Gäste lese Limitierung!

Unterhaltspflicht

Member

Member hat gesagt:
Was bist du denn für ein A**** ??
Hast du alles gelesen? War da jemals die Rede von einer Professionellen?
Hast du gelesen, dass sie geschlagen wurde?
Mit solch' billigen und unqualifizierten Bemerkungen bist du nicht nur hier in diesem Thema sondern auch im gesamten Forum Fehl am Platze.

Nur um das nochmal klar zu sagen. In diesem Thread wird um Rat und Tipps gefragt. Solche "0815" Bermerkungen bringen mich hier überhaupt nicht weiter. Also halte dich hier - in meinem Thread - mit solchen sinnlosen Bemerkungen zurück.
Unerwünscht !

Muss ja jeder selber Wissen was er tut, ich hab gelesen was du hier Berichtet hast und wollte dich mal auf den nicht seltenen Fall hinweisen dem schon viele auf den Leim gegangen sind. Vielleicht findest du dich ja in der 0815 Geschichte wieder, aber vielleicht auch nicht.

Member

Kiino---daß du hier systematisch von besonders guten Menschen regelrecht hingemeuchelt wirst, daß ist mir vollkommen klar. Es wird vertuscht,verheimlicht, verleugnert--daß die Mehrheit zumindest bei ner "Longtime"( ist wohl schon alles mit mehr als zwei Tagen Bekanntschaft ???) immer ohne Strumpf will und es auch macht .......Und Du hast nix anderes erwähnt, als daß die Dame doch wohl auch nur ne kleine "Pflicht" habe, dann zu verhüten,was mit heutigen Möglichkeiten , billig, einfach,gefahrlos und ganz sicher ist....und sonst böses hast ja nicht gemeint--laß Dir also nicht aufladen, welch eine verko. Person Du seist....(habe die Stärke , manche Personen einfach zu negieren, daß wünsche ich Dir)

Member

Hallo @Kiino,
habe mir mal Deine Vorstelllung angesehen:

Hallo zusammen,
ich bin der Matze, bin 33 Jahre alt und komme aus der Nähe von Berlin. ich habe noch keine Erfahrungen mit Thailand und möchte mich hier für den ersten Trip -vsl dieses Jahr noch- belesen. Die Erfahrungen sagen mir das diese Foren Gold wert sind und man sich ein Haufen Ärger ersparen kann bzw das beste nicht auslässt,:)

Gruß und Danke

Klingt doch eigentlich ganz gut. Nur .....
Tipp: Nun belese (!!!) Dich einfach zuerst ein bisschen und fahre nicht gleich mit 180 hier rein!
Ansonsten wirst Du Dir in diesem Forum keinen "Ärger ersparen".

Gruß G.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Hallo @supersepp,

wollte Dir wegen Deiner Ausführung zur "Verhütungspflicht der Ladies" schon ein "DANKE" geben.
Diese hat aber mit diesem Thread eigentlich nichts zu tun !!!

Gruß G.

Member

Member hat gesagt:
Ist das nicht die 0815 Geschichte ?
Prostituierte für eine Nacht bezahlt, sie kommt ihren Pflichten nicht nach und wird schwanger, der Mann hat Hoffnung auf Familienglück und holt sie nach Europa, die Illusionsblase der tollen Familie platz, die Frau hat weder Möglichkeit noch Lust in Europa zu leben und lässt sich den Flug in die heimat bezahlen, da geht sie ihrer Beschäftigung nach und erzählt jedem Mann mit weichem Herz ihre traurige Geschichte, diese fühlen sich dann berufen (meist nicht ganz uneigennützig) dieser "Ungerechtigkeit" ein Ende zu setzen, bis sie dann merken das ihre so schlimm missbrauchte Freunding doch eine recht gute Schauspielerin ist die keine Chance auslässt um etwas mehr Geld zu bekommen (sei es vom Liebeskapser oder durch Unterhalt)

Mal ne Frage an den Experten wie Dich :

Jahrelang verheiratet mit einem Schweizer , in der Schweiz lebend, 2 gemeinsame Kinder - und das alles in EINER NACHT für die der Herr Schweizer eine Prostituierte (wo steht dass sie eine Prostituierte war ?) bezahlt hat !

Woooooooooooooow....

Wie geht das ? Kläre mich unwissenden bitte auf...

Member

Member hat gesagt:
Mich wundert wirklich dass dieses Thema überhaupt diskutiert wird, jeder der noch etwas Verstand übrig hat nach der ganzen Vögelei weiß, dass es keinerlei Verpflichtungen nach der bezahlten Nacht gibt, schon garnicht mit der Dame zu bereden ob ihr ein eventuelles Kind behalten wollt oder nicht.
Mich wundert eher deine vorsintflutliche Einstellung....
Solange die Nacht ohne Folgen bleibt besteht sicherlich keine weitere Verpflichtung. Im anderem Fall liegt es an der Dame ob du ein Mitspracherecht bekommst oder nur zahlen darfst.
Viele Väter entziehen sich halt ihren Verpflichtungen indem sie die Notlage der Dame ausnutzen. Das scheint auch in dem von @Sunny_geraldo geschilderten Fall so zu sein. Ändert aber nichts daran das eine Verpflichtung zumindest gegenüber dem Nachwuchs besteht.

Member

Member hat gesagt:
Aber ich gehe selbstverständlich auch nach jedem ST & LT mit der Dame zur Apotheke, kaufe eine Pille danach und einen Schwangerschaftstest.
Du hattest doch noch nie eine ST oder LT. Zu mindestens in Thailand nicht..

Member

Member hat gesagt:
daß die Mehrheit zumindest bei ner "Longtime"( ist wohl schon alles mit mehr als zwei Tagen Bekanntschaft ???) immer ohne Strumpf will und es auch macht
Nöö..

Member

Member hat gesagt:
Mal ne Frage an den Experten wie Dich :

Jahrelang verheiratet mit einem Schweizer , in der Schweiz lebend, 2 gemeinsame Kinder - und das alles in EINER NACHT für die der Herr Schweizer eine Prostituierte (wo steht dass sie eine Prostituierte war ?) bezahlt hat !

Woooooooooooooow....

Wie geht das ? Kläre mich unwissenden bitte auf...

Stellst du dich jetzt mit Absicht dumm ?
Die Geschichte sind die groben Eckpunkte. Keiner zeugt in einer Nacht zwei Kinder, heiratet und zieht in die Schweiz. Außer vielleicht dieser Major Grubert, dem traue ich sowas zu.:rolleyes:

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten