In Arbeit Umzug des TAF auf neuen Server

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Eine Mitteilung, nach einer Spende, wann das jährliche Sponsoring für das Forum ausläuft hätte ich auch gerne.

Das wünschen sich auch viele andere Forenbetreiber.
Leider gibt es diese Funktion bisher nicht und Die Entwickler sellen sich taub.
Sollten wir noch etwas Geld übrig haben werde ich versuchen jemanden zu finden der uns vielleicht ein Addon schreiben.

Sollte das nicht ein täglicher (oder wegen mir auch wöchentlicher) Cronjob sein, der genau eine SQL-Abfrage macht und dann die Mails versendet?

Member

Keine Ahnung ob es sich noch lohnt, den BB-Code-Parser anzupassen. Hier wird eine Infos-Box nicht angezeigt (und das Posting ist schon etwas älter)

Member

Member hat gesagt:
Was macht man mit so viel Frischfisch? Einfrieren oderf "ein Fisch - ein Pils"?
Einfrieren …. Der Fisch wird filetiert und ich nehme den größten Teil mit. Die Makrelen werden im ganzen eingefroren und als Köderfisch benutzt

Member

Member hat gesagt:
Keine Ahnung ob es sich noch lohnt, den BB-Code-Parser anzupassen. Hier wird eine Infos-Box nicht angezeigt (und das Posting ist schon etwas älter)
Den Fehler haben wir selbst verursacht.
Wir hatten den BB-Code eine Zeitlang doppelt einmal mit [...info...] und einmal mit [...important...] wir haben den dann jeder nach Lust und Laune benutzt ohne es selber zu merken.
Als es mir auffiel habe ich den ertsen deaktiviert ohne an die Folgen zu denken.
Ich muss einen Regex drüber laufen lassen was den Fehler beheben sollte. Unglaublich das du das gefunden hast.
Danke

Member

@schmidtyy hier im Forum sollte der Fehler behoben sein.

Auf dem neuen Server wird es an dem Tag wenn wir den Umzug machen und die Datenbank einspielen auch behoben sein.

Member

Member hat gesagt:
Einfrieren …. Der Fisch wird filetiert und ich nehme den größten Teil mit. Die Makrelen werden im ganzen eingefroren und als Köderfisch benutzt
oh mein Gott,
seit Jahren träume ich davon mal einen Lachs zu fangen, hierher zu bringen und diesen mit meiner Frau zu "schnabulieren". Egal, das wir mir in diesem Leben wohl nicht mehr gelingen,
aber ich wünsche Euch beiden jedenfalls von Herzen guten Apetitt.
Liebe Grüße
Gerhard

Member

Member hat gesagt:
oh mein Gott,
seit Jahren träume ich davon mal einen Lachs zu fangen, hierher zu bringen und diesen mit meiner Frau zu "schnabulieren". Egal, das wir mir in diesem Leben wohl nicht mehr gelingen,
@Kelle und ich überlegen ob wir für verdiente Forenmember hier im kleinen Kreis mal ein Forentreffen mit Angeln und Biertrinken veranstalten sollen … sind aber noch nicht über eine grobe Idee hinaus

Member

@Kelle & @YamNua tolle Fangergebnisse!
Bei mir hat es "nur" zu Königsakrabben mit Hurtigruten gereicht.

Member

Member hat gesagt:

Glaub mir, Du solltest es angehen. Ich vergesse nicht meine Schnapsidee "wir fahren zum Angeln nach Norwegen". Nach Bodö geflogen und eine Woche in einem kleinen Gasthaus in Kjerringoy verbracht. Leng, Lumb, Dorsch und Rotbarsch. Nur Heilbutt gab es nicht. Dazu musst Du nach Homer, Alaska. Und da ist Heilbutt garantiert.
Für mich ist Angeln nicht das Fisch-aus-dem-Wasser ziehen, sondern einfach mal die Fresse halten und Ruhe haben gepaart mit frischer Luft.

Member hat gesagt:
@Kelle und ich überlegen, ob wir für verdiente Forenmember hier im kleinen Kreis mal ein Forentreffen mit Angeln und Biertrinken veranstalten sollen … sind aber noch nicht über eine grobe Idee hinaus

Cool!

Member

Member hat gesagt:
Für mich ist Angeln nicht das Fisch-aus-dem-Wasser ziehen, sondern einfach mal die Fresse halten und Ruhe haben gepaart mit frischer Luft.
Genau so geht Angeln.
Da macht es auch nichts wenn es mal nur ein Fisch am Ende des Tages ist.

Heute ergibt sich noch mal ein Wetterfenster zum Angeln. Eigentlich wollten ich und @YamNua ganz alleine raus fahren. Eins unser Mädels möchte aber gerne mit sie ist seit dem letzten Sommer auch infiziert.
Der Plan ist es heute ein paar Platten zu verhaften.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten