Bilderthread Titties of Thailand

• Ersteller
        #2.694  

Member

Member hat gesagt:

Ja, Bum ist wirklich ein Glücksgriff. Bin auch sehr glücklich Bum kennengelernt zu haben. Auch wenn Sie ein Freelancer ist. Das stört mich absolut nicht. Sie verlangt auch nie Geld, aber ich gehe immer mit Ihr shoppen. Unterwäsche, Schuhe usw. Und jedes mal wenn ich nach BKK komme nimmt Sie sich Zeit für mich und geht nicht "arbeiten". Immer wieder erzählt Sie mir das ich besonders bin, weil ich der erste bin der sich für Sie und Ihre Familie interessiert. Ist immer sehr lustig bei Ihrer Familie abzuhängen. Essen, trinken (Alter die können alle extrem trinken) manchmal gehe ich mit Ihr und Ihrem Sohn ins Kino. Und wie versprochen werde ich versuchen an Kontakte zu kommen, für so eine Swingerparty :drei:

Anhang anzeigen thumbnail_IMG_7863.jpg

#2.696  

Member

Gerade heute wieder eine Nachricht von Bum bekommen. Sie freut sich schon auf März. Ich mich auch :p

Und Sie schreibt mir gerade das Sie sich in mich verliebt hat und mit dem "Job" aufhören wird.

Anhang anzeigen thumbnail_IMG_7493.jpg

Zuletzt bearbeitet:
        #2.698  

Member

Member hat gesagt:
Ja, Bum ist wirklich ein Glücksgriff. Bin auch sehr glücklich Bum kennengelernt zu haben. Auch wenn Sie ein Freelancer ist. Das stört mich absolut nicht. Sie verlangt auch nie Geld, aber ich gehe immer mit Ihr shoppen. Unterwäsche, Schuhe usw. Und jedes mal wenn ich nach BKK komme nimmt Sie sich Zeit für mich und geht nicht "arbeiten". Immer wieder erzählt Sie mir das ich besonders bin, weil ich der erste bin der sich für Sie und Ihre Familie interessiert. Ist immer sehr lustig bei Ihrer Familie abzuhängen. Essen, trinken (Alter die können alle extrem trinken) manchmal gehe ich mit Ihr und Ihrem Sohn ins Kino. Und wie versprochen werde ich versuchen an Kontakte zu kommen, für so eine Swingerparty :drei:

Anhang anzeigen thumbnail_IMG_7863.jpg
Wahnsinnige attraktive Frau....Glückwunsch mein lieber 👍

In deinem letzten Satz sagst du Kontakte für eine Swingerparty suchen zu wollen...ist das IHR Wunsch sowas auszuprobieren?

#2.699  

Member

Member hat gesagt:
Wahnsinnige attraktive Frau....Glückwunsch mein lieber 👍

In deinem letzten Satz sagst du Kontakte für eine Swingerparty suchen zu wollen...ist das IHR Wunsch sowas auszuprobieren?

Nein, Sie ist Freelancer und eine Freundin von Ihr veranstaltet solche Swinger Partys. Und manchmal geht Sie dahin. Einmal durfte ich eine Party mit Ihr besuchen, habe mich aber aus allem rausgehalten :coool:

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten