In Arbeit Umzug des TAF auf neuen Server

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Hmm nur um sicher zu sein du meinst die Seite

Unter dem Hauptmenu?
Dort sollte kein Werbung sein.
Kannst du bitte mal einen Screenshot machen?
Nein. Direkt unter „Startseite“ (Links oben) steht „Neue Beträge“. Und die ist zumindest bei mir damit gemeint.

Member

Member hat gesagt:
Ist doch gar nicht mehr so!
Doch. Gerade getestet (auf dem alten Server)
Ich klicke auf „Neue Beiträge“. Die Seite baut auf und oben der Bereich mit dem werbebanner ist weiß.
Dann dauert es etwa 2 bis 3 Sekunden, dann kommt das Werbebanner und dabei verschiebt sich alles darunter um etwa 1 bis 2 mm nach unten.
Dadurch klicke ich nicht mehr auf „als gelesen markieren“ sondern in den entsprechenden Thread rein.

Member

Member hat gesagt:
Doch. Gerade getestet (auf dem alten Server)
Ich klicke auf „Neue Beiträge“. Die Seite baut auf und oben der Bereich mit dem werbebanner ist weiß.
Dann dauert es etwa 2 bis 3 Sekunden, dann kommt das Werbebanner und dabei verschiebt sich alles darunter um etwa 1 bis 2 mm nach unten.
Dadurch klicke ich nicht mehr auf „als gelesen markieren“ sondern in den entsprechenden Thread rein.
Ich kann auf allen Geräten die ich hier zum testen benutze den Fehler nicht reproduzieren. Desktop, Laptop, Android Tablet, I-Pad.

Member

Ich habe nichts gegen die Werbung per se - als sie im oberen Bereich war hat sie mich auch nicht gestört..
Mehrfach zwischen den Themen macht es, aus meiner Sicht, sehr unübersichtlich….
Mir ist auch klar, dass es die Server etc nicht for free gibt..
By the way - habe gar nicht richtig mitbekommen wann meine Insider Mitgliedschaft ausgelaufen ist..
Vielleicht könnte man ja eine Mitteilung bekommen..?

Member

Member hat gesagt:
Ich kann auf allen Geräten die ich hier zum testen benutze den Fehler nicht reproduzieren. Desktop, Laptop, Android Tablet, I-Pad.
Hmmm, jetzt kommt die Werbung sofort und es dauert nicht mehr 2 bis 3 Sekunden. Zudem stimmt. Jetzt ist das Verschieben um 1 bis 2 mm auch weg.

Also Cache Problem auf meinem iPad? Oder habt Ihr noch was gemacht?

Member

Member hat gesagt:
Hmmm, jetzt kommt die Werbung sofort und es dauert nicht mehr 2 bis 3 Sekunden. Zudem stimmt. Jetzt ist das Verschieben um 1 bis 2 mm auch weg.

Also Cache Problem auf meinem iPad? Oder habt Ihr noch was gemacht?
Ja vermutlich Cache Pilo, ich hatte das gestern Abend schon umgestellt.

Member

Member hat gesagt:
Ich habe nichts gegen die Werbung per se - als sie im oberen Bereich war hat sie mich auch nicht gestört..
Mehrfach zwischen den Themen macht es, aus meiner Sicht, sehr unübersichtlich….
Mir ist auch klar, dass es die Server etc nicht for free gibt..
By the way - habe gar nicht richtig mitbekommen wann meine Insider Mitgliedschaft ausgelaufen ist..
Eine Mitteilung, nach einer Spende, wann das jährliche Sponsoring für das Forum ausläuft hätte ich auch gerne.

Member

Hallo allerseits

Wollte eben das TA Forum auf dem neuen Server anschauen. Kann es sei dass die Site down ist ?
Geht bei mir grad ned egal welchen Browser ich nutze.

Member

Member hat gesagt:

Member hat gesagt:
Eine Mitteilung, nach einer Spende, wann das jährliche Sponsoring für das Forum ausläuft hätte ich auch gerne.
Das wünschen sich auch viele andere Forenbetreiber.
Leider gibt es diese Funktion bisher nicht und Die Entwickler sellen sich taub.
Sollten wir noch etwas Geld übrig haben werde ich versuchen jemanden zu finden der uns vielleicht ein Addon schreiben.

Member

Member hat gesagt:
Hallo allerseits

Wollte eben das TA Forum auf dem neuen Server anschauen. Kann es sei dass die Site down ist ?
Geht bei mir grad ned egal welchen Browser ich nutze.
Vielleicht war das gerade dann als wir gebastelt haben.
Die Seite funktioniert.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten