Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Ein schöner größer Vesperplatz mitten im Park , hier gibt es frisch gegrilltes, Getränke.....
Anhang anzeigen P1010292.jpg
Ohne geht's nicht selbst in dieser schönen Natur endlich ein Platz zum rauchen, ihr Mittag , Fanta und Zigarette,
meins Bratwurst und Bier.
Wenn man die Bilder vergrößert sieht man noch besser die Dimensionen ,beim ersten Bild im unteren Bereich die kleinen Menschen . ( auf allen Bildern sieht man Menschen
)Anhang anzeigen P1010370.jpg
Am darauf folgenden Montag , sind wir in einem völlig anderes Gebiet . Es ist beindruckend wie groß die Region Plitvicer Seen ist.
Wir werden mit einer Bahn hoch in die Berge gefahren und laufen Bergab den Kaskaden der Seen, unzähligen Wasserfällen und Verläufen folgend.
Heute ist es diesig , aber es hat auch seinen Reiz, vor allem sind viel weniger Touristen unterwegs. Ansonsten genießen wir zusammen die Natur und der Tag verläuft ähnlich, wie der davor.
Ach ja, mein Kolege ist 51, das Mädel ist 19 und sicher keine Vogelscheuche, studiert Germanistik und hatte Deutsch in der Schule. Sie korriegiert seine und meine Rechtschreibung und Zeichensetzung--))