Member
@jowejakarta, m.E. geht es um diese unnötigen " ich kann mit lb's nichts anfangen" "aber jedem das seine" posts.
In girls foren schreibt das doch auch keiner oder?
PIPER
PIPER
Member hat gesagt:@jowejakarta, m.E. geht es um diese unnötigen " ich kann mit lb's nichts anfangen" "aber jedem das seine" posts.
PIPER
Member hat gesagt:Ich bin ja völlig bei Dir dass die sinnfreien Einzeiler nerven und unnötig sind - aber das betrifft ja JEDES Thema.
Wenn man jedoch wie es @Rauhnacht formulierte im LB-Bereich entschieden gegen diese "Spamerei" vorgeht , es in anderen Bereichen aber ignoriert dann hebt man diesen Bereich auf einen Sockel der in meinen Augen kontraproduktiv ist...
Warum nicht? LB gehören nunmal in ein Thailand Asien Forum.Member hat gesagt:Es ist ja kein LB-LIebhaber-Forum
Member hat gesagt:Man sollte begreifen, dass es OT ist, wenn man in einem LB-Forum herausposaunt, dass man (eigentlich) keine Freund von LBs sei.
Und gegen OT wird tendenziell in allen Foren vorgegangen. Und das zu Recht.
Oder hättest Du Lust, im TAF-Forum an allen Ecken Postings zu lesen á la: Ich bin ja eigentlich kein Sex-Touri - aber ...
klar. ich meinte es heisst LB-Forum und nicht LB-Liebhaber-Forum..Member hat gesagt:Warum nicht? LB gehören nunmal in ein Thailand Asien Forum.
Das ist doch nicht OT, wenn einer in einem LB-Forum schreibt, dass er eben nicht auf LB steht..aus welchem Grund auch immer. Ich finde es übrigens falsch, immer wenn einem etwas nicht passt, nach Zensur zu schreien. ich bin da ganz bei @jowejakarta..Member hat gesagt:Man sollte begreifen, dass es OT ist, wenn man in einem LB-Forum herausposaunt, dass man (eigentlich) keine Freund von LBs sei.