TransferWise (jetzt Wise) und Borderless-Konto mit Debitkarte

Member

Member hat gesagt:
Ich finde es wirklich merkwürdig das es dich und @Hardy641 immer wieder trifft.
Vielleicht weil wir in der Region leben und dadurch Wise deutlich häufiger nutzen?

Member

Member hat gesagt:
Vielleicht weil wir in der Region leben und dadurch Wise deutlich häufiger nutzen?
In der Region ja. Häufiger keine Ahnung.
Überweist du dir mehrmals Geld im Monat?

Member

Normalerweise 1 bis 3 Mal, zumeist 999 Euro, weil Wise mir Mal gesagt hatte, daß bis 1000 Euro es schneller ginge.
Allerdings weiß ich nicht, ob dies heute noch so gilt.

Member

Verstehe ich auch nicht. Warum es bei Longshirt so lange dauert. Bei meinen Überweisungen ist es in Sekunden da.
Ob kk oder vom Konto

Member

Ist mir nun auch schon drei mal passiert. Musste drei bis vier Tage warten bis das Geld in Bangkok an kam. Zwischen durch klappt es dann wieder recht flott. 🤔

Gruss Goon

Member

5x gleicher Empfänger. Immer werktags. 4x instant, 1x 36 Stunden.

Member

Habe auch schon paar mal überwiesen....auf eigenes th Konto..... hat auch immer 2-3 Tage gedauert!

Member

Zuletzt bearbeitet:

Member

Gestern mit Wise wieder Geld auf das Thai Konto transferriert (als internationale Überweisung) und das Geld war wie üblich heute auf dem Konto. Punkt 8 Uhr kam die entsprechende SMS von der Bangkok Bank.

Member

Der Treath dreht sich seit gefühlt 5 Seiten im Kreis....

Überweist euer Geld einfach frühzeitig oder sucht euch ne andere Bank...jurst my 2 ct.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten