Thailändisch lernen

Bilderthread Titties of Thailand

        #400  

Member

Apropos Plastik!

Natürliche boobs gehören zum schönsten auf der Welt. Ich liebe zwar richtig große Dinger, aber auch ganz kleine Hügel mit harten Nippeln haben ihren besonderen Reiz.

Meistens erkennt man diese schon am Dekoltee, wenn sie gut gemacht sind, dann erst bei Vollansicht. Ganz wenige sind so gut gemacht, dass erst durch Hand anlegen alles klar ist. Aber spätestens dann durch den Griff auf den Plastikball macht sich bei mir die Enttäuschung breit.

Gepimpte Titten sind für mich ein absolutes NO GO! Don´t like it. Mädels bleibt weg vom Chirurgen!!!!

Geben die Prinzessinnen in der Regel ehrliche Auskunft über die Natürlichkeit Ihrer beiden Attribute?

fragt Euch liebe Erfahrene
Euer porcellus
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten