Thailändisch lernen

Rumänien Urlaub am schwarzen Meer

        #41  

Member

Wir waren dort bei meinen Schwiegereltern, also privat. Wenn man am Bahnhof ankommt stehen viele alte Frauen die ein Zimmer anbieten, also privat. Sehr günstig mit Familienanschluß aber oft kein Englisch, aber viel Auswahl. Sonst eine Menge Hotels in den Badeorten Mamaia, Eforie usw. Nach Bukarest fliegt z. B. Wizz Air für ein paar Euro
 
        #42  

Member

Also manche Intoleranz hier ist schon merkwürdig, ihr fliegt in alle Welt zu Nutten aber ein Typ kritisieren weil er ein speziellen Geschmack hat . Kann doch jeder ficken was ihm Spaß macht also ehrlich….
@Chrisch71 danke für die Infos wer weiß wann man sie brauchen kann
 
        #43  

Member

Ich find sie sehr heiß
Member hat gesagt:
Meine Ehefrau ist aus Constanta, also verbrachten wir den Sommer wieder am schwarzen Meer. Die Frauen sind ein Traum und man kommt schnell in Kontakt. Am Meer ist die Hölle los, es gibt einige FKK Strände wo es auch Single Frauen gibt, die durchaus auch auf Touristen warten (die wollen dann aber Geld). Billiger ist, man sucht sich ein Girl auf der Straße, die einem gefällt. Vor allem die Mädchen einer bestimmten Minderheit sind sehr aufgeschlossen. Ich hatte ja mein eigenes Spielzeug dabei :) Unterkünfte findet man überall, am Bahnhof viele private Vermieter (vorher Zimmer anschauen). Günstige Preise je Nacht 10 €, Hotels sind relativ teuer, vor allem in der Hauptsaison

Anhang anzeigen IMG_20210801_104450.jpg

Anhang anzeigen IMG_20210728_172412_2.jpg

Anhang anzeigen P_20200829_171535_1.jpg

Anhang anzeigen P_20200824_191142_1.jpg

Anhang anzeigen IMG_20210728_190126.jpg

Anhang anzeigen IMG_20210802_164018.jpg
 
        #45  

Member

@Rauhnacht hatte glaub ich mal einen Bericht aus den Karpaten, wenn ich nicht irre.
Ging wohl auch was ohne Huren.
Find den Bericht aber grad nicht.
Ich überlege für den Herbst noch wohin, aber dann ists wohl nix mehr mit FKK am Strand
 
        #46  

Member

Member hat gesagt:
ist der Joyclub die richtige Adresse. Da wird dir geholfen. Die meisten Member stehen eher auf Frauen mit Normalgewicht. Da ist deine Stute inzwischen weit daran
vorbei galoppiert.
Dein Kommentar ist auch weit daran vorbei galoppiert..eigentlich sollte es in so einem Forum egal sein worauf man steht. Da brauchts keine "Füdlibürger"-Kommentare.
 
        #47  

Member

Member hat gesagt:
Ich werde leider das Gefühl nicht los, das du irgendwie im falschen Forum gelandet bist. Wenn du Spaß mit deiner Stute und anderen Leuten haben möchtest,
ist der Joyclub die richtige Adresse. Da wird dir geholfen. Die meisten Member stehen eher auf Frauen mit Normalgewicht. Da ist deine Stute inzwischen weit daran
vorbei galoppiert.
Da bin ich anderer Meinung.

Member hat gesagt:
@Rauhnacht hatte glaub ich mal einen Bericht aus den Karpaten, wenn ich nicht irre.
Ging wohl auch was ohne Huren.
Find den Bericht aber grad nicht.
Ich überlege für den Herbst noch wohin, aber dann ists wohl nix mehr mit FKK am Strand

Member hat gesagt:
stimmt, aber war doch deutliche Kritik zu lesen
Ja, aber das war nur eine Einzelmeinung.
 
        #48  

Member

Mein Tip für Urlaub an der Schwarzmeerküste in Rumänen Vama Veche einfach mal google der Partystrand wo die Rumänen feiern. Einfach an der Küste Richtung Bulgarien fahren 2 km vor der Grenze ist das Dorf Vama Veche .
 
        #49  

Member

@be1 google schön und gut, aber wir sind ein Forum in dem man sich über eigene Erfahrungen austauscht. Wenn du schon mal da warst beschreib das doch mal. Ist das ein Ort wo vorwiegend junge Leute Urlaub oder Ältere. Wo und wie kann Mann dort Frauen kennenlernen, welches Hotel kannst du empfehlen, welche Bars, Diskos, Massagen, online Dates etc.
 
        #50  

Member

Den eigentlichen Threadverfasser hat man wohl mit dem Genöle über den BMI seiner Holden verprellt ,schade
Ja ,aktuelle Infos aus Rumänien sind sehr willkommen ,würde mich auch über ein paar Updates freuen ,mein letzter Besuch war Mitte der 90ger
mit Flug direkt nach Constanta, Urlaub in Mamaia ,kann mich noch an das Hotel Rex errinnern ,im dortigem Nachtclub ging in jedem Fall was .
Ansonsten herrschte damals noch ein gewisser Ostcharme in den Badeorten .
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten