Thailändisch lernen

Info (TR) Touri Visum ab 09. 11. möglich (nicht STV Visum)

        #671  

Member

Member hat gesagt:
Können die die schon in Thailand sind mal aufschreiben mit welcher Krankenversicherung sie unterwegs sind?

Hanse Merkur Reise Police Tourist
 
        #672  

Member

Member hat gesagt:
Können die die schon in Thailand sind mal aufschreiben mit welcher Krankenversicherung sie unterwegs sind?
Versicherung habe ich staatlich über der Botschaft gebucht, war einfacher und schneller
 
        #674  

Member

Für Mitglieder der Techniker Krankenkasse die ENVIVAS. Mit Corona Hinweis und der geforderten Angabe von 100.000 Euro (Muss nicht US $ sein, Euro ist auch ok). Für Langzeiturlauber lohntz es deshalb die Kasse zu wechseln da auch für Ältere günstiger als andere Vers.
 
        #675  

Member

Hi Leute, habe ich es übersehen oder gibt es hier im Taf schonn irgendwo Berichte wie das ganze Prozedere der Einreise für Thais aussieht ?
Hintergrund ist das meine Frau bald Geburtstag hat und ich ihr sehr gerne ermöglichen würde das sie ihre Familie mal wieder sieht , da sie im Moment hier gerade eh nicht viel machen kann...
Falls es dazu schonn was gibt bitte mal ein Link etc posten , Danke schonnmal.
 
        #678  

Member

Member hat gesagt:
45 Tage ohne TR sind nun amtlich.
Gilt bis Ende September. Damit sieht es so aus, als ob auch die Quarantäne so lange geplant wird, aus derzeitiger Sicht.
Am 28.12 hat mir die Thai Botschaft noch geschrieben,das es nur 30 Tage gibt,keine 45😁😁


Member hat gesagt:
Bedeutet das Visa on arrival mit 15 Tagen Quarantäne und 30 Tagen Freilauf?
Genau. Aber ich glaube,das es kein Visa on arrival ist,da du ja kein Visa brauchst. Die Visa freie Einreise hat glaube ich einen anderen Namen
 
        #679  

Member

Member hat gesagt:
Genau. Aber ich glaube,das es kein Visa on arrival ist,da du ja kein Visa brauchst. Die Visa freie Einreise hat glaube ich einen anderen Namen

Visa Examption
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten