• TAF-Wahlen

    TAF-FSK 18 Wahl Mai

    Gib deine Stime ab und wähle deine Favoritin zum TAF-Nackedei des Monats Mai.
    Achtung diese Wahl ist nur für Mitglieder vom Insider / 18er.
  • TAF-Wahlen

    TAF-Girl Wahl Mai

    Gib deine Stime ab und wähle deine Favoritin zum TAF-Girl des Monats Mai.
  • TAF-Wahlen

    TAF-LB Wahl Mai

    Gib deine Stime ab und wähle deine Favoritin zum Ladyboy des Monats Mai.

Unnötige Post im Ladyboy Forum

       #41  

kelle

Moderator
Mitarbeiter
Mitglied seit
03.03.2010
Beiträge
8.109
Likes erhalten
817
Alter
52
Standort
Norwegen
Ich habe mir den Bericht von brass eben durchgelesen. Die allermeisten Kommentare waren doch sehr positv..
Eigentlich fast ausschließlich.
Viel heiße Luft um nichts.

Sollte das irgendwann passieren reicht es garantiert den Beitrag zu melden wie AndyFfm es schon gesagt hat.
 
 
 
 
       #42  

Yodrak

Administrator
Mitarbeiter
Mitglied seit
02.08.2009
Beiträge
3.630
Likes erhalten
1.802
@brass Wenn dich in deinem Bericht was bestimmtes stört Dann melde den Bericht doch einfach und wir werden uns den genauer ansehen.

Ansonsten sollte hier das Motto Leben und Leben lassen gelten, ohne das ich meinen Kollegen hier mitteilen muß, daß ich gar nicht auf LB, behaarte Muschi, anpissen usw. steht.

Uns Moderatoren ist es egal, welche Sexpraktiken ihr bevorzugt, solange die Forenregeln eingehalten werden und Freier und Dienstleister(in) im ggs. Einvernehmen das ganze durchführen, dann können Sie sich auch von mir aus gegenseitig ins Maul scheißen.
 
 
 
 
       #43  

obiwan

Bronze Member
Mitglied seit
29.07.2013
Beiträge
448
Likes erhalten
435
Standort
Wien,Österreich
@Yodrak, gibt es eigentlich als Reiseberichtschreiber die Möglichkeit einen User zu sperren für seinen Bericht um das verwässern eines Berichts zu vermeiden?
 
 
 
 
       #44  

piper

Platin Member
Mitglied seit
23.09.2007
Beiträge
1.894
Likes erhalten
1.999
Alter
64
Hier soll doch nichts verboten werden. Es geht einfach nur um die immer wieder auftauchenden unqualifizierten homophoben Ãußerungen bestimmter member.
Bestimmte threads klicke ich vom Titel her schon gar nicht an, wenn sie mich nicht interessieren.

Oder gibt es unter den verklemmten Mitlesern doch irgendwelche schlummernden Wünsche, die man sich selbst nicht erklären kann?

Freud läßt grüssen.

Piper
 
 
 
 
       #45  

Yodrak

Administrator
Mitarbeiter
Mitglied seit
02.08.2009
Beiträge
3.630
Likes erhalten
1.802
@Yodrak, gibt es eigentlich als Reiseberichtschreiber die Möglichkeit einen User zu sperren für seinen Bericht um das verwässern eines Berichts zu vermeiden?
Nein, diese Möglichkeit gibt es nicht. Aber wie Rauhnacht schon anmerkte, genießen To einen bestimmten Schutz in ihrem Thread. Die Wünsche werden zwar nicht automatisch umgesetzt. Aber die Beiträge können ja gemeldet werden und dann schaut sich das Team den ganzen Sachverhalt an und entfernt ggf. den Beitrag, bzw. der Ersteller des gemeldeten Beitrags wird verwarnt.
 
 
 
 
       #46  

AndyFfm

Ex-Member
Mitglied seit
27.06.2015
Beiträge
10.249
Likes erhalten
24.906
Standort
Franfurt/Main
Nein, diese Möglichkeit gibt es nicht. Aber wie Rauhnacht schon anmerkte, genießen To einen bestimmten Schutz in ihrem Thread. Die Wünsche werden zwar nicht automatisch umgesetzt. Aber die Beiträge können ja gemeldet werden und dann schaut sich das Team den ganzen Sachverhalt an und entfernt ggf. den Beitrag, bzw. der Ersteller des gemeldeten Beitrags wird verwarnt.
Hat er das tatsächlich vor mir angemerkt?
 
 
 
 
 
 
 
 
       #51  

Gilmored

Platin Member
Mitglied seit
20.09.2012
Beiträge
1.869
Likes erhalten
2.152
Alter
58
Standort
Bremen
Beruf
Ausreisewilliger
Was mich nervt und warum ich mir überlege hier etwas einstelle

auch ich habe hier einen Bericht eingestellt aber nicht weiter geschrieben weil es mich nervt.

Wenn über Hetero oder schwul diskutiert wird.
oder Kommentare wie z.B.: ich mag keine LB

Welche Post nerven euch??
Also... lass Dich durch solche Post´s nicht von Deinen Berichten abbringen !!! Bloss nicht !
Ich habe mich auch schon über alle Maßen aufgeregt und mich mit einigen Membern gefetzt .. was das Thema LB´s angeht.
ABER nicht in meinem eigenen (ersten) Bericht. In diesem waren die Reaktionen durchweg sehr positiv. Dadurch habe ich sogar einige Leute "in echt" kennenlernen dürfen die mein Leben, nicht nur in LOS, sehr bereichert haben. Dafür bin ich sehr dankbar.

Die Dunkelziffer an nicht bekennenden LB - Lovern ist auch hier im Forum sehr hoch. In meinem Postfach schlummern einige Mails von (öffentlichen) Hardlinern die da "nur mal eine Frage hätten wo die zu finden sind, nicht das es sie persönlich reizen würde - sondern um ihnen aus dem Weg zu gehen" Die Mutigen und Verwegenen unter Ihnen haben aber auch "verrat mich bloß nicht, aber wie ist das denn..." geschrieben...:D
:tu:
Meist ist dieses homophobe Getue "nur" reine Neugier ...wollen aber sich nicht trauen oder sich eingestehen können das sie vielleicht doch mal gerne ...:lach1:
Zumal wir nicht wissen ob er den Beitrag mit oder ohne Latte in der Hose oder Hand am Schaft schreibt.....:wichs::hehe:
You make my Day :tu::lach1::hehe:

Und was ist daran falsch? Ich kenne sogar welche die mögen kein Fondue..
LB`s sind nicht jedermanns Sache.
Nichts ist daran falsch ! Jeder wie er mag! Aber dann muss ER sich den LB Bereich doch nicht antun ?!

Das einzige Schwert im Bett ist meines :lol:
Wer? ... will das wissen ???
Ausserdem aeussere ich mich auch nicht in Deinem LB Thread, sondern hier in dem unnoetigen :)
Unnötig sind alleine Deine Komentare hier.

Räumt man dem LB-Bereich einen besonderen Schutzstatus ein dann erreicht man doch eigentlich eher das Gegenteil - man hebt damit eine homosexuelle Vorliebe hervor anstatt es ganz normal zu behandeln...
Einen Bereich besonders zu schützen finde ich auch etwas übertrieben.
 
 
 
 
       #52  

Gilmored

Platin Member
Mitglied seit
20.09.2012
Beiträge
1.869
Likes erhalten
2.152
Alter
58
Standort
Bremen
Beruf
Ausreisewilliger
Man sollte halt einwenig Respekt zeigen und nicht nur sinnfrei einen satzt zur Kenntnis bringen
Genauso ist es. Respekt ist das Wort das ich HÄNDERINGEND vorhin gesucht habe. Oh MANN ...ist noch früh am Tage :lach1:

Einen Bereich besonders zu schützen finde ich auch etwas übertrieben.
Ein wenig Respekt würde schon helfen.

Keine Sorge - das wird vertraulich behandelt....:lmaa:
:tu::lach1:

Mir hat nämlich mal einer gesagt, er habe Angst vor LB.. Diebstahl usw.
Jep genau, LB´s klauen (gebürtige Mädels nicht!).
 
 
 
 
       #53  

gabbiano

V.I.P
Insider Mitglied
Sponsor
Mitglied seit
16.02.2012
Beiträge
6.530
Likes erhalten
5.566
Standort
Thun Schweiz, auf Haussuche Samui
Beruf
Rentner
 
 
 
       #54  

kelle

Moderator
Mitarbeiter
Mitglied seit
03.03.2010
Beiträge
8.109
Likes erhalten
817
Alter
52
Standort
Norwegen
Meist ist dieses homophobe Getue "nur" reine Neugier ...wollen aber sich nicht trauen oder sich eingestehen können das sie vielleicht doch mal gerne ...:lach1:
Das denke ich auch. Oft sitzen sie dann zu Hause und schauen Pornos mit LB. Aber sie trauen sich nicht oder machen das heimlich.

Andere wollen das nie und zeigen auch keinerlei Interesse daran. Aber deshalb muss man doch keinen verurteilen oder so blöde Kommentare posten.
 
 
 
 
       #55  

brass

Member
Mitglied seit
31.07.2012
Beiträge
109
Likes erhalten
497
all was mich wirklich verwundert ist das ich in dem besagten Bericht von @brass gerade mal einen mit viel schlechten Gedanken eventuell zwei solcher Kommentare finden kann über die er sich hier beschwert. Der eine eventuelle war auf Seite eins und der andere auf Seite 3.
Auf der sechsten Seite hat er abgebrochen weiter zu schreiben
Es geht nicht um meine Berichte sondern allgemein nervt das
 
 
 
 
       #56  

cnb1806

Gold Member
Mitglied seit
26.07.2018
Beiträge
1.436
Likes erhalten
1.531
Alter
46
Respekt habe ich vor jedem der sich in einen LB "verliebt", gar keine Frage, genauso vor LKS'lern usw. Jeden einzelnen unter "Artenschutz" zu stellen wie das mit Blocken von Membern in Berichten gefordert wird kann ich nicht nachvollziehen, wo soll das denn hinfuehren?
Den einen nervt in seinem Bericht das evtl. fuer einige seine LT so teuer, so alt, zu jung, zu klein, zu dick usw. ist. Beim anderen das der LKS einsetzt und er Gegenwind von einigen bekommt, der naechste bekommt vorgehalten noch nie in AC gewesen zu sein, weil er andere Erfahrungen als einige andere hier gemacht haben, sollen die auch geschuetzt werden, oder nur bei dem es gerade selbst passiert?

Das Klischee das LB's klauen, halte ich fuer unangebracht, genauso das von den Thais immer runtergebetete das die Kambodschaner oder Burmesen alles klauen.

Ich halte es so LB, Tittchen in AC, Miss Wahlen, usw.werden von mir ab- bzw. weggeklickt und es findet sich 100% kein Kommentar von mir darin weil mich das nicht interessiert, ich denke das zeigt meinen Respekt genug gegenueber den Berichteschreibern

Wer fuer ein SEX Forum zu duennhaeutig ist, ist vielleicht im falschen Forum?
 
 
 
 
       #57  

kelle

Moderator
Mitarbeiter
Mitglied seit
03.03.2010
Beiträge
8.109
Likes erhalten
817
Alter
52
Standort
Norwegen
Es geht nicht um meine Berichte sondern allgemein nervt das
Bist du da nicht etwas dünnhäutig?
Ich würde das ja auch nie schreiben. Aber ich bin da auch sehr offen. Jeder soll das machen was einem gefällt.

In deinem Bericht waren doch zu 99,99% nur positive Kommentare.
Das so etwas nicht in Berichte gehört ist klar. Aber wenn jemand das in dem Thread "Wie weit würdet ihr gehen" schreibt ignoriere ich das einfach. Man sollte aber auch den Leuten ihre Meinung lassen.

oder was nervt ist muss ich ihm sein Glied anfassen oder muss ich ihn zum abschuss bringen frag eine bei einer thailady muss ich sie zum Orgasmus bringen. oder muss man einen lb blasen. muss ich eine Lady lecken
Diesen Beitrag von dir empfinde ich allerdings etwas befremdlich. Es gibt nun mal Leute die nicht deine Erfahrung haben. Warum sollten sie nicht solche Fragen stellen
In den anderen Bereichen wird ja auch gefragt ob man Mädels auch Küssen oder lecken kann.
 
 
 
 
       #58  

kelle

Moderator
Mitarbeiter
Mitglied seit
03.03.2010
Beiträge
8.109
Likes erhalten
817
Alter
52
Standort
Norwegen
@cnb1806 genau so ist es.
Manche Leute fühlen sich leider berufen alles zu kommentieren und dann kommt dabei oft Müll oder vollkommen unnötige Kommentare raus.

Wenn jemand wirklich Leute in seinem Bericht blockieren will, ist ein Forum vielleicht die falsche Plattform. Da wäre man besser mit einem eigene Blog bedient in dem man Kommentare deaktiviert.
 
 
 
 
       #59  

cnb1806

Gold Member
Mitglied seit
26.07.2018
Beiträge
1.436
Likes erhalten
1.531
Alter
46
@cnb1806 genau so ist es.
Manche Leute fühlen sich leider berufen alles zu kommentieren und dann kommt dabei oft Müll oder vollkommen unnötige Kommentare raus.

Wenn jemand wirklich Leute in seinem Bericht blockieren will, ist ein Forum vielleicht die falsche Plattform. Da wäre man besser mit einem eigene Blog bedient in dem man Kommentare deaktiviert.
Eben deswegen habe ich meinen Kommentar mit dem "Schwert" auch in diesem "Unnoetigen Post LB" Fred "abgelassen" weil ich das nicht im eigentlichen Fred tue, das war aber einem Gilmored auch wieder nicht recht, wie mans macht, macht mans verkehrt :)
 
 
 
 
       #60  

AndyFfm

Ex-Member
Mitglied seit
27.06.2015
Beiträge
10.249
Likes erhalten
24.906
Standort
Franfurt/Main
Wenn jemand wirklich Leute in seinem Bericht blockieren will, ist ein Forum vielleicht die falsche Plattform.
Das sehe ich auch so.Außerdem kann jeder Berichteschreiber den Chefs ne Meldung machen wenn er sich durch unötige Kommentare in seinem Bericht gestört fühlt.
 
 
 
 
Oben Unten