Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Info(TR) Touri Visum ab 09. 11. möglich (nicht STV Visum)
Grad war bzw läuft noch eine Sitzung vom CCSA und Gesundheitsministerium. Habe nicht alles verstanden, aber das Virus kann in der Hand gehalten werden, was für mich heisst das es kontrollierbar ist. Jeder solle auf Abstand achten, Maske tragen und grosse Menschenansammlungen meiden.
Von strikteren Massnahmen war keine Rede.
Nach heutigem Stand gibt es bisher zunächst Einschränkungen in diesen fünf Provinzen. Kann sich natürlich jederzeit ändern. Quelle: NTB World Twitter Anhang anzeigen 20201223_171159.jpg
Thailand würde ich vorerst vergessen. Reisebeschrämkungen werden unweigerlich kommen. Ausserdem kann es heikel werden wenn man als berufstätiger dort hängen bleibt..
Prime Minister Prayut Chan-o-cha has signalled a halt to the easing of travel restrictions and the reimposition of tough disease control measures, including a potential ban on New Year's celebrations, in the wake of the Covid-19 outbreak in Samut Sakhon at the weekend.
3 Tage - also wenn mit meinem heutigen Test alles gut gegangen ist. Das Ergebnis kommt morgen. Nach den Tests am 7.12. in D und am 16.12. hier in der Quarantäne war das der dritte Test. Ist das Ergebnis "negativ", ist ab jetzt nur noch Fieber messen und Symptom Beobachtung angesagt.
Habe gerade folgenden, täglich nach Thai Zeit um 21.00h laufenden Blog MyLand Thailand eines Schweizers gefunden.
Sehr informativ und offensichtlich up to date, wie ich finde: