Pattaya Übernachtung mit Frühstück oder lieber NUR ST und bye bye???

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Mein Eindruck: vor Corona ging LT viel einfacher, jetzt, nach Corona war mein Eindruck, das die meisten Mädels nur ST wollen.

Bin aber meist immer nur in den Agogos unterwegs und suche dort etwas jüngere Frauen und da war es echt schwierig, die Mädels zu überzeugen, auf LT zu machen.

Bei älteren ist es anscheinend einfacher.
DAS habe ich auch festgestellt...

Member

Member hat gesagt:
Wie soll ich das jetzt mal formulieren, ohne in gynäkologische Details zu gehen (mag so was eigentlich nicht in der Öffentlichkeit).
Aber es ist doch mal so, während sich Gesten und Geräusche jederzeit willentlich erzeugen lassen, gibt es doch gewisse körperliche Reaktionen, die sich eben nicht ohne weiteres vorspielen lassen - Stichwort, Gleitmittel.
Anders formuliert, ob ein externes Gleitmittel benötigt wird, oder eben nicht, ist imho ein Indikator, der sich nicht so leicht vorspielen lässt.

Wenn zwei Menschen zusammen kommen, gibt es (nach meiner Erfahrung) nichts was es nicht gibt.
Angefangen von solchen, die tatsächlich versuchen nur abzuleisten um Geld zu verdienen, bis hin zu solchen, die körperlich ungleich mehr fordern als Mann selbst motiviert ist zu leisten, so dass Mann sich fragt, wer jetzt eigentlich wen engagiert hat und wer wen zufrieden stellt.
Dass eine 20jährige spontan klatschnass wird, ist nicht die Regel, aber ist schon vorgekommen.
Ich führe das aber eher auf eine körperliche Eigenart (so wie der eine mehr schwitzt und der andere weniger) zurück als auf meinen Anblick.

Member

Member hat gesagt:
Dass eine 20jährige spontan klatschnass wird, ist nicht die Regel, aber ist schon vorgekommen.
Ich führe das aber eher auf eine körperliche Eigenart (so wie der eine mehr schwitzt und der andere weniger) zurück als auf meinen Anblick.
Schwer einzuschätzen. Poste doch mal ein Foto, dann stimmen wir ab.

Member

Member hat gesagt:
... 20jährige spontan klatschnass ...Ich führe das aber eher auf eine körperliche Eigenart. zurück als auf meinen Anblick

das war ihr Angstschweiß an der richtigen Stelle, als sie den penis vir viris (die Mannesmann- Röhre) sah...

Member

Kurze Zwischenfrage !
Entweder übersehe ich es die ganze Zeit oder weiß nicht.

Zahlt ihr dem Girl das Geld komplett im Vorhinein oder alles erst nach getaner Arbeit/Spaß ?

Und wenn was vom verabredeten nicht eingehalten wurde kürzt ihr den Lohn?

Und ist es Standard etwas drauf zulegen wenn man super zufrieden war ?

Member

v
Member hat gesagt:
Kurze Zwischenfrage !

Zahlt ihr dem Girl das Geld komplett im Vorhinein oder alles erst nach getaner Arbeit/Spaß ?

vorher nie, denn dann kann es passieren das die Arbeitsmoral merklich sinkt.
Tipp oder Taxigeld gebe ich eigentlich nur bei LT, bei ST nur wenn die Lady super war und ich Sie gern wiedersehen will.

Member

Member hat gesagt:
Kurze Zwischenfrage !

Immer nachher.

Bei Nichteinhaltung…kommt drauf an, aber in der Regel schon. Oder sie wird gestraft durch Nichtwiederbuchung ;)

Standard kann man nicht sagen. Viele wollen dann noch Taxigeld oä, wenn der Versuch dann charmant ist oder die Leistung besonders gut oderoder, dann gibts evtl. ben Tipp.

Member

Member hat gesagt:

ob gut oder schlecht: fast immer wird doch nachgekobert = tipp tipp...kann man umgehen, wenn man den zu Beginn bereits offiz. einpreist "ich zahle 1400 für ST plus 200 tipp"

Member

Wenn du Mädels sich nachher nur immer an das Vorher erinnern würden…. ;)

Member

Anscheinend sind auch die Damen von der Demenz nicht gefeilt 🤪🤪

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten