Thailändisch lernen

Unnötige Post im Ladyboy Forum

        #11  

Member

Member hat gesagt:
Und was ist daran falsch? Ich kenne sogar welche die mögen kein Fondue..
LB`s sind nicht jedermanns Sache.
das kann er bei sich behalten
 
        #12  

Member

Member hat gesagt:
Und was ist daran falsch? Ich kenne sogar welche die mögen kein Fondue..
LB`s sind nicht jedermanns Sache.
Wenn ich kein Fondue mag, dann halte ich in den Werbeblättchen aber auch nicht danach Ausschau nur um dann zu sagen " nö das mag ich nicht "

Member hat gesagt:
Naja man könnte fragen warum diese Leute denn das überhaupt lesen?

Sie müssen das ja nicht mogen. Aber muß man dann wirklich in so einem Thread die Klappe aufreisen?

@Rauhnacht hat recht und das muss ich mir auch auf meine Fahne schreiben.
Eigentlich sollten diese Leute etwas mehr Schutz bekommen. Solche Leute, klingt irgendwie komisch.

Richtig ich mag keine Mädchen mit V Zeichen also gucke ich da auch nicht rein.
Finde das übrigens bei meinem Bericht echt genial, die die nur mitlesen und vielleicht mit mir oder meiner nicht vorhandenen Treue Probleme haben liken nicht aber spamen auch nicht rum, und genauso sollte es sein.
 
        #14  

Member

Member hat gesagt:
Und was ist daran falsch? Ich kenne sogar welche die mögen kein Fondue..
LB`s sind nicht jedermanns Sache.
Genau das interessiert keinen in einem lb-Forum.
So schwer zu verstehen?

Piper
 
        #15  

Member

Member hat gesagt:
Genau diese Dummkommentare sind gemeint.:bye:

Piper

Hast Dir natuerlich nur den ersten Satz rausgepickt weil der fuer Dich gepasst hat, den "Ansonsten jeder wie er mag" hast aber unterschlagen :)

Ausserdem aeussere ich mich auch nicht in Deinem LB Thread, sondern hier in dem unnoetigen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
        #16  

Member

Member hat gesagt:
Das einzige Schwert im Bett ist meines
Das LB Forum wurde (auch) eingerichtet für Leute wie Dich. Damit du mit den (anderen) Schwertern gar nicht erst in Berührung kommen musst.

Du wolltest Dich sicher nur dafür bedanken und hast dich halt unglücklich ausgedrückt....

Member hat gesagt:
Ansonsten jeder wie er will
...und (sich ausdrücken) Kann ....:wink0:
 
        #17  

Member

Deswegen klcke ich den LB fred auch direkt weg, weil kein Interesse
 
        #18  

Member

Member hat gesagt:
Naja man könnte fragen warum diese Leute denn das überhaupt lesen?

Sie müssen das ja nicht mogen.
... weil gerade "so-was" das einige schon innerlich nervt, in einem Titel dann geradezu nach Teilnahme schreit, oder so ... :shot:
 
        #20  

Member

Member hat gesagt:
100% agree - es war auch mal so geregelt, dass gegen solche Kommentare/Member entschieden vorgegangen wird um diejenigen zu "schützen" die sich trauen sich zu outen. Deswegen wurde auch der LB-Bereich eingerichtet damit sich niemand versehentlich dorthin verirrt der das nicht will.

Vorweg :
Dieses "die sich outen zu schützen" finde ich etwas übertrieben - dies ist schliesslich zu 95% ein Bumsforum (wurde mir ja von manchen Forengöttern mehrmals eingehämmert) und kein Häkelforum...

Also geht es eigentlich um ALLE Threads in denen "quergeschossen" wird und wo dann "entschieden vorgegangen" werden müsste...

Angefangen bei "Kamelficker"-Kommentaren wenn es um Wüsten-Airlines geht die man ja so doof findet über Kommentare im allgemeinen wenn Leute zum gefühlt 27mal in einem Thread über eine Airline bei der man zwangsläufig einen Zwischenstop hat schreiben dass sie da keinen Bock drauf haben einen Urlaubstag zu vergeuden und sie deswegen nur NonStop fliegen...

Das geht weiter über muslimische Länder in Asien oder Kommentare im Afrikabereich dass man Black Pearls nun aber gar nicht mag...


Ist querschiessen bei diesen Themen irrelevanter als im LB-Bereich ?
Räumt man dem LB-Bereich einen besonderen Schutzstatus ein dann erreicht man doch eigentlich eher das Gegenteil - man hebt damit eine homosexuelle Vorliebe hervor anstatt es ganz normal zu behandeln...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten