Member
Member hat gesagt:Kontakt zum Ehemann/Kindesvater stellen die auch nicht her? Das fällt in deren Zuständigkeitsbereich.
Nein, machen sie nicht.
Verweisen nur auf einen Anwalt
Member hat gesagt:Kontakt zum Ehemann/Kindesvater stellen die auch nicht her? Das fällt in deren Zuständigkeitsbereich.
Ich lese wohl nicht richtig..Member hat gesagt:sie kommt ihren Pflichten nicht nach und wird schwanger

Mir sind auch die Worte stecken geblieben.Member hat gesagt:Ich lese wohl nicht richtig..
Member hat gesagt:Ich lese wohl nicht richtig..

Member hat gesagt:Mir sind auch die Worte stecken geblieben.
Ich fürchte deine Gebete werden nicht erhöht.Member hat gesagt:Mein erster (und ehrlich gesagt immer noch einziger...) Gedanke war :
"Herr, lass Hirn regnen..."...
Das nenne ich aber eine perfekte Einführung ins Forum.Member hat gesagt:sie kommt ihren Pflichten nicht nach und wird schwanger
Member hat gesagt:Das nenne ich aber eine perfekte Einführung ins Forum.
Da weiss man gleich, mit wessen Geistes Kind man es zu tun hat.
Member hat gesagt:Ist das nicht die 0815 Geschichte ?
Prostituierte für eine Nacht bezahlt, sie kommt ihren Pflichten nicht nach und wird schwanger, der Mann hat Hoffnung auf Familienglück und holt sie nach Europa, die Illusionsblase der tollen Familie platz, die Frau hat weder Möglichkeit noch Lust in Europa zu leben und lässt sich den Flug in die heimat bezahlen, da geht sie ihrer Beschäftigung nach und erzählt jedem Mann mit weichem Herz ihre traurige Geschichte, diese fühlen sich dann berufen (meist nicht ganz uneigennützig) dieser "Ungerechtigkeit" ein Ende zu setzen, bis sie dann merken das ihre so schlimm missbrauchte Freunding doch eine recht gute Schauspielerin ist die keine Chance auslässt um etwas mehr Geld zu bekommen (sei es vom Liebeskapser oder durch Unterhalt)