Member
das kann er bei sich behaltenMember hat gesagt:Und was ist daran falsch? Ich kenne sogar welche die mögen kein Fondue..
LB`s sind nicht jedermanns Sache.
das kann er bei sich behaltenMember hat gesagt:Und was ist daran falsch? Ich kenne sogar welche die mögen kein Fondue..
Wenn ich kein Fondue mag, dann halte ich in den Werbeblättchen aber auch nicht danach Ausschau nur um dann zu sagen " nö das mag ich nicht "Member hat gesagt:Und was ist daran falsch? Ich kenne sogar welche die mögen kein Fondue..
Member hat gesagt:Naja man könnte fragen warum diese Leute denn das überhaupt lesen?
Sie müssen das ja nicht mogen. Aber muß man dann wirklich in so einem Thread die Klappe aufreisen?
@Rauhnacht hat recht und das muss ich mir auch auf meine Fahne schreiben.
Eigentlich sollten diese Leute etwas mehr Schutz bekommen. Solche Leute, klingt irgendwie komisch.
Genau diese Dummkommentare sind gemeint.Member hat gesagt:Das einzige Schwert im Bett ist meines
Ansonsten jeder wie er will
Genau das interessiert keinen in einem lb-Forum.Member hat gesagt:Und was ist daran falsch? Ich kenne sogar welche die mögen kein Fondue..
Member hat gesagt:Genau diese Dummkommentare sind gemeint.
Piper
Das LB Forum wurde (auch) eingerichtet für Leute wie Dich. Damit du mit den (anderen) Schwertern gar nicht erst in Berührung kommen musst.Member hat gesagt:Das einzige Schwert im Bett ist meines
...und (sich ausdrücken) Kann ....Member hat gesagt:Ansonsten jeder wie er will
... weil gerade "so-was" das einige schon innerlich nervt, in einem Titel dann geradezu nach Teilnahme schreit, oder so ...Member hat gesagt:Naja man könnte fragen warum diese Leute denn das überhaupt lesen?
Sie müssen das ja nicht mogen.
So wie bei diesem thread.Member hat gesagt:Deswegen klcke ich den LB fred auch direkt weg, weil kein Interesse
Member hat gesagt:100% agree - es war auch mal so geregelt, dass gegen solche Kommentare/Member entschieden vorgegangen wird um diejenigen zu "schützen" die sich trauen sich zu outen. Deswegen wurde auch der LB-Bereich eingerichtet damit sich niemand versehentlich dorthin verirrt der das nicht will.