Thailändisch lernen

Bilderthread Titties of Thailand

        #433  

Member

Für diese Titten vergebe ich volle 100 Punkte.

Anhang anzeigen IMG_2070c.jpg

Leider hatte sie keine ID Card und beim nächsten Urlaub sagte ihre Freundin nur "Lek stay in monkeyhouse".
 
        #434  

Member

Na, dann solltest du aber besonders dankbar sein, dass sie dir nichts uns Zimmer geschmuggelt hat...
 
        #435  

Member

Member hat gesagt:
Muss jetzt hier noch anfügen das ich dieses Girl aus meiner 100- er Liste gestrichen habe. Küssen mag sie nicht besonders gerne. Ein Mausloch zu lecken bring sicher mehr, kommt vielleicht mal ein Erdbeben. Bei dieser Frau 0 Regung obgleich ich mit Respekt und viel Zeit und Zärtlichkeit vorgegangen bin. So etwas habe ich noch nie erlebt. Und überhaupt: 100 000 und ein Ring bei Verlobung, und 300 000 bei Heirat und dann erstes mal bumsen ist ja jenseitig. Virgin hin oder her. Muss das nur der Dame noch verklickern - Sie (23) liebt mich ( 64) doch so sehr. hehehehe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #438  

Member

A C H T U N G ! ! !

Das folgende Video ist nur für absolute Treckerventileliebhaber.

 
        #439  

Member

Finde ich geil. Allerdings frage ich mich, wer pinkelt denn da gerade?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten