Thailändisch lernen

Touristvisum, das letzte

        #22  

Member

...man Alter, Dich hat es aber echt erwischt. :D
Und dann hat sie auch ne` Katze...
 
        #23  

Member

Wobei 1 Rai (1600 qm) Grundbesitz und jeden Monat 10 kBaht auf dem Konto nicht als ausreichend angesehen werden, ab 50 Rais und
20 kBaht pro Monat auf dem Konto ist die Rückkehrwilligkeit normalerweise belegt.
 
        #24  

Member

Das war Anfang der 90iger echt easy,
einfach eine BWA vom FA bestaetigen lassen,
Ticket, irgendwo an der Botschaft eine Versicherung klar gemacht.
Blue Cross hatte ich genutzt...
Und auf ging`s...
 
        #26  

Member

="Freshlook welche Thais verdienen 20 K im Monat ?
Das hat doch Bono als Manager :hehe:
FL

Da hast Du recht! Aber ohne jegliche Emotionen der Botschaft jetzt gegenüber, die haben eben auch Vorschriften, die sie baechten müssen.
Wenn eine Thai z. B. hier in Th eine Arbeitsstelle nachweist, wo sie 3.000 oder 4.000 Baht verdient. Ist damit eine Verwurzelung nach Th nachgewiesen????

Ich denke, wenn sie böse wollte, dann scheißt sie schnell auf das Trinkgeld, wenn sie in D bleiben kann!

Gruß Kalle
 
        #27  

Member

@Freshlook

Und weiter?
Ist der rückkehrwillig? :lach:

Völlig richtig, was Kalle 11 geschrieben hat.

Wenn eine einen festen Job mit 7000 Baht im Monat nachweisen kann,
bekommt sie evtl. auch ein Tourivisum.
Das für 1200 Baht und für zwei bis drei Wochen.
Ist Dir damit gedient?
Du willst doch drei Monate.
Da geht nur noch meine Methode, Anerkennungsgrad 100%.
Oder Heiraten. Das ist aber immer noch mit Abstand die teuerste Methode, um zu einem geregelten Geschlechtsverkehr zu kommen.
Es gibt auch noch ein Schulvisum für ein Jahr, dann kannst Du aber in diesem Jahr keinen Urlaub mehr machen, weil es verfällt, wenn sie vorher ausreist. Ausserdem wird alle drei Monate überprüft, was
Sache ist, ob sie wirklich in die Schule geht oder Kopf tut weh und bleib daheim.
 
        #28  

Member

Wobei 1 Rai (1600 qm) Grundbesitz und jeden Monat 10 kBaht auf dem Konto nicht als ausreichend angesehen werden


wenn dieses eine rai am chaweng beach liegt, reicht es mit sicherheit.
 
        #29  

Member

Member hat gesagt:
@Freshlook

Anerkennungsgrad 100%.

Was ist das :roll:
Das Geld für den Sprachkurs hab ich schon überwiesen :byee:
Naja,können wir uns nächstens besser unterhalten
:fucking:
 
        #30  

Member

@Paul,
ich hätte noch ne frage. du schreibst im 1. post, das du "wieder" ein visa gemacht hast. dh. sie war schon mal da.
meine war schon, ich glaube, 7 mal hier in D, immer so ca. 3 monate. gab bisher nie probleme, obwohl sie nix hat, zu geringes festes einkommen, kein land, keine kinder, usw. Aber rückkehrwilligkeit ist ja wohl offensichtlich.
denkst du das sie bei einem nächsten visaantrag pech haben könnte?

Gruß
Harry
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten