Member
Member hat gesagt:Können die die schon in Thailand sind mal aufschreiben mit welcher Krankenversicherung sie unterwegs sind?
Hanse Merkur Reise Police Tourist
Member hat gesagt:Können die die schon in Thailand sind mal aufschreiben mit welcher Krankenversicherung sie unterwegs sind?
Versicherung habe ich staatlich über der Botschaft gebucht, war einfacher und schnellerMember hat gesagt:Können die die schon in Thailand sind mal aufschreiben mit welcher Krankenversicherung sie unterwegs sind?
Bedeutet das Visa on arrival mit 15 Tagen Quarantäne und 30 Tagen Freilauf?Member hat gesagt:45 Tage ohne TR sind nun amtlich.
Gilt bis Ende September. Damit sieht es so aus, als ob auch die Quarantäne so lange geplant wird, aus derzeitiger Sicht.
Am 28.12 hat mir die Thai Botschaft noch geschrieben,das es nur 30 Tage gibt,keine 45Member hat gesagt:45 Tage ohne TR sind nun amtlich.
Gilt bis Ende September. Damit sieht es so aus, als ob auch die Quarantäne so lange geplant wird, aus derzeitiger Sicht.
Genau. Aber ich glaube,das es kein Visa on arrival ist,da du ja kein Visa brauchst. Die Visa freie Einreise hat glaube ich einen anderen NamenMember hat gesagt:Bedeutet das Visa on arrival mit 15 Tagen Quarantäne und 30 Tagen Freilauf?
Member hat gesagt:Genau. Aber ich glaube,das es kein Visa on arrival ist,da du ja kein Visa brauchst. Die Visa freie Einreise hat glaube ich einen anderen Namen
JaMember hat gesagt:Bedeutet das Visa on arrival mit 15 Tagen Quarantäne und 30 Tagen Freilauf?
Piper