Rumänien Urlaub am schwarzen Meer

Chrisch71

Newbie
Ersteller
Likes erhalten
118
Meine Ehefrau ist aus Constanta, also verbrachten wir den Sommer wieder am schwarzen Meer. Die Frauen sind ein Traum und man kommt schnell in Kontakt. Am Meer ist die Hölle los, es gibt einige FKK Strände wo es auch Single Frauen gibt, die durchaus auch auf Touristen warten (die wollen dann aber Geld). Billiger ist, man sucht sich ein Girl auf der Straße, die einem gefällt. Vor allem die Mädchen einer bestimmten Minderheit sind sehr aufgeschlossen. Ich hatte ja mein eigenes Spielzeug dabei :) Unterkünfte findet man überall, am Bahnhof viele private Vermieter (vorher Zimmer anschauen). Günstige Preise je Nacht 10 €, Hotels sind relativ teuer, vor allem in der Hauptsaison

Anhang anzeigen IMG_20210801_104450.jpg

Anhang anzeigen IMG_20210728_172412_2.jpg

Anhang anzeigen P_20200829_171535_1.jpg

Anhang anzeigen P_20200824_191142_1.jpg

Anhang anzeigen IMG_20210728_190126.jpg

Anhang anzeigen IMG_20210802_164018.jpg

• Like
  • Like-Bericht
  • 555-Bericht
Reactions: 45 users
wollte hier keine Diskussion anfachen, möchte den Beitrag gerne löschen, aber wie?

Also es gibt tatsächlich mehrere gute FKK Strände an der Küste (oben ohne sieht man überall)
In Eforie Nord und Eforie Süd, Costinesti, Vama Veche und am Salzsee Techirghol. Gerade in Vama Veche und Costinesti sehr viele junge Frauen, Eforie Nord ziemlich viele Single-Männer (schwul)

• Like
Reactions: 7 users
entweder vom Flughafen mit dem Linienbus, oder vom Airport mit dem Airport Express zum Nordbahnhof und dann mit dem Zug 2 Stunden nach Constanta

• Like
Reactions: 1 user
Wir waren dort bei meinen Schwiegereltern, also privat. Wenn man am Bahnhof ankommt stehen viele alte Frauen die ein Zimmer anbieten, also privat. Sehr günstig mit Familienanschluß aber oft kein Englisch, aber viel Auswahl. Sonst eine Menge Hotels in den Badeorten Mamaia, Eforie usw. Nach Bukarest fliegt z. B. Wizz Air für ein paar Euro

• Like
Reactions: 3 users
Menü
Zurück
Oben Unten