Thailändisch lernen

Info (TR) Touri Visum ab 09. 11. möglich (nicht STV Visum)

        #651  

Member

Also da kann man nur hoffen, dass es nicht so schnell dazu kommt,
will unbedingt aus BKK weg am 30 Dec.
 
        #652  

Member

Grad war bzw läuft noch eine Sitzung vom CCSA und Gesundheitsministerium. Habe nicht alles verstanden, aber das Virus kann in der Hand gehalten werden, was für mich heisst das es kontrollierbar ist. Jeder solle auf Abstand achten, Maske tragen und grosse Menschenansammlungen meiden.
Von strikteren Massnahmen war keine Rede.
 
        #653  

Member

Member hat gesagt:
Jeder solle auf Abstand achten, Maske tragen und grosse Menschenansammlungen meiden.

Also ich halte mich da aktuell 24 Stunden täglich dran :hehe:
 
        #655  

Member

Thailand würde ich vorerst vergessen. Reisebeschrämkungen werden unweigerlich kommen. Ausserdem kann es heikel werden wenn man als berufstätiger dort hängen bleibt..

 
        #656  

Member

Ich werde immer nervöser, ob ich übermorgen noch weg komme. 🥴
 
        #658  

Member

Member hat gesagt:
So, Freunde, es geht los:

Anhang anzeigen A4CB343A-04EF-43AD-9ADE-DD682762AAC6.jpg
Hat Freundin mir vorhin geschickt.
Rot: Provinz darf nicht verlassen werden
Gelb: nur mit wichtigem Grund
Grün: (noch) keine Beschränkungen

Wohl erst mal für 14 Tage.

Das ist so (noch) nicht ganz richtig.
Rot sind die Provinzen gekennzeichnet, in denen es Infektionen gegeben hat und die Maßnahmen ergriffen haben.

Gruss,


Merlin
 
        #659  

Member

Member hat gesagt:
Wie lange hast noch in der Quarantäne?

3 Tage - also wenn mit meinem heutigen Test alles gut gegangen ist. Das Ergebnis kommt morgen. Nach den Tests am 7.12. in D und am 16.12. hier in der Quarantäne war das der dritte Test. Ist das Ergebnis "negativ", ist ab jetzt nur noch Fieber messen und Symptom Beobachtung angesagt.


Gruß,


Merlin
 
        #660  

Member

Habe gerade folgenden, täglich nach Thai Zeit um 21.00h laufenden Blog MyLand Thailand eines Schweizers gefunden.
Sehr informativ und offensichtlich up to date, wie ich finde:

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten