswegs der Meinung, dass alle Thais sich prostituieren, da ich sehr wohl Gegenbeispiele kenne ... ich bin nur dagegen, Äpfel mit Birnen zu vergleichen!
 
Zuletzt bearbeitet:
        #196  

Member

So... heute nacht kommen neue lektionen, ich hoffe dass dann hier wieder ordnung eingekehrt. 555
 
        #197  

Member

Und noch etwas: tinglish ist eine tolle sprache und jeden satz auf deutsch mit sie geht mit falang ficken zu übersetzen tut mir in der seele weh!
 
        #198  

Member

Herr Lehrer Prof. Dr. Dr. @borat, dann zeig uns doch wie es richtig geht. :)
 
        #199  

Member

@borat wenn du willst räume ich hier mal auf.
Ich möchte aber niemanden auf die Füße treten, sonst bin ich wieder der böse Moderator.
 
        #200  

Member

@kelle, wozu? Es gibt doch so nen schönes Java Scriptlet das man sich in nen Button im Browser bauen kann um nur die Posts des Themen Starters zu lesen. Dann fliegt alles andere raus. :)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten