Thailändisch lernen

Frage Transit Flughafen Jomo Kenyatta International/Transit

        #31  

Member

Member hat gesagt:
....aber die 360 ist one way! Was zeigst du der Immigration?
Die Immi in Nairobi hat mich bei mittlerweile einem Duzend Kenya Reisen noch nie nach einem Return Ticket gefragt. Dagegen wollte mal eine Tante beim Omanair Check In, München (von LH betrieben), mein ausgedrucktes eVisa sehen. Nach einem Return Ticket hat selbst diese nicht gefragt.
Falls es da mal irgendwelche Probleme geben sollte, würde ich halt am Airport über das Phone ein One Way full refundable Return Ticket von EK kaufe
Ja, der Preis ist 360 one Way, buche fast immer one Way weil ich völlig unabhängig von irgendwelchen fixen Terminen sein möchte und das auf die Dauer für mich auch günstiger kommt als ständig Umbuchungs/Storno Gebühren zu zahlen.

Ich warte jetzt übrigens seit 6 Tagen auf mein eVisa, irgendwie scheint da gerade der Wurm drinzusein. Früher hatte ich das immer nach einem Tag.
 
        #32  

Member

Member hat gesagt:
....aber die 360 ist one way! Was zeigst du der Immigration?

Guten Morgen,
wenn man mit one-way-ticket befürchtet, dass irgendjemand ein onward-ticket sehen möchte oder man der örtlichen Gespielin ein anderes Ankunftsdatum "beweisen" möchte:
Ich mache das immer mit dieser Seite:
 
        #33  

Member

....das nützt dir nix beim Check In. Denn wenn der Flug mit der ID nicht korrekt ist kann die Airline am Ankunft Flughafen haftbar gemacht werden und muss dich auf deren Kosten zurückfliegen.
Also. .."das mach ich immer so" kann in die Hose gehen.
Ein open date return Ticket ist nicht teurer denn 2 mal one way.
 
Booking.com
        #34  

Member

Member hat gesagt:
open date return Ticket ist nicht teurer denn 2 mal one way.
Kann man die auch online bei den Airlines buchen, oder muss man dafür zum Reisebüro?
 
        #35  

Member

Member hat gesagt:
Kann man die auch online bei den Airlines buchen, oder muss man dafür zum Reisebüro?
Du bekommst von den meisten online Verkäufern verschiedene Kategorien angeboten. Die Kategorie bei der die Umbuchung des Termins kostenlos ist ist dann meist auch die teuerste. Für etwas mehr bekommst du fast Business.

One Way funktioniert eigentlich nur wenn du für das Zielland ein long time Visum oder PR besitzt
 
        #36  

Member

Member hat gesagt:
Du bekommst von den meisten online Verkäufern verschiedene Kategorien angeboten. Die Kategorie bei der die Umbuchung des Termins kostenlos ist ist dann meist auch die teuerste. Für etwas mehr bekommst du fast Business.

One Way funktioniert eigentlich nur wenn du für das Zielland ein long time Visum oder PR besitzt
Sorry, hatte das missverstanden. Also ein Ticket mit Rückflugtermin, aber kostenloser Umbuchung.
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten