Thailändisch lernen

Rumänien Urlaub am schwarzen Meer

        #51  

Member

Ich war zwischen 2002 und 2012 oft dort. Mal mit dem Wohnmobil mal mit dem PKW . Hotel Apartment gemietet und Urlaub gemacht. Damals war alles möglich.im Bereich Richtung Bulgarien war FKK. Die Damen welche Geld wollten standen an den Straßen. Vama Veche war ein Hippie Strand wo junge Rumänen günstig Urlaub machten und feierten. Also viel junge Schüler innen und Studenten innen waren dort. Die Beste Strandkneipe öffnete am 1.05. und schloss am 30,09. also 24 stunden 7 Tage geöffnet. Für mich der Beste partystrand der Welt. heute ist allesetwas anders . Schaut Video auf einem bekannten Video Portal you.... . viel spaß
 
        #53  

Member

Member hat gesagt:
... heute ist allesetwas anders . Schaut Video auf einem bekannten Video Portal you.... . viel spaß
Also, wie schon Florice gesagt hat:

Dann erzaehl doch mal was heute so anders ist. Auf dem Video ist halt Ballermann. Das nuetzt uns wenig.

Oder warst du seit 2012 nicht mehr dort? Dann willst halt nur Punkte sammeln. Auch gut...
 
        #54  

Member

Anhang anzeigen 20220615_113325.jpg
Meinst du den FKK ich war 4 x da.
2022 im Juni das letzte mal, der FKK ist 2km vom Ballermann entfernt.
Hast du wenigstens Klaus kennen gelernt in 2012/2013 gab es den Ballermann noch nicht da war Klaus woanders. Wenn man am Golden sand was erleben will jeder Taxi Fahrer bringt dich hin. Würde es aber keinen empfehlen das alleine zu machen.
Ich war da sehr Vorsichtig und ich war alleine schon in meinem Leben 30 Jahre auf der Matte.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #56  

Member

Member hat gesagt:
Aber wie kommt man am einfachsten an die Küste? Von Bukarest mit dem Taxi?
flug bis constata und dann minibus. oder wie ich mit dem auto oder wohnmobil
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten