Thailändisch lernen

Unnötige Post im Ladyboy Forum

        #21  

Member

@jowejakarta, m.E. geht es um diese unnötigen " ich kann mit lb's nichts anfangen" "aber jedem das seine" posts.
In girls foren schreibt das doch auch keiner oder?

PIPER
 
        #22  

Member

oder was nervt ist muss ich ihm sein Glied anfassen oder muss ich ihn zum abschuss bringen frag eine bei einer thailady muss ich sie zum Orgasmus bringen. oder muss man einen lb blasen. muss ich eine Lady lecken
 
        #23  

Member

Member hat gesagt:
@jowejakarta, m.E. geht es um diese unnötigen " ich kann mit lb's nichts anfangen" "aber jedem das seine" posts.
In girls foren schreibt das doch auch keiner oder?

PIPER

Ich bin ja völlig bei Dir dass die sinnfreien Einzeiler nerven und unnötig sind - aber das betrifft ja JEDES Thema.

Wenn man jedoch wie es @Rauhnacht formulierte im LB-Bereich entschieden gegen diese "Spamerei" vorgeht , es in anderen Bereichen aber ignoriert dann hebt man diesen Bereich auf einen Sockel der in meinen Augen kontraproduktiv ist...
 
        #24  

Member

Es ist ja kein LB-LIebhaber-Forum..Ich find die Diskussion etwas dünnhäutig.
 
        #25  

Member

Member hat gesagt:
Ich bin ja völlig bei Dir dass die sinnfreien Einzeiler nerven und unnötig sind - aber das betrifft ja JEDES Thema.

Wenn man jedoch wie es @Rauhnacht formulierte im LB-Bereich entschieden gegen diese "Spamerei" vorgeht , es in anderen Bereichen aber ignoriert dann hebt man diesen Bereich auf einen Sockel der in meinen Augen kontraproduktiv ist...

Man sollte begreifen, dass es OT ist, wenn man in einem LB-Forum herausposaunt, dass man (eigentlich) keine Freund von LBs sei.

Und gegen OT wird tendenziell in allen Foren vorgegangen. Und das zu Recht.

Oder hättest Du Lust, im TAF-Forum an allen Ecken Postings zu lesen á la: Ich bin ja eigentlich kein Sex-Touri - aber ...
 
Zuletzt bearbeitet:
        #27  

Member

Member hat gesagt:
Man sollte begreifen, dass es OT ist, wenn man in einem LB-Forum herausposaunt, dass man (eigentlich) keine Freund von LBs sei.

Und gegen OT wird tendenziell in allen Foren vorgegangen. Und das zu Recht.

Oder hättest Du Lust, im TAF-Forum an allen Ecken Postings zu lesen á la: Ich bin ja eigentlich kein Sex-Touri - aber ...

Genau das hatte ich doch geschrieben - OT / sinnfreie Einzeiler sind prinzipiell überflüssig !

Mir ging es ja um die Formulierung dass man entschieden gegen Kommentare / Member vorgehen will die im LB-Bereich in diesem Stil posten weil man die Leute mit LB-Vorlieben "schützen" möchte...
Die finde ich falsch...

Als nächstes muss man die 20-jährigen "schützen" weil sie sich von den alten Hasen angegangen fühlen , dann die 75-jährigen weil sie sich von den jungen respektlos behandelt fühlen und dann stellt man auch noch Menschen mit Behinderung unter Artenschutz obwohl die das selber gar nicht wollen...

Nochmal :
Meiner Meinung nach in ALLEN Threads GLEICH behandeln - sinnfreie Einzeiler und übertriebenes OT anmahnen und notfalls Urlaub zum nachdenken geben...

Aber manches besonders schützen ? Warum ?
 
        #29  

Member

Member hat gesagt:
Man sollte begreifen, dass es OT ist, wenn man in einem LB-Forum herausposaunt, dass man (eigentlich) keine Freund von LBs sei.
Das ist doch nicht OT, wenn einer in einem LB-Forum schreibt, dass er eben nicht auf LB steht..aus welchem Grund auch immer. Ich finde es übrigens falsch, immer wenn einem etwas nicht passt, nach Zensur zu schreien. ich bin da ganz bei @jowejakarta..
 
        #30  

Member

Haarspalterei nichts sonst.
Da kann ja jeder sich beschweren egal um was es geht.
Wenn man einen Bericht schreibt kommt der nächste und beschwert sich über aGoGo Bars weil die Preise nicht entsprechend sind oder die Ladys zu alt in der Beer Bar die möse nicht rasiert genug. Mein Gott unterteilen wir halt alles bis ins kleinste Detail und man muss vorher bei den Mods einen Zugang als wirklich bekennender LB Liebhaber (am besten mit Fotos beim einlochen) zu bekommen.
Öffentlich für alle meine Devise.
Vielleicht liest der eine ein wenig und bekommt Interesse am 3 Geschlecht oder auch nicht.
Man sollte halt einwenig Respekt zeigen und nicht nur sinnfrei einen satzt zur Kenntnis bringen, aber da ist der nächste streit Punkt. Der nächste regt sich über diesen einzeller auf da nicht wirklich zur Information diente.

Wozu gibt es einen IGNORIEREN Butten? Draufdrücken und gut ist.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten