Bilderthread Titties of Thailand

• Ersteller
        #1.443  

Member

Das mit dem F.... (faulenzen) mag schon stimmen aber ich tippe eher auf F.... (Fernseh schauen) :shock: :wink0:

#1.444  

Member

Member hat gesagt:
Das mit dem F.... (faulenzen) mag schon stimmen aber ich tippe eher auf F.... (Fernseh schauen) :shock: :wink0:
Richtig,
der Kanditat hat 100 Punkte :tu:

Deswegen kam es nicht zu einem GV.
Ich hatte sie aus einer Bar in der Soi 7 kennengelernt. An der Bar war sie recht angschmiegsam, dachte es könnte ein schöner Abend werden,:shake:
Ins Hotelzmmer rein, Fernbedienung geschnappt, Fernseh eingeschaltet und sich auf´s Bett gelegt.
Keine Lust zum Knutschen, ein ausgemachtes Gemeinschaftsduschen verweigert, ich solle doch eine mal duschen.....::(::roll:

20 Minuten später war sie dann draußen. Auf die Rückgabe der Barfine habe ich verzichtet.

#1.445  

Member

Member hat gesagt:
Darum habe ich damals immer den Antennenstecker rausgezogen. Sorry, Fernseher kaputt. Denn soviel verstehen die meistens nicht von der Technik,

#1.447  

Member

# 1446: da denke ich mit Wehmut an die Bereifung des historischen Treckers Lanz Bulldog...

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten