Member
Member hat gesagt:[...] Keiner zeugt in einer Nacht zwei Kinder, heiratet und zieht in die Schweiz. Außer vielleicht dieser Major Grubert, dem traue ich sowas zu.
Nee, kannste knicken. Der Major weiß, wie der Hase läuft.

Member hat gesagt:[...] Keiner zeugt in einer Nacht zwei Kinder, heiratet und zieht in die Schweiz. Außer vielleicht dieser Major Grubert, dem traue ich sowas zu.
Member hat gesagt:Stellst du dich jetzt mit Absicht dumm ?
Die Geschichte sind die groben Eckpunkte. Keiner zeugt in einer Nacht zwei Kinder, heiratet und zieht in die Schweiz. Außer vielleicht dieser Major Grubert, dem traue ich sowas zu.
Genau nach diesem Wort habe ich eben gesucht!Member hat gesagt:Wahrscheinlich die Reinkarnation eines früheren Trolls.
Member hat gesagt:Muss ja jeder selber Wissen was er tut, ich hab gelesen was du hier Berichtet hast und wollte dich mal auf den nicht seltenen Fall hinweisen dem schon viele auf den Leim gegangen sind. Vielleicht findest du dich ja in der 0815 Geschichte wieder, aber vielleicht auch nicht.
Member hat gesagt:Wurde ja jetzt auch alles gesagt. Und vielleicht spart es dem Thread Ersteller ein paar Zahlungen für "Amt" oder "Kinder" oder "Anwalt", welche dann nie dort ankommen.
Für meinen Geschmack war einmal mehr als genug.Member hat gesagt:Ja habe wirklich keine lust hier alles dreimal zu schreiben