Thailändisch lernen

Indien Tips für Indien?

        #73  

Member

So ich hatte ja gesagt das ich Berichten werde.

Das Resümee nach 2 Wochen Dienstreise ist eher ernüchternd.
Es gibt leider nicht viel zu berichten.

Indien ist für unser Hobby nicht einfach.
In Mumbai war ich einige Male bei einer Massage (Nähe Airport, direkt neben Orchid Hotel). Extras wurden für doch relativ hohe Preise (5000-10000) angeboten.
Service war bei den einzelnen Damen unterschiedlich, aber durchwegs okay.

Auch über Tinder läuft nicht viel. Da war die Ausbeute in anderen Ländern deutlich höher.
 
        #74  

Member

Mal ne indische Frau im Bett das wäre mal etwas ……warum nach Indien dafür fliegen …..

Gibts die nicht auch in pattaya ,hat da jemand ne Ahnung ob indische Frauen sich für Geld in patty anbieten ?
 
        #75  

Member

In Abu Dhabi hatte ich mal eine Inderin.
Dort gibt's viele "Massage Läden".
War eine schöne Erfahrung.
 
        #76  

Member

Habe mal eine Doku gesehen da wurde das ganz anders dargestellt. Googelt mal nach

prostituierte indien arte doku

Da kommen ein paar Videos und Infoseiten vom ÖRR 🫢
 
        #77  

Member

Indien juckt mich auch schon seit Ewigkeiten. Bin auch der Typ, der gern in die dunkleren Ecken geht, aber Indien ist schon speziell. Kenne den Dreck auch aus Nepal und Malaysia. Trotzdem wollte ich mir auch mal die anderen Sehenswürdigkeiten reinziehen und eine kleine Rundreise machen. Da ich dazu aber ohne eine gewisse "Betreuung" keine richtige Lust habe, trage ich mich seit einiger Zeit mit dem Gedanken, meine favorisierte Dauerfreundin, in Anerkennung ihrer jahrelangen Dienstleistungen, mitzunehmen. Somit hätte man dann Beides. Das e-Visum sollte doch eigentlich kein Problem sein. Könnte mir nur vorstellen, daß vielleicht hier und da beim Einchecken rumgezickt wird (?).
 
        #78  

Member


Während einige der kleineren Hotels es ablehnen, Zimmer an unverheiratete indische Paare zu vergeben, machen sie bei ausländischen Touristen oft eine Ausnahme. Besonders in Städten sollte es kein Problem sein, ein Hotelzimmer für euch zu finden. Eine einfache Möglichkeit jeglichem Stress aus dem Weg zu gehen, ist einfach vorzugeben verheiratet zu sein mit Ringen zu reisen – und seien sie noch so billig oder aus einem Kaugummi-Automaten 🙂 Die unterschiedlichen Namen im Pass können als kultureller Unterschied oder bürokratische Verspätung erklärt werden. Wenn ihr wirklich verheiratet seid, wedelt ebenfalls mit euren Ringen an den Händen und alle Probleme sind wie weggeblasen.
 
        #79  

Member

Ich denke es wird schon seinen Grund haben das die Inder in Horden nach Patty strömen 5555555.

Trotzdem interessant zu Lesen was einige Member in Indien so erlebt haben, aber wg der Girl nach Indien - ich denke eher NEIN.

PanTau
 
        #80  

Member

Ich war vor 25 Jahren als Tourist paar Monate in Indien und bin durchs Land gezogen. Da ging dann schon einiges mit anderen Touristinnen. Hotelzimmer waren nie ein Problem. Ab und an wollten die dann mehr Geld für das Zimmer, aber sonst war es problemlos. Das war halt eher in Touristengegenden und in Backpackerunterkünften. Mit indischen Frauen hatte ich leider nie was.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten