Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
auch ich wünsche mir das es weitergeht
es ist leider hier so das es immer etwas zu nörgeln giebt, Frau ist zu Dick, Frau hat kein Busen, frau ist nicht Rasiert, egal was Du schreibst jedem kannst du es nicht recht machen
Mach weiter bitte. Mich interessiert dein Bericht. Ignoriere einfach solche inhaltlosen Kommentare.
Gibt immer wieder ein paar Leute die meinen das Recht zu haben anmaßende Kommentare abzulassen.
Weiter machen bitte…. Endlich mal wieder etwas spannendes Neues …. Ich kann aus dem ersten posting nicht erkennen, dass es hier um swingen geht… und selbst wenn, who cares?
Und ja es ist kein Asia skinny Typ…. Na und? Das Lächeln ist doch zauberhaft…
Also es gibt tatsächlich mehrere gute FKK Strände an der Küste (oben ohne sieht man überall)
In Eforie Nord und Eforie Süd, Costinesti, Vama Veche und am Salzsee Techirghol. Gerade in Vama Veche und Costinesti sehr viele junge Frauen, Eforie Nord ziemlich viele Single-Männer (schwul)