Hallo liebe Freunde im TAF,
will mich mal wieder melden.
Danke für Euere Likes und Euer Interesse.
Ja - wie mir's geht?
Will mich nicht beklagen, es läuft so dahin.
Ganz aktuell: Es ist mir einfach gerade zu heiß.
Vorgestern hatte ich in der Grillhütte 42° auf dem Zeiger.
Habe irgendwie das Gefühl, dass ich die Hitze früher besser ertragen konnte.
Nun ja - im Deutschen Pflege-Knast sterben die Einsitzenden ja schon ab 35° wie die Fliegen.
Wenn es mir hier zu viel wird, haue ich mich halt mal für ein Stündle aufs Ohr und lasse mir von der AC einen blasen. 555
Ein paar Doc-Besuche im Uni-KH konnte ich auch schon erledigen. Der wichtigste war mir beim Orthopäden.
Es war fast wie im Wartezimmer beim Zahnarzt, wo die Schmerzen plötzlich weg sind.
An diesem Tag konnte ich zum ersten Mal wieder ohne die Krücke gehen.
Der Doc ließ mich ein paar Übungen machen, holte meine X-Ray-Fotos, die noch vor der Reise gemacht wurden, auf den Bildschirm und zeigte mir eine Entzündung, die sich an den Brüchen vom Oberschenkelhals und Becken festgefressen hat.
OP zwecklos - muss mit Medis behandelt werden. Also noch ein paar mehr. Muss nach meinem Ableben sicher mal als Sondermüll verbrannt und die Asche auf einer Giftmüll-Deponie endgelagert werden.
Jedenfalls muss das nächste Woche noch einmal geröntgt werden, um den jetzigen Zustand festzustellen.
Ach ja - die linke Arschbacke ist auch wieder wundgesessen.
Ansonsten ist aber alles bestens. Werde jetzt aufstehen und ein paar Längen im Pool ziehen. Das Wasser ist nach einer Schock-Chlorung wieder schön blau.
Gruß G.