Tinglish für Anfänger - der Kurs

@ Borat: "U know im scared u bored us and ignore us. We want keep u for long coz im picky it not easy got new teacher ..."

Ich schmeiss mich wech,
so geil dieser thread!
Schaue hier grad zum ersten mal rein

Keine sorge jungs, die naechsten lektionen sind schon auf dem weg. Wir sind fast fertig mit dem grammatischen teil! :hehe:

• Like
Reactions: 5 users
@ Borat: Ja, dann mal los - da war jetzt doch eine lange Pause drin. Ich denke die Prioritäten waren anders gesetzt: "... much work make Borat boring but sweet thai lady help Borat for awesome horny ..."

• Like
Reactions: 1 user
Der beste thread hier - Borat, ich habe so drauf gewartet. Lasßt uns unbedingt weitermachen. Ich habe über sehr wenig Sachen so gelacht wie in diesem thread. Auch wenn es Thenglish heißen müsste.
LG
G.

Eine massöse aus der Soi Postoffice sagte mal zu mir nach getaner Arbeit: Need big tip - loom my vely far

• Like
Reactions: 1 user
da war mal eine Thai am streiten mit ihrem Falang: you do bad with me - ein köstlicher Satz

oder der Satz, der per mail jede Woche mal per mail nach DACH kommt: please send Money, quick

Die älteren unter uns kennen es: "Papaa" rufen die Mädchen gerne oder sprechen uns so an. Nun will ich mit keiner ins Bett die mich Papa nennt. Törnt nicht wirklich an. Ich habe dann das zu Hause meiner Thailehrerin erzählt, die herzlich lachte bevor sie mich aufklärte: "Papaa" hat überhaupt nichts mit "Vater" zu tun. Die Thais verwenden dieses Wort um einer älteren Person ihren Respekt auszudrücken..ja was war ich erleichtert! :)

• Like
Reactions: 1 users
Menü
Zurück
Oben Unten