Thailändisch lernen

Afrika Gazellenkunde für Anfänger

        #31  

Member

Yep, Agadir würde vor einigen Jahren mal in einigen Foren als Geheimtip beschrieben ...
 
        #32  

Member

Member hat gesagt:
Auf Madagascar gibt es keine Gazellen ;-)

@riva - natürlich verfolge ich deine Ausführungen hier immer - und mit viel Zustimmung.

Wenn ich mich erklären darf:

Wenn ich Schnupfen habe und die Nase läuft, dann frage ich nach "Tempos", wenn ich Kopfschmerzen habe, dann nach "Aspirin". Sollte ich einmal meine Beziehung kleben wollen, dann frage ich nach "Uhu".

Wenn ich hier nach den "Top of the Top" in Afrika frage, dann habe ich "Gazelle" verwendet.

In meiner Definition sind dies: Schlanke und bildhübsche girls mit Knackarsch, gut gewachsen, wunderbare Haut, eine gute Handvoll oben rum, schokobraun und nicht schwarz, mit etwas Kommunikationsvermögen etc. etc.

Wo sind die?

Gruß

sharky
 
        #33  

Member

Allerdings wirst du unzufrieden sein wenn du nach Tempo fragst und eine Küchenrolle bekommst oder statt Aspirin irgendwas gegen Durchfall. ;-) Ich finde die Schärfung der Bezeichnungen nicht verkehrt aber ich glaube dafür ist es eh zu spät.
 
Booking.com
        #34  

Member

Hallo.
Ich bin absoluter Afrika Neuling.
Ich habe hier in Deutschland vor einiger Zeit eine Süße Au Mosambik kennengelernt.
Hat jemand Erfahrung mit Mosambik ?
 
        #35  

Member

Member hat gesagt:
Hallo.
Ich bin absoluter Afrika Neuling.
Ich habe hier in Deutschland vor einiger Zeit eine Süße Au Mosambik kennengelernt.
Hat jemand Erfahrung mit Mosambik ?

Mal wieder ein TAF-Neuling der anscheinend die Suchfunktion nicht kennt. Probiers mal aus.
Es gibt einen tollen Bericht aus 2015 - aber nix Neues.
 
        #36  

Member

Member hat gesagt:
Mal wieder ein TAF-Neuling der anscheinend die Suchfunktion nicht kennt. Probiers mal aus.
Es gibt einen tollen Bericht aus 2015 - aber nix Neues.

Hallo madaddict,
ja ich bin ein Neuling und finde über die Suchfunktion deinen genannte Bericht aus 2015 leider nicht.
Vielleicht hast du ein paar Tipps für mich wie ich die Funktion richtig nutze.
Ich möchte wirklich niemanden mit doofen fragen und Threads nerven.

Danke & Grüße
 
Booking.com
        #37  

Member

Member hat gesagt:
Hallo madaddict,
ja ich bin ein Neuling und finde über die Suchfunktion deinen genannte Bericht aus 2015 leider nicht.
Vielleicht hast du ein paar Tipps für mich wie ich die Funktion richtig nutze.
Ich möchte wirklich niemanden mit doofen fragen und Threads nerven.

Danke & Grüße
der Bericht ist im Members only Bereich.
hier noch mal kurz die TAF Bedingungen: Wichtig ist... du schaffst diese 40 Berichte bestimmt...


Bereiche im TAF
Im TAF gibt es nur drei Bereiche:
  1. Der öffentliche Bereich (FSK 16), zu dem jedes registrierte Mitglied Zugang hat.
  2. Der Adult- und Insiderbereich (FSK18). Hier finden sich nicht nur FSK-18 Bilder, sondern alles, das nicht für jedermann gedacht ist.
Um Zutritt zu diesem Bereich zu erhalten, musst du mindestens 40 sinnvolle und informative Beiträgeerstellt haben und das TAF durch eine Spende unterstützen (siehe unten). Sobald du 40 Beiträge erreicht hat, kannst du ein Mitglied des Forenteams kontaktieren und seinen Zugang beantragen. Wir prüfen dann die Beiträge und teilen dir mit, ob du Zugang zu dem Bereich erhälst.
3. TAF-Intern - Hier erhält nur Zugang, wer von einem anderen TAF-Intern-Mitglied vorgeschlagen wird. Über die Aufnahme entscheiden die TAF-Intern-Mitglieder. Für diesen Bereich kann man sich nicht bewerben.
 
        #38  

Member

Okay danke für die Info👍
Also bin ich ja scheinbar doch nicht zu doof die Suchfunktion zu benutzen😉
 
        #39  

Member

Member hat gesagt:
Sierra Leone,Mädels ab 100 USD aufwärts,außer man nutzt Badoo und co,Hotels nicht billig,Eher was für Pros,

Unterschreibe deine Aussagen nur die 100USD aus SL lasse ich so nicht stehen. Wenn du 150000L - 200000L ca.13€ - 20€ ausgibst geht jede die ganze Nacht mit.
In Freetown gibt es eine Clubzene wo man nahezu alles mitnehmen kann was nicht in männlicher Begleitung ist, wer jedoch mit beschnittenen Pussys nicht klarkommt sollte genau wie The Gambia Sierra Leone meiden.
Zu deiner Aussage was die Hotelkosten betrifft stimme ich dir auch nicht zu. Eine vergleichbare Unterkunft wie z.B das Easy Time in The Gambia würde in SL rund 15€ die Nacht kosten.

Persöhnlich würde ich dem Haifish Mada oder Kenia empfelen, Mada aber nur wenn er die Landessprache spricht und Kenia weil man neben dem Matratzensport einige Touri Dinge machen kann. (Haller Park, Mount Kenia, Safari oder mal nach Tansania zum Kili.)
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten