Thailändisch lernen

Indien Tips für Indien?

        #31  

Member

Member hat gesagt:
Hat vielleicht jemand von euch den Strassenstrich in New Delhi die Garstin Bastion Road besucht?
Falls ja höre ich gerne eure Erfahrungen
Kenne nur die versifften Bretterverschläge mit in einer Art Käfigen gehaltenen Nutten hinter dem Taj Mahal Hotel in Mumbai vom vorbeilaufen. Zumindest bei mir will da keine Stimmung aufkommen.
 
        #32  

Member

Member hat gesagt:
War vor ca. 10 Jahren öfters in der GB Road... ist aber echt gruselig die Schläge, wo man zur Sache kommen sollte - war damals 120 Rupien! Nach ca. 10 Min. machte die Mamasan draussen Stress... Ich habe immer einen Sarong als Unterlage mitgenommen - wollte ja nicht verseucht werden... und natürlich KY und meine Kondome. Später habe ich dann nur noch Ladies abgeschleppt, die ins Hotel kommen konnten -> sehr schwierig, da der Pimp natürlich Angst hat, dass die abhaut.. hat 2-3 mal geklappt - im Hotel Angabe einer falschen Zimmernummer und dann zu Fuss 3 Stockwerke höher in mein Zimmer..
Ok klingt schon etwas gar auch abtörnend. Wie empfandest du es bezüglich der Sicherheit? Warst du alleine dort? Wie alt sind die Frauen dort im Schnitt. Mein Beuteschema ist ca. 20 - 25 Jahre alt, skinny, gut aussehend :)
 
        #33  

Member

Member hat gesagt:
Ok klingt schon etwas gar auch abtörnend. Wie empfandest du es bezüglich der Sicherheit? Warst du alleine dort? Wie alt sind die Frauen dort im Schnitt. Mein Beuteschema ist ca. 20 - 25 Jahre alt, skinny, gut aussehend :)
Vergiss es. Hat doch jeder hier schon gesagt.
Aus Abenteuerlust. .ok. Aber weder vom Aussehen noch vom Gefühl ist die GB road oder andere ähnliche Puff-viertel in Indien ne Reise wert.
 
        #34  

Member

Die Schlichtheit auf der einen und Unbezahlbarkeit auf der anderen Seite von Prostitution in Indien ist ein Grund, warum mancher Inder nach Pattaya reist.

Dazu kommt eine extremere Prüderie und eine strikte Trennung auch von (nichtsexuellen) Freizeitaktivitäten von Männern und Frauen. Und dazu kommen Kastendenken und strenge Moralvorstellungen nebst enger Familienbande.

Zwar lockert sich das etwas in der jüngeren Generation, aber weder sind Pay6-Touris in Indien richtig noch gibt es wirklich erstrebenswerte "Freizeitaktivitäten" für Businessreisende, und das obwohl die materiellen Voraussetzungen und die gesellschaftliche Stellung von Frauen und Transmenschen eigentlich eine entsprechende Basis dafür liefern würden. Aber tradierte Moralvorstellungen und die Kultur der Inder - Hindus wie Moslems verhindern das.

Achja, wie immer gilt: Ausnahmen bestätigen die Regel. Aber die Ausnahmen in einer 1,3-Milliarden-Nation zu finden, erfordert schon ein gewisses Durchhaltevermögen des Suchenden. Nichtsdestotrotz gibt es viele indische Frauen, die echte Schönheiten sind - auch jenseits von Bollywood-Filmen - im real life.
 
        #35  

Member

Member hat gesagt:
... Aber weder vom Aussehen noch vom Gefühl ist die GB road oder andere ähnliche Puff-viertel in Indien ne Reise wert.

Kann ich so nicht bestätigen... Die Frauen waren zum Teil echt schön - aber das drum herum abstossend - aber wenn Du von Deinen Abenteuern in Mada postest - schlägt das die GB Road bei weitem!
 
        #36  

Member

Indien ist wohl das einzige asiatische Land, wo ich auf meinen Reisen aus das Sammeln von Länderpunkten dankend verzichtet habe.

Die Länderpunkte für Indien habe ich dann allerdings in Singapore nachgeholt, darunter einer der besten Blowjobs meines Lebens.
 
        #37  

Member

Member hat gesagt:
- aber wenn Du von Deinen Abenteuern in Mada postest - schlägt das die GB Road bei weitem!
GB road Dehli oder Budhwar Peth Road Pune. ..das ist dreckigste Fick Kultur.

So was wirst du in Mada nirgends finden. Weder vom Dreck noch von der Attitude der Mädels oder der Agressivität der Pimps (die es in Mada sowieso nicht gibt)
 
        #38  

Member

Member hat gesagt:
...Indien ist wohl das einzige asiatische Land, wo ich auf meinen Reisen aus das Sammeln von Länderpunkten dankend verzichtet habe....

es geht ja auch nicht jeder nur fürs ficken nach Indien...
 
        #39  

Member

Member hat gesagt:
es geht ja auch nicht jeder nur fürs ficken nach Indien...
Ich auch nicht, da auf Business Trips hin zu müssen, hat mir voll gereicht 😪

Um das etwas zu relativieren: Indien polarisiert.
Ich kenne nur Leute, die entweder begeistert sind oder sagen: möglichst nie wieder. Jemand, der sozusagen eine Zwischenposition einnimmt, ist mir persönlich nicht bekannt.
Jede Jeck is anders - für mich ist das Land halt nichts.
 
        #40  

Member

Member hat gesagt:
GB road Dehli oder Budhwar Peth Road Pune. ..das ist dreckigste Fick Kultur.

Sorry warst nicht Du sondern 'IronButterlfy', der von BretterPuffs in Mada gepostet hat - und ich habe in verschiedenen Foren Fotos gesehen, die GB Road schlagen... Es gibt/gab auch in der GB Road ein paar einigermassen brauchbare Puffs mit netten Girls - Bedingung war zu versuchen die ins Hotel zu bekommen! Mein Ding ist diese Low Class Erotik nicht mehr! Sei es Tunesien in den Souks - Kuala Lumpur Jl. Petaling - oder auch in Thailand die Thai Puffs, die aber vergleichsweise schon 3 Star sind..
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten