Member
Member hat gesagt:kaufe eine Pille danach und einen Schwangerschaftstest.
Wozu kaufst du einen Schwangerschaftstest????
Member hat gesagt:kaufe eine Pille danach und einen Schwangerschaftstest.
Member hat gesagt:Was bist du denn für ein A**** ??
Hast du alles gelesen? War da jemals die Rede von einer Professionellen?
Hast du gelesen, dass sie geschlagen wurde?
Mit solch' billigen und unqualifizierten Bemerkungen bist du nicht nur hier in diesem Thema sondern auch im gesamten Forum Fehl am Platze.
Nur um das nochmal klar zu sagen. In diesem Thread wird um Rat und Tipps gefragt. Solche "0815" Bermerkungen bringen mich hier überhaupt nicht weiter. Also halte dich hier - in meinem Thread - mit solchen sinnlosen Bemerkungen zurück.
Unerwünscht !
Member hat gesagt:Ist das nicht die 0815 Geschichte ?
Prostituierte für eine Nacht bezahlt, sie kommt ihren Pflichten nicht nach und wird schwanger, der Mann hat Hoffnung auf Familienglück und holt sie nach Europa, die Illusionsblase der tollen Familie platz, die Frau hat weder Möglichkeit noch Lust in Europa zu leben und lässt sich den Flug in die heimat bezahlen, da geht sie ihrer Beschäftigung nach und erzählt jedem Mann mit weichem Herz ihre traurige Geschichte, diese fühlen sich dann berufen (meist nicht ganz uneigennützig) dieser "Ungerechtigkeit" ein Ende zu setzen, bis sie dann merken das ihre so schlimm missbrauchte Freunding doch eine recht gute Schauspielerin ist die keine Chance auslässt um etwas mehr Geld zu bekommen (sei es vom Liebeskapser oder durch Unterhalt)
Mich wundert eher deine vorsintflutliche Einstellung....Member hat gesagt:Mich wundert wirklich dass dieses Thema überhaupt diskutiert wird, jeder der noch etwas Verstand übrig hat nach der ganzen Vögelei weiß, dass es keinerlei Verpflichtungen nach der bezahlten Nacht gibt, schon garnicht mit der Dame zu bereden ob ihr ein eventuelles Kind behalten wollt oder nicht.
Du hattest doch noch nie eine ST oder LT. Zu mindestens in Thailand nicht..Member hat gesagt:Aber ich gehe selbstverständlich auch nach jedem ST & LT mit der Dame zur Apotheke, kaufe eine Pille danach und einen Schwangerschaftstest.
Nöö..Member hat gesagt:daß die Mehrheit zumindest bei ner "Longtime"( ist wohl schon alles mit mehr als zwei Tagen Bekanntschaft ???) immer ohne Strumpf will und es auch macht
Member hat gesagt:Mal ne Frage an den Experten wie Dich :
Jahrelang verheiratet mit einem Schweizer , in der Schweiz lebend, 2 gemeinsame Kinder - und das alles in EINER NACHT für die der Herr Schweizer eine Prostituierte (wo steht dass sie eine Prostituierte war ?) bezahlt hat !
Woooooooooooooow....
Wie geht das ? Kläre mich unwissenden bitte auf...