Thailändisch lernen

Indien Tips für Indien?

        #21  

Member

Die Freundlichkeit in Person ;) Wie bei meinem Air India Flug:lach:
 
        #22  

Member


“Im Durchschnitt berechnen die Zuhälter für ausländische Frauen zwischen $13,50 - $ 16,80 (800 bis 1000 Indische Rupien) für eine sexuelle Interaktion. Für Dienstleistungen im Laufe des Abends erhöht sich den Preis auf $ 421 bis $ 500 (25.000 bis 30.000 Rupien).”

Wenn diese Kalkulation auf den durchschnittlichen indischen Mann abstellt, dann alle Achtung :)
 
        #23  

Member

Member hat gesagt:

Wenn diese Kalkulation auf den durchschnittlichen indischen Mann abstellt, dann alle Achtung :)

Du warst noch nicht in Indien? Es gibt dort keinen "durchschnitt". Entweder stinke reich oder shit poor. Die Mittelklasse wächst zwar - ist aber in Traditionen eingebunden und klein.
Es ist ja auch von anderen TAF'lern ausgedrückt worden: Indien ist kein Ziel für unser Hobby.
 
        #24  

Member

Ich meinte das weniger monitär sondern sexuell, getrieben von animaischen männlichen Verlangen :)
Wenn 1 sexuelle Interaktion bis zu 1000 Rupien kostet und der ganze Abend bis zu 30.000 Rupien dann finde ich das sehr beeindruckend und das hat nichts mit Geld zu tun.
 
        #25  

Member

Member hat gesagt:
Wenn 1 sexuelle Interaktion bis zu 1000 Rupien kostet und der ganze Abend bis zu 30.000 Rupien dann finde ich das sehr beeindruckend und das hat nichts mit Geld zu tun.

Muss man das verstehen, was du da schreibst?
 
        #26  

Member

Ich glaube hier wird wieder mal an sich vorbei geredet :)

Fangen wir mal mit dem Original English Text an:
On average, pimps controlling the foreign women charge between $13.50 to $16.80 (800 to 1,000 Indian Rupees) for a sexual interaction. For services during the evening, the price increases to $421 to $500 (25,000 to 30,000 Rupees). Weekend getaways and travel escorts costs up to $1687 (100,000 Rupees).

Das allein verstehe schon mal wer will.
Den Durchschnitt, den der hier meint... die Statistik will erst mal gemacht werden.
Von "ganzem Abend" steht da übrigens nix.
Das beste an Delhi ist wohl der Flughafen. Es gibt Direktflüge nach Bangkok, habe ich mir sagen lassen, voll mit Indern.
 
        #27  

Member

Ich habe jetzt aufgegeben mit indischen Frauen hier. Da kann ich mir das ganze auch mal eine Woche verkneifen.

Dieser wikisexguide ist eher nur für grobe Anhaltspunkte zu gebrauchen, als für seriöse Preise.;-)
 
        #28  

Member

Hat vielleicht jemand von euch den Strassenstrich in New Delhi die Garstin Bastion Road besucht?
Falls ja höre ich gerne eure Erfahrungen
 
        #29  

Member

Member hat gesagt:
Hat vielleicht jemand von euch den Strassenstrich in New Delhi die Garstin Bastion Road besucht?

War vor ca. 10 Jahren öfters in der GB Road... ist aber echt gruselig die Schläge, wo man zur Sache kommen sollte - war damals 120 Rupien! Nach ca. 10 Min. machte die Mamasan draussen Stress... Ich habe immer einen Sarong als Unterlage mitgenommen - wollte ja nicht verseucht werden... und natürlich KY und meine Kondome. Später habe ich dann nur noch Ladies abgeschleppt, die ins Hotel kommen konnten -> sehr schwierig, da der Pimp natürlich Angst hat, dass die abhaut.. hat 2-3 mal geklappt - im Hotel Angabe einer falschen Zimmernummer und dann zu Fuss 3 Stockwerke höher in mein Zimmer..
 
        #30  

Member

Member hat gesagt:
...Ich hatte dort einen Taxifahrer der mich zu Nepalesischen Street girls gebracht hat. Ich hab sie im Taxi gefickt und danach durfte der Fahrer auch mal. ..als seine Kommission.

Du bist ja echt Hardcore... nimmt mich Wunder, wie Du aussiehst? Deine Postings sind Klasse! - aber manchmal voll an der Grenze...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten