Indien Tips für Indien?

Member

GB Road in Dehli...(hinter dem Bahnhof)- Dreckslöcher, aber zum Teil hübsche Girls.. war vor 10 Jahren zum letzten Mal dort - mit ein bisschen Aufwand habe ich sogar Ladies ins Hotel abgeschleppt - aber meist lassen das die Puff Väter nicht zu..
War auch in Calcuta - schwierig / Puri - schwierig / Jaipur- Jodpur- Udaipur etc. wirklich keine Orte zum Boppern..

Member

Member hat gesagt:
Kenne den Dreck auch aus Nepal und Malaysia.
Hallo,

In KL und gesamt M, hat vor meinen Augen noch niemand auf die Straße gesch..., in Nepal übrigens auch nicht!!!!!

Member

Gibt vermutlich immer noch keine gute Anlaufstelle?
Vorallem Delhi würde mich interessieren.

The Annandam Unisex Spa
आनन्दम यूनिसेक्स स्पा
War gestern bei einer Massage da wäre was gegangen aber Preis hoch und Qualität der weiber niedrig...
50 euro 90min Massage mit jacuzzi und 100 euro zusätzlich für full service wurde aufgerufen. Qualität der Mädels 3/10

Zum übelsten Straßenstrich wollte ich jetzt nicht.

Member

Member hat gesagt:
Mich wirds dieses Jahr urlaubsmässig nach Chennai (Madras) verschlagen. Ohne entsprechende Connections sind meine Erwartungen girliemäßig gleich Null. "Meine" süsse junge Inderin hockt Tausend Kilometer entfernt und versorgt mich fast täglich mit selbstgedrehten Masturbationsvideos. Die scheint noch öfter geil zu sein wie ich selbst :D ... ich habe schon mal dran gedacht ihr einen Flug nach Chennai zu spendieren, leider gibts in ihrer Gegend weit und breit keinen Flughafen ...
öfter Gail zu sein wie Du??? das gibt es nicht!!!:baaee::dog:

Member

Member hat gesagt:
Gibt vermutlich immer noch keine gute Anlaufstelle?
Vorallem Delhi würde mich interessieren.

Endergebnis meiner Indienreise.

In Delhi eine aus Nigeria und in Mumbai eine aus Kenia gebumst.
Kontakte bei Badoo rausgesucht.

Ansonsten aufs Reisen konzentriert.

Member

Hallo Junx,
ich bin seit einer Woche in Bombay und habe mir hier die Hotspots alle angesehen.
Der Kollege @servus-austria hat in seinem Beitrag #55 schon einiges berichtet, was im großen und ganzen auch noch zutreffend ist, aber ich habe im Gegensatz zu ihm, auch die Slumpuffs in Kamathipura mehrfach besucht.
Das ist selbst in den Abendstunden bei Dunkelheit überhaupt kein Problem.
Die schnelle Nummer im Bretterverschlag kostet 400-500 Rupien = 4-5€. Für ein versifftes "Zimmer" mit Bett und Waschgelegenheit (Eimer) muss man dann schon 600-1000 Rupien löhnen, je nach Verhandlungsgeschick.
Das ist dann immer ein Quickie. Nach spätestens 10 Minuten wird an die Tür gebumst. Man muss sich also beeilen.
Frauen allen Alters und Gewichtsklassen stehen/sitzen ein paar hundert herum. Man hat also die Auswahl.
Das meiste ist für unseren Geschmack jedoch Geisterbahn, wobei man auch wahre Perlen finden kann.
Ich hatte zum Beispiel die beste Nummer in so einem Bretterverschlag mit einer 19jährigen mit einer super K34er Figur für 4€.
Ich habe es sogar geschafft, sie zum Höhepunkt zu bringen.
Ich vermute mal, ihre sonstigen (indischen) Stecher geben sich keine Mühe, auch dem Girl Freude zu bereiten.
Ansonsten habe ich auch noch die von Member @servus-austria erwähnten "gehobeneren" Puffs in der Nähe der Kennedy Brücke besucht.
Der aufgerufene Standardpreis ist inzwischen 35€, ich habe aber immer auf 25€ herunterhandeln können.
Da hat man dann eine Stunde Zeit in einem sauberen Ambiente (mit Dusche) und es werden einem so 5-6 Girls vorgeführt. Die meisten entsprechen jedoch mehr dem indischen Schönheutsideal, also mit viel Speck auf den Rippen.
Aber das ist ja auch logisch, da 99% der Kunden Inder sind und sich nur ganz selten mal ein Weißer dahin verirrt, oder wie ich, gezielt danach sucht.

Die nächsten zwei Wochen bin ich in der ehemaligen Hippie Hochburg Goa.
Schaun mer mal, was da so alles geht.

Vielleicht schreibe ich auch noch einen Bericht über meine Erlebnisse.

P.S. Viele von Euch kennen sicherlich den einen oder anderen meiner früheren Berichte.
Ich bin der ehemalige "Eiserne Schmetterling " oder auch "IBF"

Anhang anzeigen 20250727_183247.jpg

Bretterverschlag in KamathipuraAnhang anzeigen 20250723_193520.jpg

"Besseres" Zimmer mit WaschgelegenheitAnhang anzeigen 20250726_173311.jpg

Zimmer mit Dusche an der Kennedy Brücke

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten