Thailändisch lernen

Bilderthread Titties of Thailand

        #931  

Member

Respekt bis zu den Füßen bin ich gar nicht mehr gekommen war so fixiert auf die Titten
 
        #932  

Member

Member hat gesagt:
Respekt bis zu den Füßen bin ich gar nicht mehr gekommen war so fixiert auf die Titten
Jetzt bin ich ein bißchen schockiert:eek:
Die Füße deuten tatsächlich auf einen ehemaligen Kerl hin:(
 
        #933  

Member

Member hat gesagt:
bei den "füssen" dachte ich gleich an voll operierten LB ???

Habe ich nun noch nie gehoert, das man LB nach den Fuessen beurteilen kann. Aber man lernt doch nie aus. Jedenfalls ist ein originales, nicht umgebautes waschechtes Girl.

Brain
 
        #934  

Member

Hätte mich auch gewundert und mein LB Interesse massiv gesteigert... :)
Jetzt kann ich den Anblick wieder beruhigt genießen;-)
 
        #935  

Member

Member hat gesagt:
Habe ich nun noch nie gehoert, das man LB nach den Fuessen beurteilen kann. Aber man lernt doch nie aus. Jedenfalls ist ein originales, nicht umgebautes waschechtes Girl.

Brain
Dann lebt sie halt auf großem Fuss:D
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten