Thailändisch lernen

Thailand Trotzdem ist das Leben schön!

        #671  

Member

Der Flughafen Zürich-Kloten ist gut organisiert und übersichtlich gestaltet.

Aktuell gibt es kleinere Umbauarbeiten, aber ohne Behinderung, alles ist gut ausgeschildert.

Dass es bei erhöhtem Benutzeraufkommen wie zu Feiertagen (Ostern) oder Ferienbeginn einmal zu kleineren Wartezeiten kommen kann, ist wohl bei allen Flughäfen normal...

Ich sehe absolut keinen Grund für ein Bashing.

:coool:
 
        #672  

Member

Hallo liebe Freunde im TAF,

inzwischen konnte ich mich wieder gut einleben, bei einem kleinen Außendienst etwas ausleben :efant:und mir, nach einer absolut unverschämten Message meiner leiblichen "Tochter" (54), die erstaunt war, dass ich noch :bang: transportfähig bin, vorgenommen, noch ein paar Jahre zu überleben.

Kann auch ohne einen kleinen Teil meines Erbes, das sie mir unterschlagen hat, weiterleben. Allerdings nicht mehr als "Vater" einer kriminellen "Tochter".
Hat mir "durch die Blume" rübergebracht, dass ich es eh nicht mehr lange mache und es deshalb gar nicht mehr brauche.
Nun gut, das mag schon sein, aber eigentlich hätte ich das gerne selber entschieden.

Habe jeden Kontakt mit ihr geblockt und werde mich ab sofort auch nur noch als ihr ERZEUGER bezeichnen. Sie als "von mir Erzeugte".
Wie gut, dass ich meine Thai-Family habe.

Ansonsten war bei unserer Rückkehr alles OK.
Ein paar Tage ging es mir richtig beschissen, heute zum ersten Mal wieder besser.
Gestern Abend habe ich mit der zusätzlichen Einnahme eines neuen Medikaments (Gabapentin 300mg) begonnen. Vielleicht liegt es daran? Man wird sehen!

Am 22.5. habe ich wegen dieser Rücken-Schmerzen 2 Doc-Termine im Uni-KH. Hoffentlich gibt das nicht eine neue "Baustelle".

Gruß G.
 
        #673  

Member

@Glupperer
Freut mich, daß es Dir wieder besser geht 👍
Dein Ziel muss jetzt sein, deine "von dir erzeugte" zu überleben 😉

Wünsche Dir viele weitere schöne Erlebnisse und freue mich, wenn Du uns
darüber berichtest :tu:
 
        #674  

Member

Member hat gesagt:
@Glupperer
Freut mich, daß es Dir wieder besser geht 👍
Dein Ziel muss jetzt sein, deine "von dir erzeugte" zu überleben 😉

Wünsche Dir viele weitere schöne Erlebnisse und freue mich, wenn Du uns
darüber berichtest :tu:
Hallo @Distro ,
ich wünsche ihr bei Buddha nicht den Tod.
Sie soll noch lange leben, aber mich bloß in Ruhe lassen.
Will sie auch nicht überleben. Das wäre nämlich fatal:

Nicht mehr verheiratet und ohne Kinder, wären nämlich die Eltern von ihr die nächsten Erben. Ohne Testament zu je 50%,. Mit einem Testament, könnte sie mich enterben, aber ..... auf mein Pflichtteil könnte (würde) ich bestehen.

Und was glaubt ihr, was ich da machen würde?
Richtig - ich würde es beanspruchen, schon um nicht alles meiner Ex zu überlassen.
Auch wenn ich es gar nicht benötigen würde.

Ich würde den Mädels noch viel Gutes tun. :baaee:
Habe auch schon Ideen. :hehe:

(Fr)essen, Saufen und Ficken,
tun's Herz erquicken.
:efant:
 
        #675  

Member

Habe auch schon Ideen.
(Fr)essen, Saufen und Ficken,
tun's Herz erquicken.

Hallo Glupperer,
denke wer solche Ideen in deinem Alter noch hat, wird bestimmt 95.
Liebe Grüße ralle03
 
        #676  

Member

Member hat gesagt:
am besten mit Ihrem Vornamen ;-)

also SUSU? (ein paar ältere Schweizer werden es verstehen? 😜 )

Kurzer Beitrag von Dir aber zu 100 % auf den Punkt 👍
 
        #677  

Member

Member hat gesagt:
@Glupperer Darf ich fragen, wie die Situation am Flughafen ZRH war? Man liest in den Medien ja Stories, die einem hindern dort zu buchen. Der Flughafen an sich ist ja schon Schei... Aber es scheint, dass arger Personalmangel herrscht.
Ich wuerde gern mal wieder nach CH gehen...

Für die aktuellen Probleme am Flughafen Zürich, welche nicht weg zu leugnen sind, gibt es zwei Theorien:

1) Das links-grün versiffte Zürich will den Leuten das Reisen abgewöhnen
2) Die Flughafen-Bullen können aktuell nicht genügend Sicherheitspersonal stellen

Theorie 2 wird auch ofiziell in den Medien verbreitet, erklärt aber nicht warum man plötzlich bei der Swiss Schlange stehen muss beim check-in. Also VOR der Sicherheitskontrolle.
 
        #678  

Member

Hallo liebe Freunde im TAF,

will mich mal wieder melden.
Danke für Euere Likes und Euer Interesse.

Ja - wie mir's geht?
Will mich nicht beklagen, es läuft so dahin.
Ganz aktuell: Es ist mir einfach gerade zu heiß.
Vorgestern hatte ich in der Grillhütte 42° auf dem Zeiger.
Habe irgendwie das Gefühl, dass ich die Hitze früher besser ertragen konnte.

Nun ja - im Deutschen Pflege-Knast sterben die Einsitzenden ja schon ab 35° wie die Fliegen.
Wenn es mir hier zu viel wird, haue ich mich halt mal für ein Stündle aufs Ohr und lasse mir von der AC einen blasen. 555

Ein paar Doc-Besuche im Uni-KH konnte ich auch schon erledigen. Der wichtigste war mir beim Orthopäden.
Es war fast wie im Wartezimmer beim Zahnarzt, wo die Schmerzen plötzlich weg sind.
An diesem Tag konnte ich zum ersten Mal wieder ohne die Krücke gehen.

Der Doc ließ mich ein paar Übungen machen, holte meine X-Ray-Fotos, die noch vor der Reise gemacht wurden, auf den Bildschirm und zeigte mir eine Entzündung, die sich an den Brüchen vom Oberschenkelhals und Becken festgefressen hat.
OP zwecklos - muss mit Medis behandelt werden. Also noch ein paar mehr. Muss nach meinem Ableben sicher mal als Sondermüll verbrannt und die Asche auf einer Giftmüll-Deponie endgelagert werden.
Jedenfalls muss das nächste Woche noch einmal geröntgt werden, um den jetzigen Zustand festzustellen.

Ach ja - die linke Arschbacke ist auch wieder wundgesessen.

Ansonsten ist aber alles bestens. Werde jetzt aufstehen und ein paar Längen im Pool ziehen. Das Wasser ist nach einer Schock-Chlorung wieder schön blau.

Gruß G.
 
        #679  

Member

Wünsche dir gute Besserung ! Danke für deine Berichte.
 
        #680  

Member

@Glupperer , das machst du richtig, wann hast du deinen nächsten Außendienst einsatz i
Kurbad geplant.
Denke das hält dich immer fit.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten