Gäste lese Limitierung!

Allgemeine Fragen Urlaub in der DomRep oder Thailand

• Ersteller

Member

Du wirst hier auf jeden Fall Spaß haben ;)
Viel geht jetzt über Tinder. Früher ging auch einiges über dominicancupid. Es gibt zwei wohl recht belebte Discos wenn du Party magst.

Member

Member hat gesagt:
Die Entscheidung ist gefallen: Thailand! So gerne ich in die Karibik möchte - vielleicht dann nächstes Jahr - ist mir die Entscheidung doch leichter gefallen wie gedacht ( Sprache, Essen). Wird November werden....

Jetzt kommt die Frage nach dem richtigen Ort für das Hotel bzw.AirB*nB in Pattaya und Bangkok.

Geplant ist erst einmal folgendes: 3-4 Tage Bangkok, dann Pattaya für 10 Tage -mit einigen Ausflügen.
Zurück mit Stopover ( ja ich weiß aktuell) in Dubai.

Mein angedachtes Hotel (Pullman G Pattaya) ist wohl zu weit vom Schuss? Überlege aber auch noch ob ein AirB'nB besser wäre. Auch wenn ich mich hier durch gelesen habe bin ich mir nicht schlüssig- lagemäßig.

Motto für die Tour eher so: chillen, essen, sehen und die Kalorien verbrennen auf angenehme Art.
Ich würde im Bereich Soi Buakhao schauen. Von dort aus kommst du gut fix überall hin in Pattaya. Soi Diana zb das Areca Lodge Hotel. Oder das LK Metropol . Soi Honey hat auch ein paar gute Hotels. Ich steige meist im Charlie Place ab. Low Budget , sehr Laut . Lage Klasse. Harrys Hotel in der Soi Diana ist auch gut und günstig. Auch Low Budget. Von der Soi Buakhao bist du fix an der 2 Strasse. Bath Bus richtung Soi6. Oder etwas weiter an der Beach Road. Bath Bus richtung Walking Street. Durch die Soi Buakhao fahren die Busse in beide Richtungen. Und du bist voll im Geschehen, brauchst nachts kein Taxi

Member

Member hat gesagt:
Jetzt kommt die Frage nach dem richtigen Ort für das Hotel bzw.AirB*nB in Pattaya und Bangkok.
Aktuell nehmen die Maßnahmen gegen Wohnungsbesitzer, die weniger als 30 Tage am Stück vermieten, zu. Wenn du also null Stress haben willst, dann ist es im Hotel viel entspannter.
Das heißt nicht, dass es Probleme geben muss... es kann.

Ende November ist das große Feuerwerk und Anfang Dezember findet Tomorrowland stand. Gerne bei der Planung berücksichtigen.

Member

Nachdem die Eingansfrage ja nun beantwortet ist, schreibt doch bitte in den entsprechenden Threads im Thailand- bzw. Amerikabereich weiter!
Dort sind die Tipps zu den Reisezielen besser untergebracht!

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten