Thailändisch lernen

Rumänien Urlaub am schwarzen Meer

        #11  

Member

Liebe Freunde,
na das ist doch mal ein richtiger Wonneproppen, sieht nett und freundlich aus, was will man(n) denn mehr?!
Ist eben - viel Frau für's Geld - und wenn es die eigene ist umso schöner für den Partner.
Leute, lasst doch diese "Geschmacksbewertungen" sein, jeder soll doch nach seiner Facon glücklich werden.
Guten Start in die neue Wochen Allen,
liebe Grüße
Gerhard
 
        #12  

Member

wollte hier keine Diskussion anfachen, möchte den Beitrag gerne löschen, aber wie?
 
        #13  

Member

finde es sehr guten Bericht. Ist es denn bei den FKK-single-Frauen möglich mit English zu landen ?
 
        #14  

Member

Member hat gesagt:
wollte hier keine Diskussion anfachen, möchte den Beitrag gerne löschen, aber wie?
Das ist per Definition Sinn eines Forums …. Diskutieren und austauschen
 
        #15  

Member

Member hat gesagt:
finde es sehr guten Bericht. Ist es denn bei den FKK-single-Frauen möglich mit English zu landen ?
auf jeden Fall, die jungen sprechen englisch, bei der angesprochenen Randgruppe aber eher weniger
 
        #17  

Member

Member hat gesagt:
wollte hier keine Diskussion anfachen, möchte den Beitrag gerne löschen, aber wie?
Danke für deinen Beitrag. Was deine Frau anbelangt, mir gefällt Ihr lachen und wie Sie auf den
Photos normal und einfach im Ferienfeeling rüberkommt. Hab viel Freude an Ihr.
 
        #18  

Member

Member hat gesagt:
stimmt, aber war doch deutliche Kritik zu lesen
Na ja … unsere Kernkompetenz im TAF ist sicher nicht das swingen …. Aber mach mal … find den Thread witzig
 
        #20  

Member

Member hat gesagt:
Das ist per Definition Sinn eines Forums …. Diskutieren und austauschen
Hab die Treaderöffnung als Reise bzw. Erlebnisbericht verstanden inwiefern man da das diskutieren anfangen muss sei mal dahingestellt.
Wenn Diskutieren bedeutet dass sich der TO (wiederholt) dämliche Bemerkungen anhören muss weil irgendwem die Körperfülle, Nase, Titten oder sonst was nicht gefällt sollten wir vll. mal den Begriff Diskussion definieren bzw. was der Einzelne darunter versteht...

Member hat gesagt:
Na ja … unsere Kernkompetenz im TAF ist sicher nicht das swingen ….
Stimmt- Preise für ST und LT trifft es eher...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten