Member
Wird schon. Wenn es Beschränkungen gibt,denke ich mal,erst nach weihnachtenMember hat gesagt:Ich werde immer nervöser, ob ich übermorgen noch weg komme.
Wird schon. Wenn es Beschränkungen gibt,denke ich mal,erst nach weihnachtenMember hat gesagt:Ich werde immer nervöser, ob ich übermorgen noch weg komme.
Na dann fang doch damit an. Dein Beitrag ist nun auch nicht gerade positiv.Member hat gesagt:Alle Beiträge über die Zukunft sind die ganz persönliche Meinung der Verfasser.
Haben mit der Realität wahrscheinlich nicht viel zu tun.
Jeder erfindet zu jedem Bericht noch ein bisschen was dazu, um die eigene Meinung zu unterstreichen.
Warum wird hier eigentlich nichts Positives berichtet?
Ja das ist der Mario, der jeden Abend gerade einen Stream um 21 Uhr ThaiZeit macht, zum geschehen.Member hat gesagt:Habe gerade folgenden, täglich nach Thai Zeit um 21.00h laufenden Blog MyLand Thailand eines Schweizers gefunden.
Sehr informativ und offensichtlich up to date, wie ich finde:
Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.
Dosenbier am Fußboden sollte noch erlaubt sein.Member hat gesagt:Ist es eigentlich noch möglich am Frankfurter Flughafen vor dem Abflug noch irgendwo ein Bier zu trinken ?
P.S. Ab heute meinen negativen Covidtest erhalten
Jaaa, war okMember hat gesagt:Dosenbier am Fußboden sollte noch erlaubt sein.