Thailändisch lernen

DACH --> TH Unterschied Non Immigrant Visums O (Retirement) und Non-Immigrant-Visums “O-A”

        #91  

Member

Member hat gesagt:
Warum nicht,mein Visum ist ein Multipli,mit mehrfacher Ein und Ausreise,macht ja auch Sinn,oder.
Auf der Botschaft hatte man mir schon erklärt,das sich das Visum um ein Jahr verlängert,wenn ich innerhalb
meines Visums,bis 20.12.21 wieder Einreise.
Das R E P bracht man wahrscheinlich bei einem O ,dass in Thai ausgestellt wurde,da man da ja schon in Thai ist.

Du wirst das Re entry benötigen, falls du tatsächlich bis 20.12.2021 wieder einreisen wirst und ein weiteres Jahr gestempelt bekommst. Denn anschließende Ausreisen sind nach dem ursprünglichen Ablaufdatum deines Non O A nicht mehr durch dein jetziges Multiple Entry abgedeckt. Also vor der Dezember Ausreise UNBEDINGT zur Immi und das re entry permit machen.
Multiple kostet aktuell 3.900 Baht.
 
        #92  

Member

Also würde das heißen, wenn er mit REP im Dezember ausreist, kann er mit dem selben Visum, weil er ja ein REP hat, im Februar wieder einreisen, und bekommt wieder 1 Jahr reingestempelt.
 
        #93  

Member

Ja ,das dachte ich,wenn ich aber jetzt im April ausreise und vor 20.12. wieder einreise brauch ich es nicht,
hab ich das richtig verstanden?Nur wenn ich über Visaende wieder einreise,dann muss ich es haben.
Scheiß Papierkrieg.. :ungff:
 
        #94  

Member

Member hat gesagt:
Also würde das heißen, wenn er mit REP im Dezember ausreist, kann er mit dem selben Visum, weil er ja ein REP hat, im Februar wieder einreisen, und bekommt wieder 1 Jahr reingestempelt.
Nein, das heißt es nicht.
Hatte dazu hier vor einiger Zeit ausführlich geschrieben, bitte etwas zurückblättern.
 
        #95  

Member

Member hat gesagt:
Ja ,das dachte ich,wenn ich aber jetzt im April ausreise und vor 20.12. wieder einreise brauch ich es nicht,
hab ich das richtig verstanden?Nur wenn ich über Visaende wieder einreise,dann muss ich es haben.
Scheiß Papierkrieg.. :ungff:
Das stimmt.
 
        #96  

Member

Member hat gesagt:
Ja ,das dachte ich,wenn ich aber jetzt im April ausreise und vor 20.12. wieder einreise brauch ich es nicht,
hab ich das richtig verstanden?Nur wenn ich über Visaende wieder einreise,dann muss ich es haben.
Scheiß Papierkrieg.. :ungff:
Member hat gesagt:
Also würde das heißen, wenn er mit REP im Dezember ausreist, kann er mit dem selben Visum, weil er ja ein REP hat, im Februar wieder einreisen, und bekommt wieder 1 Jahr reingestempelt.
Einmal sagst Du das stimmt. Einmal sagst Du das stimmt nicht
 
        #97  

Member

Member hat gesagt:
und bekommt wieder 1 Jahr reingestempelt.
Wenn man mit einem Reentry Permit einreist und das zugrunde liegende Visa bereits abgelaufen ist bekommt man nur bis zum Ablauf des Reentry gestempelt.
 
        #98  

Member

Member hat gesagt:
Wenn man mit einem Reentry Permit einreist und das zugrunde liegende Visa bereits abgelaufen ist bekommt man nur bis zum Ablauf des Reentry gestempelt.
Wie lange ist das Reentry gueltig
 
        #99  

Member

Member hat gesagt:
Einmal sagst Du das stimmt. Einmal sagst Du das stimmt nicht
Nein, ihr beschreibt doch total unterschiedliche Situationen. Und jetzt lass es gut sein. Ließ diesen Thread einfach mal etwas ausführlicher, dann sollte es auch dir aufgehen.
 
        #100  

Member

Die Extension ist 1 Jahr gültig.
Wenn man das reentry damit zusammen macht ist das auch 1 Jahr gültig.
Ansonsten von der Ausstellung bis zum Ablauf der Extension.

Wohlgemerkt ich rede von der Extension die ja auch trotz eines abgelaufenen Visa weiter bestand hat.

Beispiel:
Extension im Mai gemacht ist bis zur Verlängerung am im nächsten Mai gültig. Am gleichen Tag auch das Reentry mit beantragt ist das auch 1 Jahr bis Mai gültig.

Das Reentry erst im August gemacht ist es nur noch 9 Monate gültig.

Reise ich jetzt im Februar ein bekomme ich nur bis Mai gestempelt.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten