Unterhaltspflicht

Member

Member hat gesagt:
[...] Keiner zeugt in einer Nacht zwei Kinder, heiratet und zieht in die Schweiz. Außer vielleicht dieser Major Grubert, dem traue ich sowas zu.:rolleyes:

Nee, kannste knicken. Der Major weiß, wie der Hase läuft. :yes:

Member

Member hat gesagt:
Stellst du dich jetzt mit Absicht dumm ?
Die Geschichte sind die groben Eckpunkte. Keiner zeugt in einer Nacht zwei Kinder, heiratet und zieht in die Schweiz. Außer vielleicht dieser Major Grubert, dem traue ich sowas zu.:rolleyes:

Wieso dumm stellen `?

Ich möchte halt nur wissen wie Deine Ausführungen zum vorliegenden Fall passen...
Denn irgendwie sehe ich da keine Parallelen...

Und natürlich was die Basis Deiner Expertise ist ? Lesen ist Foren oder echte Erfahrungen ?

Member

Last den/das Kiino einfach unbeachtet, der will nur stänkern und Aufruhr stiften.
Wahrscheinlich die Reinkarnation eines früheren Trolls.

Member

Member hat gesagt:
Muss ja jeder selber Wissen was er tut, ich hab gelesen was du hier Berichtet hast und wollte dich mal auf den nicht seltenen Fall hinweisen dem schon viele auf den Leim gegangen sind. Vielleicht findest du dich ja in der 0815 Geschichte wieder, aber vielleicht auch nicht.

Wurde ja jetzt auch alles gesagt. Und vielleicht spart es dem Thread Ersteller ein paar Zahlungen für "Amt" oder "Kinder" oder "Anwalt", welche dann nie dort ankommen.

Member

Member hat gesagt:
Wurde ja jetzt auch alles gesagt. Und vielleicht spart es dem Thread Ersteller ein paar Zahlungen für "Amt" oder "Kinder" oder "Anwalt", welche dann nie dort ankommen.

Echt jetzt ? Du zitierst Dich selber ?

Member

Ja habe wirklich keine lust hier alles dreimal zu schreiben (was bei dir wohl nichtmal reichen würde)

Member

Gibt es denn schon wieder einen neuen Troll?
Es scheint wieder einmal ein Schlagabtausch "Einer gegen fast Alle" zu werden.
Das hatten wir doch erst. :cry:
Dabei war der Thread doch vorher ganz interessant.

Member

Mein Gott, Kinderspielplatz will ich hier nicht in meinem Thread.
Kiino, du bist hier unerwünscht. Mit deinen Beiträgen kann ich Null anfangen.

Und an alle andern hier...Bitte nicht mehr auf den Typen eingehen.

Und an die Mod's ...kann man nicht jemanden sperren, wenn die Beiträge so sonnlos sind?

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten