Indien Tips für Indien?

Member

GB Road in Dehli...(hinter dem Bahnhof)- Dreckslöcher, aber zum Teil hübsche Girls.. war vor 10 Jahren zum letzten Mal dort - mit ein bisschen Aufwand habe ich sogar Ladies ins Hotel abgeschleppt - aber meist lassen das die Puff Väter nicht zu..
War auch in Calcuta - schwierig / Puri - schwierig / Jaipur- Jodpur- Udaipur etc. wirklich keine Orte zum Boppern..

Member

Member hat gesagt:
Kenne den Dreck auch aus Nepal und Malaysia.
Hallo,

In KL und gesamt M, hat vor meinen Augen noch niemand auf die Straße gesch..., in Nepal übrigens auch nicht!!!!!

Member

Gibt vermutlich immer noch keine gute Anlaufstelle?
Vorallem Delhi würde mich interessieren.

The Annandam Unisex Spa
आनन्दम यूनिसेक्स स्पा
War gestern bei einer Massage da wäre was gegangen aber Preis hoch und Qualität der weiber niedrig...
50 euro 90min Massage mit jacuzzi und 100 euro zusätzlich für full service wurde aufgerufen. Qualität der Mädels 3/10

Zum übelsten Straßenstrich wollte ich jetzt nicht.

Member

Member hat gesagt:
Mich wirds dieses Jahr urlaubsmässig nach Chennai (Madras) verschlagen. Ohne entsprechende Connections sind meine Erwartungen girliemäßig gleich Null. "Meine" süsse junge Inderin hockt Tausend Kilometer entfernt und versorgt mich fast täglich mit selbstgedrehten Masturbationsvideos. Die scheint noch öfter geil zu sein wie ich selbst :D ... ich habe schon mal dran gedacht ihr einen Flug nach Chennai zu spendieren, leider gibts in ihrer Gegend weit und breit keinen Flughafen ...
öfter Gail zu sein wie Du??? das gibt es nicht!!!:baaee::dog:

Member

Member hat gesagt:
Gibt vermutlich immer noch keine gute Anlaufstelle?
Vorallem Delhi würde mich interessieren.

Endergebnis meiner Indienreise.

In Delhi eine aus Nigeria und in Mumbai eine aus Kenia gebumst.
Kontakte bei Badoo rausgesucht.

Ansonsten aufs Reisen konzentriert.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten