Thailändisch lernen

Info (TR) Touri Visum ab 09. 11. möglich (nicht STV Visum)

        #661  

Member

Member hat gesagt:
Ich werde immer nervöser, ob ich übermorgen noch weg komme. 🥴
Wird schon. Wenn es Beschränkungen gibt,denke ich mal,erst nach weihnachten
 
        #662  

Member

Alle Beiträge über die Zukunft sind die ganz persönliche Meinung der Verfasser.
Haben mit der Realität wahrscheinlich nicht viel zu tun.
Jeder erfindet zu jedem Bericht noch ein bisschen was dazu, um die eigene Meinung zu unterstreichen.
Warum wird hier eigentlich nichts Positives berichtet?
 
        #663  

Member

Member hat gesagt:
Alle Beiträge über die Zukunft sind die ganz persönliche Meinung der Verfasser.
Haben mit der Realität wahrscheinlich nicht viel zu tun.
Jeder erfindet zu jedem Bericht noch ein bisschen was dazu, um die eigene Meinung zu unterstreichen.
Warum wird hier eigentlich nichts Positives berichtet?
Na dann fang doch damit an. Dein Beitrag ist nun auch nicht gerade positiv.
 
        #664  

Member

@Chev

wollte schon sowas ähnliches schreiben, aber manche sind dann hier ja zu schnell beleidigt
 
        #665  

Member

Member hat gesagt:
Habe gerade folgenden, täglich nach Thai Zeit um 21.00h laufenden Blog MyLand Thailand eines Schweizers gefunden.
Sehr informativ und offensichtlich up to date, wie ich finde:

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 
Ja das ist der Mario, der jeden Abend gerade einen Stream um 21 Uhr ThaiZeit macht, zum geschehen.
 
        #666  

Member

Ist es eigentlich noch möglich am Frankfurter Flughafen vor dem Abflug noch irgendwo ein Bier zu trinken ?

P.S. Ab heute meinen negativen Covidtest erhalten :baaee:
 
        #667  

Member

Member hat gesagt:
Ist es eigentlich noch möglich am Frankfurter Flughafen vor dem Abflug noch irgendwo ein Bier zu trinken ?

P.S. Ab heute meinen negativen Covidtest erhalten :baaee:
Dosenbier am Fußboden sollte noch erlaubt sein. 😀
 
        #669  

Member

Können die die schon in Thailand sind mal aufschreiben mit welcher Krankenversicherung sie unterwegs sind?
 
        #670  

Member

In diesem Thread gibt es mindestens 3 Screenshots von den Versicherungen.
Muss man nur lesen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten