Thailändisch lernen

Rumänien Urlaub am schwarzen Meer

        #31  

Member

Finde es auch toll, daß du diesen Bericht schreibst, laß dich bitte nicht abhalten und mach weiter ABO
Barbarossa
 
        #32  

Member

Member hat gesagt:
Finde es auch toll, daß du diesen Bericht schreibst, laß dich bitte nicht abhalten und mach weiter ABO
Barbarossa
An und für sich bevorzuge ich schlanke Damen, allerdings ist mir eine mit einem soo sympathischen lächeln viel lieber als ein grantiges Model!
 
        #33  

Member

auch ich wünsche mir das es weitergeht
es ist leider hier so das es immer etwas zu nörgeln giebt, Frau ist zu Dick, Frau hat kein Busen, frau ist nicht Rasiert, egal was Du schreibst jedem kannst du es nicht recht machen
 
        #34  

Member

Mach weiter bitte. Mich interessiert dein Bericht. Ignoriere einfach solche inhaltlosen Kommentare.
Gibt immer wieder ein paar Leute die meinen das Recht zu haben anmaßende Kommentare abzulassen.

ABO
 
        #35  

Member

Schliesse mich meinen Vorpostern an.
Lieber Chrisch71 bitte schreibe weiter an deinem Bericht und ignoriere diese frustrierten Nörgeler !

Brain
 
        #36  

Member

Member hat gesagt:
wollte hier keine Diskussion anfachen, möchte den Beitrag gerne löschen, aber wie?
Weiter machen bitte…. Endlich mal wieder etwas spannendes Neues …. Ich kann aus dem ersten posting nicht erkennen, dass es hier um swingen geht… und selbst wenn, who cares?

Und ja es ist kein Asia skinny Typ…. Na und? Das Lächeln ist doch zauberhaft…
 
        #37  

Member

Also es gibt tatsächlich mehrere gute FKK Strände an der Küste (oben ohne sieht man überall)
In Eforie Nord und Eforie Süd, Costinesti, Vama Veche und am Salzsee Techirghol. Gerade in Vama Veche und Costinesti sehr viele junge Frauen, Eforie Nord ziemlich viele Single-Männer (schwul)
 
        #38  

Member

Aber wie kommt man am einfachsten an die Küste? Von Bukarest mit dem Taxi?
 
        #39  

Member

entweder vom Flughafen mit dem Linienbus, oder vom Airport mit dem Airport Express zum Nordbahnhof und dann mit dem Zug 2 Stunden nach Constanta
 
        #40  

Member

Chrisch71 besten Dank für die Infos🤗
Geflogen bist du bis Bukarest und bist dann an der Küste in ein Hotel?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten