Thailändisch lernen

Rumänien Urlaub am schwarzen Meer

        #21  

Member

Member hat gesagt:
Na ja … unsere Kernkompetenz im TAF ist sicher nicht das swingen …. Aber mach mal … find den Thread witzig
Kann die Kritik mancher Member absolut nicht nachvollziehen. Ich bin mir sicher das sich dieser Fred grösster Beliebtheit erfreuen würde wenn die Frau von @Chrisch71 in das Beuteschema der Mehrheit dieser Member passen würde.

Wir haben auch Fred's über Fussball und andere Off-Topic Dinge. Darüber beschwert sich auch niemand, obwohl die auch nicht zu unseren "Kernkompetenzen" zählen.

Wenn wem das Thema nicht gefällt dann ignoriert es halt oder verschiebt es in den Off-Topic Bereich wenn man damit einige Member glücklich machen kann.

Es gibt nun wirklich schlimmere Dinge als wenn hier jemand ne nackte Frau postet. Ob das jetzt nun seine ist oder ob die beiden Swinger sind, ist doch völlig schnuppe.

Wenn hier wirklich mal jemand Mitstreiter zum swingen sucht ist mir das persönlich einige male lieber als wenn über Fussball, Auto's oder sonst was diskutiert wird.
 
        #22  

Member

Member hat gesagt:
stimmt, aber war doch deutliche Kritik zu lesen
Ich würde es nicht unbedingt als Kritik benennen! Feedbacks sind immer wichtig und zum Austausch gehört mal der eine oder andere härtere Kommentar dazu. Argumentieren, weitermachen und deine Sichtweise klar definieren und alles ist gut.
 
        #23  

Member

Finde Infos über die Schwarzmeerküste hoch interessant. Ich wusste gar nicht das es dort FKK strände gibt.
Ein Abbruch wäre schade, bitte weitermachen.
 
        #24  

Member

Hier wird klar und deutlich formuliert was einem erwartet, wenn’s nicht gefällt ist das doch auch ok. Dann fährt man nicht hin und gibt sein Geld lieber woanders aus.
 
        #26  

Member

Member hat gesagt:
Ich vermute mal schwer die gleichen die auch in DACH häufig dem horizontalen Dienstleistungsgewerbe nachgehen. Also Sinti & Roma.

Falls da jemand Preise hat gerne raus damit, darüber freuen wir uns immer :atze:
 
        #27  

Member

Member hat gesagt:
finde es sehr guten Bericht. Ist es denn bei den FKK-single-Frauen möglich mit English zu landen ?
Bitte etwas mehr über die Single Frauen am Strand berichten ( Preise ST LT) und geht was mit Englisch ?
 
        #28  

Member

Jungs, dieser threat lebt von Toleranz und Flexibilität.... jeder hat einen anderen Geschmack zu Glück lasst es zu, unterlasst blöde Kommentare, be open und flexible...let him do his thing... alles andere gehört mE nicht hierher.....
 
        #29  

Member

Ich freue mich hier über jeden Reisebericht. Manche mögen skinny Frauen manche member fraulichere Frauen. Jeder wie er es mag.

Seit Corona sind mittlerweile so viele Idioten (die selbst nie einen Reisebericht geschrieben haben) hier unterwegs, da macht es für manche keinen Spaß mehr Berichte zu schreiben.
 
        #30  

Member

Member hat gesagt:
wollte hier keine Diskussion anfachen, möchte den Beitrag gerne löschen, aber wie?
Lass dich von den paar Stänkerern hier bloss nicht abschrecken.

Ich finde, deine bebilderten Impressionen von der Schwarzmeerküste passen sehr gut in dieses Forum.

Mir gefällt der Thread und auch deine wohlgeformte Begleiterin.

Danke für den Beitrag!

👍
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten