Ich habe die Versicherungsbescheinigung nach telefonischer Anfrage erhalten. Dort ist erwähnt:Member hat gesagt:ENVIVAS macht es auf Wunsch ! Bin auch dort versichert
Member hat gesagt:Ich wollte das STV beantragen, ist es korrekt, dass man eine thailändische Versicherung für das STV braucht?
Hier ist die Liste die bei dem STV-Antrag hinterlegt ist. Kann da jemand eine empfehlen oder was ist die günstigste? Dann würde ich eventuell eine Deutsche noch extra dazu abschließen, bei den Thailändischen fühl ich mich ehrlich gesagt nicht gut versichert im Schadensfall...
Richtig,du brauchst eine thai versicherung. Aber wie @zaminkhan schon geschrieben hat,biste im falschen Themen gelandetMember hat gesagt:Ich wollte das STV beantragen, ist es korrekt, dass man eine thailändische Versicherung für das STV braucht?
Sorry, dachte ich hätte hier vor ein paar Seiten etwas zum STV gelesen und hab es deswegen auch hier mit rein. Naja, das STV hat sich sowieso erledigt, da ich es zeitlich nicht hinbekomme.Member hat gesagt:Richtig,du brauchst eine thai versicherung. Aber wie @zaminkhan schon geschrieben hat,biste im falschen Themen gelandet
Muss auf Englisch sein. Muss drin stehen,das es 100000 Dollar/ Euro covid abdeckt.Member hat gesagt:Braucht man bei der Einreise die Unterlagen in Englisch und auf welche "Worte/Begriffe" müssen in den Unterlagen/Versicherungsbedingungen stehen?
Von Covid steht bei meiner jetzt z.B. überhaupt nichts drin, vor Vertragsabschluss steht aber auf check24, dass eine Covid-Erkrankung gedeckt ist...